KTM-Rabattaktion 22. - 26. 1 20

Diskutiere KTM-Rabattaktion 22. - 26. 1 20 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; GST Berlin hat für ein paar Tage eine Rabattaktion auf Zubehör und Motorräder laufen. Wenn jemand was braucht. Viel Spass und gute Schnäppchen!
xix

xix

Themenstarter
Modell
Nur noch Xco
GST Berlin hat für ein paar Tage eine Rabattaktion auf Zubehör und Motorräder laufen. Wenn jemand was braucht.

Viel Spass und gute Schnäppchen!

Thema:

KTM-Rabattaktion 22. - 26. 1 20

KTM-Rabattaktion 22. - 26. 1 20 - Ähnliche Themen

• Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • Biete Sonstiges KTM Duke 690

KTM Duke 690: Hallo aus Bochum, mein Sohn hat mich gebeten mal seine Duke in den Foren anzubieten in denen ich so unterwegs bin..... Gesagt, getan - hier das...
  • KTM 690 Adventure R als Ersatz für BMW R 1200 GS

KTM 690 Adventure R als Ersatz für BMW R 1200 GS: Ich hatte hier ja immer mal wieder die Diskussion mit Usern ob eine umgebaute 690 Enduro R mit Blick auf lange, bequeme Anreise und Offroadspaß...
  • Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren

Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren: Hallo zusammen, endlich konnten wir eine 790er Adventure R" fahren. Unsere Eindrücke lest ihr wie immer hier...
  • Tschüss GS - KTM 1290 Superduke GT welcome_Teil 2

Tschüss GS - KTM 1290 Superduke GT welcome_Teil 2: Hallo zusammen, vor einigen Wochen bin ich von der GS 1200 LC auf die KTM 1290 Superduke GT gewechselt. Einige von euch hatte Interesse bekundet...
  • Tschüss GS - KTM 1290 Superduke GT welcome_Teil 2 - Ähnliche Themen

• Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • Biete Sonstiges KTM Duke 690

KTM Duke 690: Hallo aus Bochum, mein Sohn hat mich gebeten mal seine Duke in den Foren anzubieten in denen ich so unterwegs bin..... Gesagt, getan - hier das...
  • KTM 690 Adventure R als Ersatz für BMW R 1200 GS

KTM 690 Adventure R als Ersatz für BMW R 1200 GS: Ich hatte hier ja immer mal wieder die Diskussion mit Usern ob eine umgebaute 690 Enduro R mit Blick auf lange, bequeme Anreise und Offroadspaß...
  • Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren

Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren: Hallo zusammen, endlich konnten wir eine 790er Adventure R" fahren. Unsere Eindrücke lest ihr wie immer hier...
  • Tschüss GS - KTM 1290 Superduke GT welcome_Teil 2

Tschüss GS - KTM 1290 Superduke GT welcome_Teil 2: Hallo zusammen, vor einigen Wochen bin ich von der GS 1200 LC auf die KTM 1290 Superduke GT gewechselt. Einige von euch hatte Interesse bekundet...
  • Oben