Krümmer

Diskutiere Krümmer im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kennt den jemand? :confused: Liegt so schön eng an... (nein, der meine ist noch in Ordnung, aber man weiß nie...) Gefunden hab ichs hier...
H

HP2Sascha

Gast
Kennt den jemand? :confused: Liegt so schön eng an...
(nein, der meine ist noch in Ordnung, aber man weiß nie...)

Gefunden hab ichs hier:

Zuletzt bearbeitet:
C

crash a-ron

Modell
Black HP2
Kennt den jemand? :confused: Liegt so schön eng an...
(nein, der meine ist noch in Ordnung, aber man weiß nie...)

Gefunden hab ichs hier:

Wow! Like the R900RR headers! Who makes these????

Cheers-
Aaron
Seattle USA

H

HP2Sascha

Gast
Wow! Like the R900RR headers! Who makes these????

Cheers-
Aaron
Seattle USA
Hey Aaron, that was my question ;). gpm found it:
http://www.s-sc.co.jp/cgi-bin/parts/sitemaker.cgi?mode=page&page=page2&category=4

schlappe 299.250 yen / ca. 2.400€
hab etwas gedauert bis ich die www entziffert habe

bis dann
oups, €2.400,- :(. Ist wohl für die gesamte Anlage inkl. diesem Monster-Endtopf. Ob der Krümmer auf den Serientopf paßt? hmmmmm.
Eventuell kann ja "unser Mann aus Kobe" ;) Bokkura noch 'was dazu sagen.
Jan? :D

twice

twice

Modell
ADV 2015
Wenn ich das Video so ansehe,:confused: ist das nicht ein Akra Endtopf ? Krümmer Akra ?! :confused:

:D

Thema:

Krümmer

Krümmer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer

BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen, Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS. Zum Paket gehören...
  • Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau)

Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau): Moin zusammen, ich weiß, der Titel klingt etwas kryptisch, aber mir ist nichts Besseres eingefallen. Kurz zur Ausgangslage: Der Krümmer meiner GS...
  • Krümmer sauber halten

Krümmer sauber halten: Hallo, wie bekommt ihr es hin, die Krümmer schön glänzend zu halten? Nach jeder Ausfahrt reinigen? Sobald sich der Dreck ein wenig eigebrannt hat...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS RS Krümmer schwarz beschichtet

RS Krümmer schwarz beschichtet: Hallo, ich verkaufe einen schwarzen beschichteten Krümmer mit den gleichen langen Rohren. FP: 65,-€ plus Versand oder Abholung
  • Krümmer schweissen

Krümmer schweissen: Hallo, nach der Durchsicht vor dem Schottland Urlaub hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass am Krümmer (kurz nach dem KAT) ein kleiner Riss in...
  • Krümmer schweissen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer

BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen, Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS. Zum Paket gehören...
  • Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau)

Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau): Moin zusammen, ich weiß, der Titel klingt etwas kryptisch, aber mir ist nichts Besseres eingefallen. Kurz zur Ausgangslage: Der Krümmer meiner GS...
  • Krümmer sauber halten

Krümmer sauber halten: Hallo, wie bekommt ihr es hin, die Krümmer schön glänzend zu halten? Nach jeder Ausfahrt reinigen? Sobald sich der Dreck ein wenig eigebrannt hat...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS RS Krümmer schwarz beschichtet

RS Krümmer schwarz beschichtet: Hallo, ich verkaufe einen schwarzen beschichteten Krümmer mit den gleichen langen Rohren. FP: 65,-€ plus Versand oder Abholung
  • Krümmer schweissen

Krümmer schweissen: Hallo, nach der Durchsicht vor dem Schottland Urlaub hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass am Krümmer (kurz nach dem KAT) ein kleiner Riss in...
  • Oben