Erledigt Kühlerschutzblenden Original BMW

Diskutiere Kühlerschutzblenden Original BMW im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi Folks, wegen Fehlkaufs biete ich hier neue Kühlerschutzblenden für die BMW R1300GS an (2 Stück). Original BMW Material: Kunststoff Einfache...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cooli

cooli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv, R 1300 GS
Hi Folks,

wegen Fehlkaufs biete ich hier neue Kühlerschutzblenden für die BMW R1300GS an (2 Stück).

• Original BMW
  • Material: Kunststoff
  • Einfache Montage per Einklipsen
  • Neupreis: 38 €

Festpreis: 30 € inkl. Versand

Abholung alternativ möglich:

• Am Wochenende in Mühltal (südlich von Darmstadt)
  • Unter der Woche in Fahrland bei Potsdam

Bei Interesse einfach melden! 😊

cooli

cooli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv, R 1300 GS
...schubs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlerschutzblenden Original BMW

Kühlerschutzblenden Original BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Zusatzscheinwerfer - original Kabelbaum,Schalter, Halter

Zusatzscheinwerfer - original Kabelbaum,Schalter, Halter: Wegen Modelwechsel wird für die Zusatzscheinwerfer der K50 und K51 (1200 und 1250) Ein steckfertiger original BMW Kabelbaum mit original...
  • Erledigt Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt

Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für: BMW R1300GS und BMW R1300GSA Preis 110€ (inkl Versand) Die Scheibe ist etwas höher...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Erledigt Kühlerschutzblenden für R1200GS LC und ADV - Neu

Kühlerschutzblenden für R1200GS LC und ADV - Neu: Zwei neue Kühlerschutzblenden aus Aluminium in schwarz zu verkaufen Es war eine Fehlbestellung und die Blenden passen nicht an meiner R1250GS Die...
  • Kühlerschutzblenden für R1200GS LC und ADV - Neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Zusatzscheinwerfer - original Kabelbaum,Schalter, Halter

Zusatzscheinwerfer - original Kabelbaum,Schalter, Halter: Wegen Modelwechsel wird für die Zusatzscheinwerfer der K50 und K51 (1200 und 1250) Ein steckfertiger original BMW Kabelbaum mit original...
  • Erledigt Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt

Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für: BMW R1300GS und BMW R1300GSA Preis 110€ (inkl Versand) Die Scheibe ist etwas höher...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Erledigt Kühlerschutzblenden für R1200GS LC und ADV - Neu

Kühlerschutzblenden für R1200GS LC und ADV - Neu: Zwei neue Kühlerschutzblenden aus Aluminium in schwarz zu verkaufen Es war eine Fehlbestellung und die Blenden passen nicht an meiner R1250GS Die...
  • Oben