Erledigt Kühlerschutzblenden Original BMW

Diskutiere Kühlerschutzblenden Original BMW im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi Folks, wegen Fehlkaufs biete ich hier neue Kühlerschutzblenden für die BMW R1300GS an (2 Stück). Original BMW Material: Kunststoff Einfache...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cooli

cooli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv, R 1300 GS
Hi Folks,

wegen Fehlkaufs biete ich hier neue Kühlerschutzblenden für die BMW R1300GS an (2 Stück).

• Original BMW
  • Material: Kunststoff
  • Einfache Montage per Einklipsen
  • Neupreis: 38 €

Festpreis: 30 € inkl. Versand

Abholung alternativ möglich:

• Am Wochenende in Mühltal (südlich von Darmstadt)
  • Unter der Woche in Fahrland bei Potsdam

Bei Interesse einfach melden! 😊

cooli

cooli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv, R 1300 GS
...schubs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlerschutzblenden Original BMW

Kühlerschutzblenden Original BMW - Ähnliche Themen

• entfernen Gummischoner an original R 1250 GS Adventure Schutzbügel

entfernen Gummischoner an original R 1250 GS Adventure Schutzbügel: Hallo Zusammen, beim Abbau der Sturzbügel an meiner GSA ist mir aufgefallen, dass die Gummiteile an den Sturzbügeln eingenietet sind. Die...
  • Suche Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.

Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy" (die rot/schwarze, nicht die Komfortsitzbank!) Kontakt mit Angebot bitte...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->)

Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->): Verkaufe original Scheibe von meiner R 1200 GS Adventure transparent. Die Scheibe ist nicht neu, aber frei von Kratzern und unbeschädigt. Verkauf...
  • Suche Original Windschild G 650 GS

Original Windschild G 650 GS: Hallo, hat vlt. noch jemand das kleine originale Windschild einer G 650 GS rumliegen? Oder etwas anderes in vergleichbarer Größe mit ABE? Vielen...
  • Erledigt Kühlerschutzblenden für R1200GS LC und ADV - Neu

Kühlerschutzblenden für R1200GS LC und ADV - Neu: Zwei neue Kühlerschutzblenden aus Aluminium in schwarz zu verkaufen Es war eine Fehlbestellung und die Blenden passen nicht an meiner R1250GS Die...
  • Kühlerschutzblenden für R1200GS LC und ADV - Neu - Ähnliche Themen

• entfernen Gummischoner an original R 1250 GS Adventure Schutzbügel

entfernen Gummischoner an original R 1250 GS Adventure Schutzbügel: Hallo Zusammen, beim Abbau der Sturzbügel an meiner GSA ist mir aufgefallen, dass die Gummiteile an den Sturzbügeln eingenietet sind. Die...
  • Suche Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.

Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy" (die rot/schwarze, nicht die Komfortsitzbank!) Kontakt mit Angebot bitte...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->)

Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->): Verkaufe original Scheibe von meiner R 1200 GS Adventure transparent. Die Scheibe ist nicht neu, aber frei von Kratzern und unbeschädigt. Verkauf...
  • Suche Original Windschild G 650 GS

Original Windschild G 650 GS: Hallo, hat vlt. noch jemand das kleine originale Windschild einer G 650 GS rumliegen? Oder etwas anderes in vergleichbarer Größe mit ABE? Vielen...
  • Erledigt Kühlerschutzblenden für R1200GS LC und ADV - Neu

Kühlerschutzblenden für R1200GS LC und ADV - Neu: Zwei neue Kühlerschutzblenden aus Aluminium in schwarz zu verkaufen Es war eine Fehlbestellung und die Blenden passen nicht an meiner R1250GS Die...
  • Oben