Krümmer MM

Diskutiere Krümmer MM im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, Zubehör Krümmer für die MM sind ja eher rar. Bei diesem Saftladen hätte ich jetzt einen gefunden ... leider keinerlei Antworten auf...
G

golo

Themenstarter
Modell
MM
Servus,

Zubehör Krümmer für die MM sind ja eher rar.
Bei diesem Saftladen hätte ich jetzt einen gefunden ...
leider keinerlei Antworten auf emails.

http://www.serrispecial.com/news_detail.php?id=136

Kennt die Burschen wer? Sind die immer so verschwiegen, oder pleite ... oder ...
Kennt jemand andere Krümmer die an den serien AkraTopf passen?

Servus Golo

SchMaeh

SchMaeh

Modell
MM, K75
Servus,

ich habe einen Baldes Krümmer auf der MM, passt an den Orginal Endtopf.

Gruß,
Thomas

G

golo

Themenstarter
Modell
MM
Danke für die vielen Hinweise ...

All die Vorschläge haben die Krümmerführung unter der Ölwanne,
was mir optisch nicht ganz so zusagt. Dies scheint aber laut Forumssuche die
"einzige" leistungsfördernde Varinate zu sein. Ohne Motorabstimmung relativiert
sich dies allerdings auch wieder.
Ich werd zum X-ten mal bei der Italienischen "Firma" anfragen, evtl. gibts ja
mal eine Antwort ...

boGSer1100

boGSer1100

Modell
... und nun erst mal HP2
Netter Fuhrpark :) Mit was fährst du im Winter :rolleyes:

Gruß

...der arme ist bestimmt gaaanz allein ;)

duc = einsitzer
MM = keine beifahrerfußrasten
coupe = nur 2türen

da muß er sich mit autos und mopeds trösten :rolleyes:

:D:D:D

Thema:

Krümmer MM

Krümmer MM - Ähnliche Themen

• Krümmer schweissen

Krümmer schweissen: Hallo, nach der Durchsicht vor dem Schottland Urlaub hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass am Krümmer (kurz nach dem KAT) ein kleiner Riss in...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Krümmer sehen "zernarbt" aus.

Krümmer sehen "zernarbt" aus.: Meine Auspuffkrümmer sehen vorne wie zernarbt aus. Wer hat eine Idee, wie ich sie optisch wieder aufbessern kann. Politur hat nichts gebracht.
  • Erledigt Akrapovic Titan Krümmer

Akrapovic Titan Krümmer: Verkaufe meine Titankrümmer von Akrapovic Es handelt sich um die Version : E-B12H1T incl. ECE gekauft wurde die Anlage im März 2023 und bis...
  • Suche R1300GS Krümmer

R1300GS Krümmer: Hallo zusammen, suche einen Krümmer für eine R1300GS ohne oder mit Lambdasonde… Danke
  • R1300GS Krümmer - Ähnliche Themen

• Krümmer schweissen

Krümmer schweissen: Hallo, nach der Durchsicht vor dem Schottland Urlaub hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass am Krümmer (kurz nach dem KAT) ein kleiner Riss in...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Krümmer sehen "zernarbt" aus.

Krümmer sehen "zernarbt" aus.: Meine Auspuffkrümmer sehen vorne wie zernarbt aus. Wer hat eine Idee, wie ich sie optisch wieder aufbessern kann. Politur hat nichts gebracht.
  • Erledigt Akrapovic Titan Krümmer

Akrapovic Titan Krümmer: Verkaufe meine Titankrümmer von Akrapovic Es handelt sich um die Version : E-B12H1T incl. ECE gekauft wurde die Anlage im März 2023 und bis...
  • Suche R1300GS Krümmer

R1300GS Krümmer: Hallo zusammen, suche einen Krümmer für eine R1300GS ohne oder mit Lambdasonde… Danke
  • Oben