Krümmeranlage - erledigt

Diskutiere Krümmeranlage - erledigt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, biete meine Wunderlich-Krümmeranlage für die 12er GS zum Verkauf an. Ca. ein Jahr alt, sehr gut eingefahren. ;) Keine Dellen oder...
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.673
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

biete meine Wunderlich-Krümmeranlage für die 12er GS zum Verkauf an. Ca. ein Jahr alt, sehr gut eingefahren. ;) Keine Dellen oder Beschädigungen.

Daten etc bitte bei Wundelmilch nachsehen. Der Motor wird auf jeden Fall drehfreudiger, aber auch lauter. Der Klang ist je nach Endtopf verschieden. Mir hat er am besten in Kombination mit dem Leo-Endtopf gefallen. Egal welcher Endtopf, nach meinem Empfinden ist der Klang MIT DB-Eater immer besser. Aber wie immer .... Geschmacksache. Ich verkaufe den Krümmer nur weil meine WBSVA zu "lärmempfindlich" ist. :..(

Neupreis = 449, Euro + Versand.

Meine Preisvorstellung = 300 Euro frei Haus (in D). Bei Nichtgefallen nehme ich den Endtopf gegen Erstattung des Kaufpreises innerhalb von zwei Wochen zurück.

Gruß

habe ich bei e..y eingestellt!

Gruß
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Re: Wunderlich-Krümmeranlage 12erGS

qtreiber schrieb:
Mnur weil meine WBSVA zu "lärmempfindlich" ist.
:?: WeltBesteSoziaVonAllen :?:
 
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.673
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ja. Wenn meine WBSVA dabei ist, sind fast immer gleichzeitig die Seitenkoffer montiert. Diese erzeugen einen zusätzlichen "Hall". Vorne höre ich nichts davon. Aber das zählt in diesem Fall nicht. :wink:

Gruß
 
Thema:

Krümmeranlage - erledigt

Krümmeranlage - erledigt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baldes Krümmeranlage für die MM oder SR kplt. Auspuffanlage

    Baldes Krümmeranlage für die MM oder SR kplt. Auspuffanlage: Hallo, ich suche Baldes Krümmeranlage für die MM oder SR kplt. Auspuffanlage. Wer hat was?, wer weiß was?, wer möchte was verkaufen? Gerne auch...
  • Suche Originale Krümmeranlage für MM

    Originale Krümmeranlage für MM: Ein Hallo an Alle! Ich suche für meine MM eine originale neuwertige Krümmeranlage. Die Anlage sollte möglichst wenig Gebrauchsspuren haben und...
  • Erledigt Das " Original", Baldes Krümmeranlage für die BMW HP2 Megamoto

    Das " Original", Baldes Krümmeranlage für die BMW HP2 Megamoto: Hoi, ich biete hier das"Original", Baldes Krümmeranlage ohne KAT für die BMW HP2 Megamoto an. Es unterscheidet sich von den im Handel...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete gebrauchte Krümmeranlage für R 1200 GS ab Mj. 2008

    Biete gebrauchte Krümmeranlage für R 1200 GS ab Mj. 2008: Hallo, ich biete hier eine gebrauchte Krümmeranlage für eine R 1200 GS ab MJ 2008 an. Sie ist in gutem Zustand, beulen- und dellenfrei. Anbei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rennkuh/ Bodis Krümmeranlage Edelstahl ohne KAT für R 1200 GS + Adventure

    Rennkuh/ Bodis Krümmeranlage Edelstahl ohne KAT für R 1200 GS + Adventure: Biete eine gebrauchte Rennkuh/ Bodis Krümmeranlage, Edelstahl ohne KAT, für BMW R 1200 GS + Adventure, müßte auch an R 1200 R passen, für Baujahre...
  • Rennkuh/ Bodis Krümmeranlage Edelstahl ohne KAT für R 1200 GS + Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baldes Krümmeranlage für die MM oder SR kplt. Auspuffanlage

    Baldes Krümmeranlage für die MM oder SR kplt. Auspuffanlage: Hallo, ich suche Baldes Krümmeranlage für die MM oder SR kplt. Auspuffanlage. Wer hat was?, wer weiß was?, wer möchte was verkaufen? Gerne auch...
  • Suche Originale Krümmeranlage für MM

    Originale Krümmeranlage für MM: Ein Hallo an Alle! Ich suche für meine MM eine originale neuwertige Krümmeranlage. Die Anlage sollte möglichst wenig Gebrauchsspuren haben und...
  • Erledigt Das " Original", Baldes Krümmeranlage für die BMW HP2 Megamoto

    Das " Original", Baldes Krümmeranlage für die BMW HP2 Megamoto: Hoi, ich biete hier das"Original", Baldes Krümmeranlage ohne KAT für die BMW HP2 Megamoto an. Es unterscheidet sich von den im Handel...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete gebrauchte Krümmeranlage für R 1200 GS ab Mj. 2008

    Biete gebrauchte Krümmeranlage für R 1200 GS ab Mj. 2008: Hallo, ich biete hier eine gebrauchte Krümmeranlage für eine R 1200 GS ab MJ 2008 an. Sie ist in gutem Zustand, beulen- und dellenfrei. Anbei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rennkuh/ Bodis Krümmeranlage Edelstahl ohne KAT für R 1200 GS + Adventure

    Rennkuh/ Bodis Krümmeranlage Edelstahl ohne KAT für R 1200 GS + Adventure: Biete eine gebrauchte Rennkuh/ Bodis Krümmeranlage, Edelstahl ohne KAT, für BMW R 1200 GS + Adventure, müßte auch an R 1200 R passen, für Baujahre...
  • Oben