TÜ Krümmer an MÜ mit original Endtopf, Abmessungen Adapter

Diskutiere TÜ Krümmer an MÜ mit original Endtopf, Abmessungen Adapter im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, hat das jemand bereits gemacht? Denke es müsste ein einfaches kurzes Rohrstück genügen, oder? Hintergrund ist, dass ich einen...
takko-rann

takko-rann

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
232
Ort
28865 Lilienthal
Modell
F 800 GS MÜ
Moin zusammen,

hat das jemand bereits gemacht? Denke es müsste ein einfaches kurzes Rohrstück genügen, oder?

Hintergrund ist, dass ich einen neuen TÜ Krümmer verchromt hier habe, der meinen „vergammelten“ MÜ perfekt ersetzen könnte :)

Vielen Dank im Voraus, Dirk
 
Losmos

Losmos

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
51
Hallo Dirk,
ich selber hatte erst vor ein paar Tagen ein Thema (Endtopf von TÜ an MÜ ? ) hier eröffnet.
Ich hatte am MÜ Krümmer einen Außendurchmesser von 54mm gemessen und am TÜ Endtopf einen Außendurchmesser von 66mm gemessen.Folglich habe ich mir ein Edelstahladapter mit den Innendurchmesser 55mm und 67 bestellt. Länge soll 100mm sein.
Ich denke mal das du dort deine Klappensteuerung ausbauen mußt, da du sonst mit dem entsprechenden Adapter nicht mit der Baulänge hinkommst.
Ich selber warte nun auf meinen Adapter, damit ich diesen anpassen kann.

Also dann, Gruß Karsten
 
takko-rann

takko-rann

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
232
Ort
28865 Lilienthal
Modell
F 800 GS MÜ
Hey Karsten,

ja, habe deinen Beitrag gesehen. Bei mir genau anders herum, da ich eine MÜ (ohne Klappe) habe. Wo hast du das Adapterstück bestellt bitte?

Danke, Dirk
 
Losmos

Losmos

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
51
Hallo Dirk,
ich habe dir eine Nachricht geschickt.


Also dann ... wünsche dir ein gutes Gelingen

Gruß Karsten
 
Thema:

TÜ Krümmer an MÜ mit original Endtopf, Abmessungen Adapter

TÜ Krümmer an MÜ mit original Endtopf, Abmessungen Adapter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Krümmer R 1200 GS TÜ

    Krümmer R 1200 GS TÜ: Suche Krümmeranlage für R 1200 GS in sehr gutem Zustand, möglichst verchromt. Wer was hat bitte anbieten.
  • Erledigt Suche original Krümmer R1200GS TÜ

    Suche original Krümmer R1200GS TÜ: Hallo Zusammen, suche einen verchromten Krümmer für die GS/ Adv. mit Abgasklappe in guten Zustand ohne Rost. Gruß Michael
  • Erledigt GS 1200 TÜ Auspuff/ Krümmer

    GS 1200 TÜ Auspuff/ Krümmer: Moin Gemeinde, suche für BMW GS 1200 (Bj 2011/ TÜ) eine Krümmeranlage. Wenn jemand einen Tip oder Kontakt hat? Sonnige Grüße Bernd
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originalen End Topf & Krümmer für eine R12GS TÜ

    Originalen End Topf & Krümmer für eine R12GS TÜ: Biete Originalen End Topf & Krümmer für eine R12GS TÜ an. Die Teile sind Neuwertig da nur ca. 2Tkm gelaufen. End Topf & Krümmer war an einer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Originalen Endtopf & Krümmer für eine R121GS TÜ an. Neuwertig !

    Biete Originalen Endtopf & Krümmer für eine R121GS TÜ an. Neuwertig !: Biete Originalen Endtopf & Krümmer für eine R121GS TÜ an. Die Teile sind Neuwertig da nur ca. 2Tkm gelaufen. Endtopf & Krümmer war an einer ADV...
  • Biete Originalen Endtopf & Krümmer für eine R121GS TÜ an. Neuwertig ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Krümmer R 1200 GS TÜ

    Krümmer R 1200 GS TÜ: Suche Krümmeranlage für R 1200 GS in sehr gutem Zustand, möglichst verchromt. Wer was hat bitte anbieten.
  • Erledigt Suche original Krümmer R1200GS TÜ

    Suche original Krümmer R1200GS TÜ: Hallo Zusammen, suche einen verchromten Krümmer für die GS/ Adv. mit Abgasklappe in guten Zustand ohne Rost. Gruß Michael
  • Erledigt GS 1200 TÜ Auspuff/ Krümmer

    GS 1200 TÜ Auspuff/ Krümmer: Moin Gemeinde, suche für BMW GS 1200 (Bj 2011/ TÜ) eine Krümmeranlage. Wenn jemand einen Tip oder Kontakt hat? Sonnige Grüße Bernd
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originalen End Topf & Krümmer für eine R12GS TÜ

    Originalen End Topf & Krümmer für eine R12GS TÜ: Biete Originalen End Topf & Krümmer für eine R12GS TÜ an. Die Teile sind Neuwertig da nur ca. 2Tkm gelaufen. End Topf & Krümmer war an einer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Originalen Endtopf & Krümmer für eine R121GS TÜ an. Neuwertig !

    Biete Originalen Endtopf & Krümmer für eine R121GS TÜ an. Neuwertig !: Biete Originalen Endtopf & Krümmer für eine R121GS TÜ an. Die Teile sind Neuwertig da nur ca. 2Tkm gelaufen. Endtopf & Krümmer war an einer ADV...
  • Oben