Biete R 1200 GS (+ Adventure) Krümmer und Endtopf für luftgekühlte GS bis Bj 2009

Diskutiere Krümmer und Endtopf für luftgekühlte GS bis Bj 2009 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen originalen Krümmer und Endtopf für die GS luftgekühlt bis Bj 2009 (ohne Klappe) inclusive 2 neuen Dichtungen für den Krümmer. Über die...
H

halligalli

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
32
Ort
hersfeld-rotenburg
Modell
1200 GSA 2009
Biete einen originalen Krümmer und Endtopf für die GS luftgekühlt bis Bj 2009 (ohne Klappe) inclusive 2 neuen Dichtungen für den Krümmer. Über die Laufleistung kann ich keine Angaben machen da ich die Teile selber als gebraucht erworben habe. Der Krümmer hat keinerlei thermische Verfärbungen. Bei mir waren sie nie verbaut. Deswegen verkaufe ich die Sachen als gebraucht.
Ich hatte mir die Teile für meine Adventure geholt weil mein Krümmer und Endtopf optisch nicht mehr im besten Zustand sind. Da meine luftgekühlte jetzt Platz macht für eine LC gebe ich die Teile ab.
DSCN1791.JPGDSCN1792.JPGDSCN1795.JPGDSCN1794.JPGDSCN1793.JPGDSCN1789.JPGDSCN1790.JPG
Preis: 300,00€ plus Versand für Beides
Einzelverkauf: 250,00€ plus Versand für den Krümmer
80,00€ plus Versand für den Endtopf
 
H

halligalli

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
32
Ort
hersfeld-rotenburg
Modell
1200 GSA 2009
Krümmer ist verkauft.
Endtopf ist noch zu haben, für 70€ plus Versand.
 
Thema:

Krümmer und Endtopf für luftgekühlte GS bis Bj 2009

Krümmer und Endtopf für luftgekühlte GS bis Bj 2009 - Ähnliche Themen

  • TÜ Krümmer an MÜ mit original Endtopf, Abmessungen Adapter

    TÜ Krümmer an MÜ mit original Endtopf, Abmessungen Adapter: Moin zusammen, hat das jemand bereits gemacht? Denke es müsste ein einfaches kurzes Rohrstück genügen, oder? Hintergrund ist, dass ich einen...
  • Biete R 1200 GS LC Original HP Akropovic Endtopf samt Krümmer

    Original HP Akropovic Endtopf samt Krümmer: Hallo, verkaufe auf Grund Motorradwechsel meinen Auspuff die MW GS 1200 LC (13-18). Motorrad ist 28km gelaufen, Endschaldäpfer wurde vor ca...
  • Biete R 1200 GS LC Original HP Akropovic Endtopf samt Krümmer

    Original HP Akropovic Endtopf samt Krümmer: Hallo, verkaufe auf Grund Motorradwechsel meinen Auspuff die BMW GS 1200 LC (13-18). Motorrad ist 28km gelaufen, Endschaldäpfer wurde vor ca...
  • Erledigt Akrapovic Titanium Krümmern un HP endtopf R1200GS LC

    Akrapovic Titanium Krümmern un HP endtopf R1200GS LC: Hallo, Suche fur meinem 2017 R1200GS LC Rallye. Akrapovic Titanium Krümmern Akrapovic Titanium HP Endtopf (kann auch EURO3 sein) Bitte im...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Originalen Endtopf & Krümmer für eine R121GS TÜ an. Neuwertig !

    Biete Originalen Endtopf & Krümmer für eine R121GS TÜ an. Neuwertig !: Biete Originalen Endtopf & Krümmer für eine R121GS TÜ an. Die Teile sind Neuwertig da nur ca. 2Tkm gelaufen. Endtopf & Krümmer war an einer ADV...
  • Biete Originalen Endtopf & Krümmer für eine R121GS TÜ an. Neuwertig ! - Ähnliche Themen

  • TÜ Krümmer an MÜ mit original Endtopf, Abmessungen Adapter

    TÜ Krümmer an MÜ mit original Endtopf, Abmessungen Adapter: Moin zusammen, hat das jemand bereits gemacht? Denke es müsste ein einfaches kurzes Rohrstück genügen, oder? Hintergrund ist, dass ich einen...
  • Biete R 1200 GS LC Original HP Akropovic Endtopf samt Krümmer

    Original HP Akropovic Endtopf samt Krümmer: Hallo, verkaufe auf Grund Motorradwechsel meinen Auspuff die MW GS 1200 LC (13-18). Motorrad ist 28km gelaufen, Endschaldäpfer wurde vor ca...
  • Biete R 1200 GS LC Original HP Akropovic Endtopf samt Krümmer

    Original HP Akropovic Endtopf samt Krümmer: Hallo, verkaufe auf Grund Motorradwechsel meinen Auspuff die BMW GS 1200 LC (13-18). Motorrad ist 28km gelaufen, Endschaldäpfer wurde vor ca...
  • Erledigt Akrapovic Titanium Krümmern un HP endtopf R1200GS LC

    Akrapovic Titanium Krümmern un HP endtopf R1200GS LC: Hallo, Suche fur meinem 2017 R1200GS LC Rallye. Akrapovic Titanium Krümmern Akrapovic Titanium HP Endtopf (kann auch EURO3 sein) Bitte im...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Originalen Endtopf & Krümmer für eine R121GS TÜ an. Neuwertig !

    Biete Originalen Endtopf & Krümmer für eine R121GS TÜ an. Neuwertig !: Biete Originalen Endtopf & Krümmer für eine R121GS TÜ an. Die Teile sind Neuwertig da nur ca. 2Tkm gelaufen. Endtopf & Krümmer war an einer ADV...
  • Oben