Erledigt Küchenarmatur Hansa wie neu

Diskutiere Küchenarmatur Hansa wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Mädels, vielleicht hat jemand hier im Forum gerade Bedarf an einer neuen Küchenarmatur Hansaronda 5491 2273EHM Schwenkbar mit ausziehbarem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.375
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Moin Mädels,
vielleicht hat jemand hier im Forum gerade Bedarf an einer neuen Küchenarmatur
Hansaronda 5491 2273EHM
Schwenkbar mit ausziehbarem Kopf

Keine Gebrausspuren, war knapp ein Jahr montiert, voll funktionsfähig, leider ohne OVP, aber alles dabei, was man zum montieren benötigt.

Preis hier im Forum 80€ plus Versand 📦, neu über 200€.
Abholung gerne bei mir in Echterdingen oder Mannheim-Hafen
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Küchenarmatur Hansa wie neu

Küchenarmatur Hansa wie neu - Ähnliche Themen

  • Hansa Thermostat Regel Einheit reparierbar?

    Hansa Thermostat Regel Einheit reparierbar?: Ich habe 2013 eine Hansa Varox (4000) unterputz einheit für die Dusche einbauen lassen Seit einiger Zeit schliesst "irgendwas" nicht mehr...
  • Hansa Thermostat Regel Einheit reparierbar? - Ähnliche Themen

  • Hansa Thermostat Regel Einheit reparierbar?

    Hansa Thermostat Regel Einheit reparierbar?: Ich habe 2013 eine Hansa Varox (4000) unterputz einheit für die Dusche einbauen lassen Seit einiger Zeit schliesst "irgendwas" nicht mehr...
  • Oben