Diskutiere Krümmerblech für die R 1100 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute , das Angelaufene Krümmerendstück war mir ein Dorn im Auge auch schmolzen die Kanten der Stiefel
regelmäßig ab. Hab mir dazu mal...
Hallo Leute , das Angelaufene Krümmerendstück war mir ein Dorn im Auge auch schmolzen die Kanten der Stiefel
regelmäßig ab. Hab mir dazu mal Gedanken Gemacht .
Hi
Das mit dem Dorn im Auge kann ich noch nachvollziehen (wenngleich ich keinen drin habe), aber was muss man tun damit die Stiefel anschmelzen? Auf den letzten 300Tkm habe ich das noch nicht geschafft. Aussen schleifen sie sich etwas ab weil man bei 49 eben auch breite Latschen hat und in den Kurven ab und an Bodenkontakt entsteht.
Die Gedanken kann man übrigens bei TT nachsehen.
gerd
Abdeckung für die Eislöfelentferner...: Dank EsDe habe ich eine nette Abdeckung für die Löcher gefunden, die entstehen wenn man den Spritzschutz (Eislöfel) an der 1150 GS entfernt.
Muss...
Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte.
Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen,
ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
Krümmerblech R 1100 GS: Hallo Leute , das Angelaufene Krümmerendstück war mir ein Dorn im Auge auch schmolzen die Kanten der Stiefel
Abdeckung für die Eislöfelentferner...: Dank EsDe habe ich eine nette Abdeckung für die Löcher gefunden, die entstehen wenn man den Spritzschutz (Eislöfel) an der 1150 GS entfernt.
Muss...
Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte.
Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen,
ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
Krümmerblech R 1100 GS: Hallo Leute , das Angelaufene Krümmerendstück war mir ein Dorn im Auge auch schmolzen die Kanten der Stiefel