Erledigt Kriega OS-32 Motorradtaschen

Diskutiere Kriega OS-32 Motorradtaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine Taschen der Marke Kriega an da ich auf Lone-Rider gewechselt habe. Sind ca 1 Jahr alt, zustand gebraucht. Eine Schnalle musste wegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dome

Dome

Themenstarter
IMG_20220703_131228.jpg
Biete meine Taschen der Marke Kriega an da ich auf Lone-Rider gewechselt habe.

Sind ca 1 Jahr alt, zustand gebraucht.

Eine Schnalle musste wegen Verlust ersetzt werden.

Verkauf beinhaltet:
2x Taschen
1x OS-STRAPS

Preis: 450€ vhb

Bezahlung :
Bar
PayPal
Überweisung

Abholung in 48308 Senden möglich
oder Ver. Versand. (inklusive)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kriega OS-32 Motorradtaschen

Kriega OS-32 Motorradtaschen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorradrucksack Kriega R 25

Motorradrucksack Kriega R 25: Schöner hochwertiger Motorradrucksack, aufwendig verarbeitet, sehr wenig genutzt, fast neuwertiger Zustand, sehr wenige Gebrauchsspuren, siehe...
  • drybag stapel-system von rhinowalk(günstig)/kriega(teuer)

drybag stapel-system von rhinowalk(günstig)/kriega(teuer): falls da jemand am thema interesse hat: ich hab mir mal zum testen zwei täschchen von rhinowalk bei amazon für kleines geld gegönnt. die sind...
  • Erledigt Kriega OS6

Kriega OS6: Ich verkaufe meine beiden Kriega OS6 Taschen. Sie wurden nur einmal kurz verbaut. Rechnung von März ist selbstverständlich vorhanden. Ich hätte...
  • Erledigt Kriega US Drypack 1x20 Ltr 2x10 Ltr im top Zustand

Kriega US Drypack 1x20 Ltr 2x10 Ltr im top Zustand: Zum Verkauf stehen im top Zustand (keine Risse oder irgendetwas) inkl. Befestigungsmaterial Kriega US Drypacks 1 x 20 Liter Neupreis 139 €...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Kriega R30 Rucksack und R3 Hüfttasche

Verkaufe Kriega R30 Rucksack und R3 Hüfttasche: Hallo Nach dem Umstieg von einem Naked-Bike (mit Soziusabdeckung) auf eine Reiseenduro ist die Frage, wo das Gepäck untergebracht werden kann...
  • Verkaufe Kriega R30 Rucksack und R3 Hüfttasche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorradrucksack Kriega R 25

Motorradrucksack Kriega R 25: Schöner hochwertiger Motorradrucksack, aufwendig verarbeitet, sehr wenig genutzt, fast neuwertiger Zustand, sehr wenige Gebrauchsspuren, siehe...
  • drybag stapel-system von rhinowalk(günstig)/kriega(teuer)

drybag stapel-system von rhinowalk(günstig)/kriega(teuer): falls da jemand am thema interesse hat: ich hab mir mal zum testen zwei täschchen von rhinowalk bei amazon für kleines geld gegönnt. die sind...
  • Erledigt Kriega OS6

Kriega OS6: Ich verkaufe meine beiden Kriega OS6 Taschen. Sie wurden nur einmal kurz verbaut. Rechnung von März ist selbstverständlich vorhanden. Ich hätte...
  • Erledigt Kriega US Drypack 1x20 Ltr 2x10 Ltr im top Zustand

Kriega US Drypack 1x20 Ltr 2x10 Ltr im top Zustand: Zum Verkauf stehen im top Zustand (keine Risse oder irgendetwas) inkl. Befestigungsmaterial Kriega US Drypacks 1 x 20 Liter Neupreis 139 €...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Kriega R30 Rucksack und R3 Hüfttasche

Verkaufe Kriega R30 Rucksack und R3 Hüfttasche: Hallo Nach dem Umstieg von einem Naked-Bike (mit Soziusabdeckung) auf eine Reiseenduro ist die Frage, wo das Gepäck untergebracht werden kann...
  • Oben