Erledigt Kühlerschutzblenden Original BMW
Diskutiere Kühlerschutzblenden Original BMW im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi Folks,
wegen Fehlkaufs biete ich hier neue Kühlerschutzblenden für die BMW R1300GS an (2 Stück).
Original BMW
Material: Kunststoff
Einfache...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
cooli

Themenstarter
Hi Folks,
wegen Fehlkaufs biete ich hier
neue Kühlerschutzblenden für die BMW R1300GS an (2 Stück).
- Original BMW
- Material: Kunststoff
- Einfache Montage per Einklipsen
- Neupreis: 38 €
Festpreis: 30 € inkl. Versand
Abholung alternativ möglich:
- Am Wochenende in Mühltal (südlich von Darmstadt)
- Unter der Woche in Fahrland bei Potsdam
Bei Interesse einfach melden!

cooli

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kühlerschutzblenden Original BMW
entfernen Gummischoner an original R 1250 GS Adventure Schutzbügel: Hallo Zusammen,
beim Abbau der Sturzbügel an meiner GSA ist mir aufgefallen, dass die Gummiteile an den Sturzbügeln eingenietet sind.
Die...
Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo,
ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy" (die rot/schwarze, nicht die Komfortsitzbank!)
Kontakt mit Angebot bitte...
Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->): Verkaufe original Scheibe von meiner R 1200 GS Adventure transparent.
Die Scheibe ist nicht neu, aber frei von Kratzern und unbeschädigt. Verkauf...
Original Windschild G 650 GS: Hallo,
hat vlt. noch jemand das kleine originale Windschild einer G 650 GS rumliegen? Oder etwas anderes in vergleichbarer Größe mit ABE?
Vielen...
Kühlerschutzblenden für R1200GS LC und ADV - Neu: Zwei neue Kühlerschutzblenden aus Aluminium in schwarz zu verkaufen
Es war eine Fehlbestellung und die Blenden passen nicht an meiner R1250GS
Die...
entfernen Gummischoner an original R 1250 GS Adventure Schutzbügel: Hallo Zusammen,
beim Abbau der Sturzbügel an meiner GSA ist mir aufgefallen, dass die Gummiteile an den Sturzbügeln eingenietet sind.
Die...
Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo,
ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy" (die rot/schwarze, nicht die Komfortsitzbank!)
Kontakt mit Angebot bitte...
Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->): Verkaufe original Scheibe von meiner R 1200 GS Adventure transparent.
Die Scheibe ist nicht neu, aber frei von Kratzern und unbeschädigt. Verkauf...
Original Windschild G 650 GS: Hallo,
hat vlt. noch jemand das kleine originale Windschild einer G 650 GS rumliegen? Oder etwas anderes in vergleichbarer Größe mit ABE?
Vielen...
Kühlerschutzblenden für R1200GS LC und ADV - Neu: Zwei neue Kühlerschutzblenden aus Aluminium in schwarz zu verkaufen
Es war eine Fehlbestellung und die Blenden passen nicht an meiner R1250GS
Die...