Biete Sonstiges Krümmeranlage Fantic Caballero 700

Diskutiere Krümmeranlage Fantic Caballero 700 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Betreff: 700 Krümmer/Auspuff. Biete, Verkaufe eine passt supergenau. Ersetzt den ersten Schalldämpfer (ca. -6kg) Klang etwas lauter aber nicht...
vienna

vienna

Themenstarter
Modell
700Fantic, Buell, MuZ, Sachs, CR&S....
Betreff: 700 Krümmer/Auspuff.
Biete, Verkaufe eine c4.jpg passt supergenau.
Ersetzt den ersten Schalldämpfer (ca. -6kg)
Klang etwas lauter aber nicht mehr als eine HD...
Kein TÜV
Gebraucht
Verkauf unter Ausschluss
jeglicher Gewährleistung!
Gemäß EU Richtlinien
Bitte keine Zeit-Diebe und Plaudertaschen.
Bei wirklichen Interesse nehme ich mir aber gerne viel Zeit
um auch über "Benzin" zu reden : - )
VB: 350€
Standort Wien Versand ca.10€
Bitte Nachricht per PN
Kein Preisdiskussionen hier und kein TÜV blabla...bitte!

Grandpa

Grandpa

Hallo Vienna,
der Krümmer interessiert mich.
Die Anlage ist ohne Kat, richtig? Hattest du Probleme mit der Lambda-Sonde und dem Kennfeld? Warum verkaufst du die Anlage? Kann man damit z.B. durch Ortschaften leise fahren, oder brüllt der Auspuff dann immer?
Fragen über Fragen, aber Danke für deine Antworten.
Viele Grüße.
Dietrich

vienna

vienna

Themenstarter
Modell
..danke für Ihr Interesse Herr Dietrich. Bin damit ein problemlose Runde von 1500km Wien-Südtirol-Wien gefahren ohne jegliche Beanstandung seitens der Ö Polizei oder der Carabinieri. Man blubbert durch die Ortschaft... ab 4500 u/min wird es Sound hörbar, wenn man den Gasgriff schnell öffnet. Keinerlei Veränderung oder Probleme mit der Lambda-Sonde und dem Kennfeld! Denke, daß die Fantic einen neuen Besitzer bekommt. Wollen Sie 📞? Kann Ihnen gerne meine Nummer senden. Gruß Alexander.

Zuletzt bearbeitet:
Grandpa

Grandpa

Danke für die schnelle Antwort....!
Naja, die Carabinieri sind Kummer gewöhnt, da ist es mit der österreichischen Polizei schon ernster...
Was würdest du denn für den Versand nach Deutschland berechnen....? Wien liegt leider nicht gerade an einer Strecke, die ich in der nächsten Zeit fahre....
Schöne Grüße.
Dietrich
P.S. Wir können auch gern telefonieren, vorzugsweise vormittags. Oder schlag Tag und Zeit vor....👍

vienna

vienna

Themenstarter
Modell
Guten Tag Herr Dietrich! Der Versand mit Herms at wäre inklusive. ( ☎0043 681 203 41 928 8-21 Uhr) in der Eu fallen ja keine Roaming Gebühren mehr an ; - ) gruss Alexander

Grandpa

Grandpa

Hallo Alexander,
ich muss leider einen Rückzieher machen - ich bin gestern mit meiner Guzzi in eine Polizeifalle getappt..... Vollkatastrophe, denn an dem Motorrad, was ich seit 30 Jahren besitze (und quasi schon genauso lange umbauen) sind nicht mehr viele Teile serienmäßig. Die Polizist war echt ein Profi (selbst Motorradfahrer) und hat eine schöne Liste der (nicht eingetragenen) Umbauten gemacht und auf Bildern festgehalten.....da werde ich nicht sauber rauskommen, insofern habe ich gerade ein völlig anderes Problem, als noch ein Motorrad zu "illegalisieren"....
Tut mir leid, hätte mich sehr interessiert.....und dir wollte ich echt nicht die Zeit stehlen....
Dir eine gute Zeit - und viel Glück beim Verkauf.
Dietrich

vienna

vienna

Themenstarter
Modell
Danke für die Info... und viel Erfolg bei Ihrem "Schlamassel"... unfassbar wozu die Frozelei alles Zeit hat? Hier in 1160 Wien hole ich meine Frau am Abend vom U-Bahnhof ab..... ohh vergessen "die sind ja alle eingetragen" :jubel::jubel::jubel:........

Thema:

Krümmeranlage Fantic Caballero 700

Krümmeranlage Fantic Caballero 700 - Ähnliche Themen

• Erledigt Baldes Krümmeranlage für die MM oder SR kplt. Auspuffanlage

Baldes Krümmeranlage für die MM oder SR kplt. Auspuffanlage: Hallo, ich suche Baldes Krümmeranlage für die MM oder SR kplt. Auspuffanlage. Wer hat was?, wer weiß was?, wer möchte was verkaufen? Gerne auch...
  • Suche Originale Krümmeranlage für MM

Originale Krümmeranlage für MM: Ein Hallo an Alle! Ich suche für meine MM eine originale neuwertige Krümmeranlage. Die Anlage sollte möglichst wenig Gebrauchsspuren haben und...
  • Erledigt Das " Original", Baldes Krümmeranlage für die BMW HP2 Megamoto

Das " Original", Baldes Krümmeranlage für die BMW HP2 Megamoto: Hoi, ich biete hier das"Original", Baldes Krümmeranlage ohne KAT für die BMW HP2 Megamoto an. Es unterscheidet sich von den im Handel...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete gebrauchte Krümmeranlage für R 1200 GS ab Mj. 2008

Biete gebrauchte Krümmeranlage für R 1200 GS ab Mj. 2008: Hallo, ich biete hier eine gebrauchte Krümmeranlage für eine R 1200 GS ab MJ 2008 an. Sie ist in gutem Zustand, beulen- und dellenfrei. Anbei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rennkuh/ Bodis Krümmeranlage Edelstahl ohne KAT für R 1200 GS + Adventure

Rennkuh/ Bodis Krümmeranlage Edelstahl ohne KAT für R 1200 GS + Adventure: Biete eine gebrauchte Rennkuh/ Bodis Krümmeranlage, Edelstahl ohne KAT, für BMW R 1200 GS + Adventure, müßte auch an R 1200 R passen, für Baujahre...
  • Rennkuh/ Bodis Krümmeranlage Edelstahl ohne KAT für R 1200 GS + Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Baldes Krümmeranlage für die MM oder SR kplt. Auspuffanlage

Baldes Krümmeranlage für die MM oder SR kplt. Auspuffanlage: Hallo, ich suche Baldes Krümmeranlage für die MM oder SR kplt. Auspuffanlage. Wer hat was?, wer weiß was?, wer möchte was verkaufen? Gerne auch...
  • Suche Originale Krümmeranlage für MM

Originale Krümmeranlage für MM: Ein Hallo an Alle! Ich suche für meine MM eine originale neuwertige Krümmeranlage. Die Anlage sollte möglichst wenig Gebrauchsspuren haben und...
  • Erledigt Das " Original", Baldes Krümmeranlage für die BMW HP2 Megamoto

Das " Original", Baldes Krümmeranlage für die BMW HP2 Megamoto: Hoi, ich biete hier das"Original", Baldes Krümmeranlage ohne KAT für die BMW HP2 Megamoto an. Es unterscheidet sich von den im Handel...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete gebrauchte Krümmeranlage für R 1200 GS ab Mj. 2008

Biete gebrauchte Krümmeranlage für R 1200 GS ab Mj. 2008: Hallo, ich biete hier eine gebrauchte Krümmeranlage für eine R 1200 GS ab MJ 2008 an. Sie ist in gutem Zustand, beulen- und dellenfrei. Anbei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rennkuh/ Bodis Krümmeranlage Edelstahl ohne KAT für R 1200 GS + Adventure

Rennkuh/ Bodis Krümmeranlage Edelstahl ohne KAT für R 1200 GS + Adventure: Biete eine gebrauchte Rennkuh/ Bodis Krümmeranlage, Edelstahl ohne KAT, für BMW R 1200 GS + Adventure, müßte auch an R 1200 R passen, für Baujahre...
  • Oben