Erledigt KRIEGA OS-Base inkl. 3x US-Drypack 20 ohne Schäden und komplett

Diskutiere KRIEGA OS-Base inkl. 3x US-Drypack 20 ohne Schäden und komplett im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe ein Set aus einer KRIEGA OS-Base Universal Fit inkl. 3 Stk. US-Drypack 20. Die Taschen sind ohne Fehler, Schäden und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Canonball

Canonball

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
247
Ort
Taunus / Hessen
Modell
Honda Africa Twin Adventure Sports / KTM 790 Adventure R
Hallo,

ich verkaufe ein Set aus einer KRIEGA OS-Base Universal Fit inkl. 3 Stk. US-Drypack 20.

Die Taschen sind ohne Fehler, Schäden und komplett - Innentaschen, äußere Taschen und aller Verzurrgurte und Tragegurte.

Natürlich sind die 2 x OS-RACK LOOPS für die OS-Base mit dabei.

Ich habe mich bewusst bei der OS-Base gegen die OS- Adventure Packs entschieden, da die Dypacks leichter und flexibler sind, aber den gleichen Wasserschutz bieten.



Kriega US-20 Drypack -waterproof- 20 Liter

Einfache Montage mit Schnellverschlusshaken, die mit Schlaufen am Untergestell des Motorrads zu befestigen sind.

Keine zusätzlichen Spanngurte oder Regenabdeckungen erforderlich.

Kann ebenfalls auf dem Tankbehälter genutzt werden: Verwenden Sie hierzu den zusätzlichen Kriega US DRYPACK CONVERTER (separat erhältlich).

FEATURES

  • 100% wasserdichter Hauptkörper
  • Roll-up-Verschluss für den gesamten Wetterschutz
  • Seitentasche mit wasserabweisendem YKK®-Reißverschluss
  • leicht abnehmbares, weißes Innenfutter zum Waschen
  • modulares Gepäcksystem: Hinzufügen von anderen US-Drypacks unterschiedlicher Größen
Kriega OS-Base Universal Montagesystem

  • Echte Abenteuerreisen mit dem Motorrad erfordern echtes Abenteuer-Gepäck. Das KRIEGA OVERLANDER-SYSTEM (OS) definiert hierfür einen neuen Standart.
  • Die neue OS-BASE ist die neueste Ergänzung des Sortiments. Ein innovatives Koffersystem, modular aufgebaut. Die OS-Base ist mit jedem Trail-, Enduro- oder Dual-Sport-Bike ohne Metall-Kofferrahmen kompatibel.
  • Die OS-BASE ist ein Gurtwerk, das auf dem Motorrad-Sitz befestigt wird und ermöglicht die Montage von KRIEGA OS-Adventurepacks: OS-6, OS-12 oder OS-18.
  • Das modulare Design ermöglicht es Ihnen, Ihr Gepäck an Ihre Fahrweise anzupassen – vom eintägigen Singletrail bis hin zu längeren Abenteuerreisen.
  • Mit den zusätzlichen OS-ADVENTURE-PACKS haben Sie eine 100% wasserdichte, hoch belastbare Tragfähigkeit von bis zu 54 Liter Gepäckvolumen.
  • Durch das flexible Design der OS-BASE können ebenfalls die ältere Generation der OS-15 PACKS montiert werden. Außerdem lassen sich die US-DRYPACKS als Top-Packs nutzen. Für den Transport eines Zeltes oder einer Schlafmatte stehen die eingebauten Zieh-Schlaufen zur Verfügung.
  • Die Schwerlast-Hyperlon-Konstruktion verleiht dem OS-Base eine besondere Robustheit, trotz leichtem Gewicht. Außerdem lässt sich die OS-Base schnell und einfach an- und auszuziehen.
Anbei alle Fotos als auch wie die Base und Drypacks zusammenpassen.

Preis inkl. versichertem Versand in Deutschland: komplett EUR 300,- (Neupreis: 550,-)

ktm-701-os-12..jpg

12-12-12.jpg

2C4A9809-Edit-2.jpg

2022-05-02_192.JPG
2022-05-02_188.JPG
2022-05-02_084.JPG
2022-05-02_078.JPG
2022-05-02_061.JPG
kriega-os-base-fit.jpg
kriega-os-base-main.jpg
us-20-scrambler.jpg
us-20-shoulder.jpg
us-20+bullet+2.jpg
kriega-hook-strap+set.jpg
Bild_1.jpg
Bild_2.jpg
Bild_3.jpg
Bild_4.jpg
Bild_5.jpg
Bild_6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KRIEGA OS-Base inkl. 3x US-Drypack 20 ohne Schäden und komplett

KRIEGA OS-Base inkl. 3x US-Drypack 20 ohne Schäden und komplett - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete eine Kriega "OS 22" Tasche

    Biete eine Kriega "OS 22" Tasche: Hallo! Auf Grund des Wechsels meines Gepäcksystems habe ich noch eine Kriega OS 22- Tasche im Angebot Kriega OS 22, 2 Saisons genutzt, guter...
  • Biete R 1250 GS Kofferträgersystem von Outback Motortek inkl. Toolbox für 1200 GS LC / Adv. sowie 1250 GS / Adv. (K50 /K51)

    Kofferträgersystem von Outback Motortek inkl. Toolbox für 1200 GS LC / Adv. sowie 1250 GS / Adv. (K50 /K51): Hallo! Ich biete für eine GS 1200 / 1250 inkl. Adventure ein Trägersystem inklusive Toolbox und X-Frameträgern von Outback Motortek. Ich...
  • Biete Sonstiges Kriega Drypack US10 neuwertig

    Kriega Drypack US10 neuwertig: Biete hier ein neuwertiges Kriega Drypack US-10, Neupreis 115 Euro. 60 Euro plus Versand.
  • Erledigt Biete Kriega OS Taschen - 2x Kriega OS 6 sowie 1x Kriega OS 12

    Biete Kriega OS Taschen - 2x Kriega OS 6 sowie 1x Kriega OS 12: Ich biete 2 Taschen "Kriega OS 6" Neupreis 85€ / Stückpreis für 40€ / Stückpreis sowie eine Tasche "Kriega OS 12" Neupreis 98€ für 50€ an...
  • Erledigt Biete für R 1250 GS oder R 1250 GS Adventure Gepäckträger von Outback Motortek inkl. 2 Kriega OS 32/22l Taschen und Toolbox

    Biete für R 1250 GS oder R 1250 GS Adventure Gepäckträger von Outback Motortek inkl. 2 Kriega OS 32/22l Taschen und Toolbox: Ich biete für eine R 1250 GS oder eine R1250 GS Adventure ( Bj. 2019-2023) ein Gepäckträgersystem der Fa. Outback Motortek inklusive...
  • Biete für R 1250 GS oder R 1250 GS Adventure Gepäckträger von Outback Motortek inkl. 2 Kriega OS 32/22l Taschen und Toolbox - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete eine Kriega "OS 22" Tasche

    Biete eine Kriega "OS 22" Tasche: Hallo! Auf Grund des Wechsels meines Gepäcksystems habe ich noch eine Kriega OS 22- Tasche im Angebot Kriega OS 22, 2 Saisons genutzt, guter...
  • Biete R 1250 GS Kofferträgersystem von Outback Motortek inkl. Toolbox für 1200 GS LC / Adv. sowie 1250 GS / Adv. (K50 /K51)

    Kofferträgersystem von Outback Motortek inkl. Toolbox für 1200 GS LC / Adv. sowie 1250 GS / Adv. (K50 /K51): Hallo! Ich biete für eine GS 1200 / 1250 inkl. Adventure ein Trägersystem inklusive Toolbox und X-Frameträgern von Outback Motortek. Ich...
  • Biete Sonstiges Kriega Drypack US10 neuwertig

    Kriega Drypack US10 neuwertig: Biete hier ein neuwertiges Kriega Drypack US-10, Neupreis 115 Euro. 60 Euro plus Versand.
  • Erledigt Biete Kriega OS Taschen - 2x Kriega OS 6 sowie 1x Kriega OS 12

    Biete Kriega OS Taschen - 2x Kriega OS 6 sowie 1x Kriega OS 12: Ich biete 2 Taschen "Kriega OS 6" Neupreis 85€ / Stückpreis für 40€ / Stückpreis sowie eine Tasche "Kriega OS 12" Neupreis 98€ für 50€ an...
  • Erledigt Biete für R 1250 GS oder R 1250 GS Adventure Gepäckträger von Outback Motortek inkl. 2 Kriega OS 32/22l Taschen und Toolbox

    Biete für R 1250 GS oder R 1250 GS Adventure Gepäckträger von Outback Motortek inkl. 2 Kriega OS 32/22l Taschen und Toolbox: Ich biete für eine R 1250 GS oder eine R1250 GS Adventure ( Bj. 2019-2023) ein Gepäckträgersystem der Fa. Outback Motortek inklusive...
  • Oben