Biete G 450 X + G 650 Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X

Diskutiere Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe die letzten Ersatzteile, die ich ich für meine G 650 XCallenge angeschafft hatte. Krümmer: 99 Euro inkl. Versand ABS-Ring vorne...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Hallo,

verkaufe die letzten Ersatzteile, die ich ich für meine G 650 XCallenge angeschafft hatte.

Krümmer: 99 Euro inkl. Versand
ABS-Ring vorne: 45 Euro inkl. Versand
Stromversorgung Heck: 19 Euro inkl. Versand (im Heck gibt es einen Stecker der +12 Volt zur Verfügung stellt, Masse muss am Fahrzeug/Akku genutzt werden)

Anhänge

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Reserviert

Thema:

Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X

Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X - Ähnliche Themen

• Krümmer schweissen

Krümmer schweissen: Hallo, nach der Durchsicht vor dem Schottland Urlaub hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass am Krümmer (kurz nach dem KAT) ein kleiner Riss in...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Krümmer sehen "zernarbt" aus.

Krümmer sehen "zernarbt" aus.: Meine Auspuffkrümmer sehen vorne wie zernarbt aus. Wer hat eine Idee, wie ich sie optisch wieder aufbessern kann. Politur hat nichts gebracht.
  • Erledigt Akrapovic Titan Krümmer

Akrapovic Titan Krümmer: Verkaufe meine Titankrümmer von Akrapovic Es handelt sich um die Version : E-B12H1T incl. ECE gekauft wurde die Anlage im März 2023 und bis...
  • Suche R1300GS Krümmer

R1300GS Krümmer: Hallo zusammen, suche einen Krümmer für eine R1300GS ohne oder mit Lambdasonde… Danke
  • R1300GS Krümmer - Ähnliche Themen

• Krümmer schweissen

Krümmer schweissen: Hallo, nach der Durchsicht vor dem Schottland Urlaub hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass am Krümmer (kurz nach dem KAT) ein kleiner Riss in...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Krümmer sehen "zernarbt" aus.

Krümmer sehen "zernarbt" aus.: Meine Auspuffkrümmer sehen vorne wie zernarbt aus. Wer hat eine Idee, wie ich sie optisch wieder aufbessern kann. Politur hat nichts gebracht.
  • Erledigt Akrapovic Titan Krümmer

Akrapovic Titan Krümmer: Verkaufe meine Titankrümmer von Akrapovic Es handelt sich um die Version : E-B12H1T incl. ECE gekauft wurde die Anlage im März 2023 und bis...
  • Suche R1300GS Krümmer

R1300GS Krümmer: Hallo zusammen, suche einen Krümmer für eine R1300GS ohne oder mit Lambdasonde… Danke
  • Oben