Biete Sonstiges KTM 250 EXC 4TAKT TÜV NEU / MOTORSCHADEN , besser als Freeride.

Diskutiere KTM 250 EXC 4TAKT TÜV NEU / MOTORSCHADEN , besser als Freeride. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meine im Oktober erworbene KTM 250 EXC 4Takt. Ich habe direkt nach dem Kauf Ölwechsel+Tüv machen lassen. Zeitlich bin ich...
arbalo

arbalo

Themenstarter
Modell
HONDA XRV 750
Verkaufe hier meine im Oktober erworbene KTM 250 EXC 4Takt.

Ich habe direkt nach dem Kauf Ölwechsel+Tüv machen lassen.
Zeitlich bin ich leider nicht dazugekommen den Ölw. selber zumachen.

Bei der Probefahrt habe ich festgestellt, daß recht wenig Leistung vorhanden ist.
Der daraufhin durchgeführte Kompressionstest ergab 4 bar.

Reifen, Michelin S12 nicht neu aber gut.
Bremse auch gut.
Gesamtzustand gut, nicht zeritten.
Lufi neu.

KM 1560
Bj. 2002
Aus dritter Hand gekauft.

Eigentlich wollte ich direkt 2 Veranstaltungen fahren, ist nun leider ausgefallen.
Da ich mich beruflich verändere komme ich in naher Zukunft weder zu reparieren noch zum fahren.

Ich hatte vorher eine 525er, glaubt mir die 250er ist das bessere Bike.

Alle Welt freut sich über die Freeride, diese gab es schon 2002. :coo8ol:

VB 1500,-

Dis Angebot gilt bis Sonntag, dann geht Sie an einen Aufkäufer.

Bilder vom Motorschaden habe ich schon. Bitte per Email anfordern.
Bilder der KTM folgen.

Thema:

KTM 250 EXC 4TAKT TÜV NEU / MOTORSCHADEN , besser als Freeride.

KTM 250 EXC 4TAKT TÜV NEU / MOTORSCHADEN , besser als Freeride. - Ähnliche Themen

• Erledigt Ktm 640 Adventure

Ktm 640 Adventure: Verkaufe eine KTM 640 Adventure BJ:08/2003 50PS TÜV:01/2028 KM:21300 Vorbesitzer 3 Jungbluth Sitzbank Hohe Fender und Motorschutz orginal dabei...
  • Strafgefangener auf Motorrad abgehauen

Strafgefangener auf Motorrad abgehauen: Es könnte witzig sein, wenn es nicht todernst wäre: Auf der Flucht! LKA sucht 42‑jährigen Benjamin Fricke - ist er in Kassel? Ausschau halten...
  • "Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern"

"Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern": Laut, dreckig: Abgasskandal bei Motorrädern
  • Biete R 1250 GS Motorrad Werkzeugbox links für Touratech Kofferträger ZEGA Evo für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290

Motorrad Werkzeugbox links für Touratech Kofferträger ZEGA Evo für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290: Aufgrund des Modellwechsels zur 1300'er passt die tolle Touratech Werkzeugbox leider leider nicht mehr an mein Moped und steht daher hier zum...
  • Biete Sonstiges KTM Lenker Erhöhung 35mm

KTM Lenker Erhöhung 35mm: Verkaufe einen Satz Lenkererhöhung für KTM Husqvarna GasGas mit 35mm . Keine Prüfnummer vorhanden. Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher...
  • KTM Lenker Erhöhung 35mm - Ähnliche Themen

• Erledigt Ktm 640 Adventure

Ktm 640 Adventure: Verkaufe eine KTM 640 Adventure BJ:08/2003 50PS TÜV:01/2028 KM:21300 Vorbesitzer 3 Jungbluth Sitzbank Hohe Fender und Motorschutz orginal dabei...
  • Strafgefangener auf Motorrad abgehauen

Strafgefangener auf Motorrad abgehauen: Es könnte witzig sein, wenn es nicht todernst wäre: Auf der Flucht! LKA sucht 42‑jährigen Benjamin Fricke - ist er in Kassel? Ausschau halten...
  • "Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern"

"Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern": Laut, dreckig: Abgasskandal bei Motorrädern
  • Biete R 1250 GS Motorrad Werkzeugbox links für Touratech Kofferträger ZEGA Evo für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290

Motorrad Werkzeugbox links für Touratech Kofferträger ZEGA Evo für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290: Aufgrund des Modellwechsels zur 1300'er passt die tolle Touratech Werkzeugbox leider leider nicht mehr an mein Moped und steht daher hier zum...
  • Biete Sonstiges KTM Lenker Erhöhung 35mm

KTM Lenker Erhöhung 35mm: Verkaufe einen Satz Lenkererhöhung für KTM Husqvarna GasGas mit 35mm . Keine Prüfnummer vorhanden. Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher...
  • Oben