Erledigt Kühlerschutzblenden Original BMW

Diskutiere Kühlerschutzblenden Original BMW im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi Folks, wegen Fehlkaufs biete ich hier neue Kühlerschutzblenden für die BMW R1300GS an (2 Stück). Original BMW Material: Kunststoff Einfache...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cooli

cooli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv, R 1300 GS
Hi Folks,

wegen Fehlkaufs biete ich hier neue Kühlerschutzblenden für die BMW R1300GS an (2 Stück).

• Original BMW
  • Material: Kunststoff
  • Einfache Montage per Einklipsen
  • Neupreis: 38 €

Festpreis: 30 € inkl. Versand

Abholung alternativ möglich:

• Am Wochenende in Mühltal (südlich von Darmstadt)
  • Unter der Woche in Fahrland bei Potsdam

Bei Interesse einfach melden! 😊

cooli

cooli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv, R 1300 GS
...schubs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlerschutzblenden Original BMW

Kühlerschutzblenden Original BMW - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS neue Gepäckbrücke mit Haltegriff original Heckträger R 1250 GS

neue Gepäckbrücke mit Haltegriff original Heckträger R 1250 GS: Neue BMW R1200 GS / R1250 GS Original Heckträger Gepäckbrücke Haltegriff Beschreibung: Verkaufe einen original BMW Heckträger / Gepäckbrücke...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie

BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS. Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu

BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu: Verkaufe einen originalen BMW Motorschutz (Unterfahrschutz) passend für die R 1250 GS. Der Motorschutz ist nagelneu und wurde nie montiert. Keine...
  • entfernen Gummischoner an original R 1250 GS Adventure Schutzbügel

entfernen Gummischoner an original R 1250 GS Adventure Schutzbügel: Hallo Zusammen, beim Abbau der Sturzbügel an meiner GSA ist mir aufgefallen, dass die Gummiteile an den Sturzbügeln eingenietet sind. Die...
  • Erledigt Kühlerschutzblenden für R1200GS LC und ADV - Neu

Kühlerschutzblenden für R1200GS LC und ADV - Neu: Zwei neue Kühlerschutzblenden aus Aluminium in schwarz zu verkaufen Es war eine Fehlbestellung und die Blenden passen nicht an meiner R1250GS Die...
  • Kühlerschutzblenden für R1200GS LC und ADV - Neu - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS neue Gepäckbrücke mit Haltegriff original Heckträger R 1250 GS

neue Gepäckbrücke mit Haltegriff original Heckträger R 1250 GS: Neue BMW R1200 GS / R1250 GS Original Heckträger Gepäckbrücke Haltegriff Beschreibung: Verkaufe einen original BMW Heckträger / Gepäckbrücke...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie

BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS. Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu

BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu: Verkaufe einen originalen BMW Motorschutz (Unterfahrschutz) passend für die R 1250 GS. Der Motorschutz ist nagelneu und wurde nie montiert. Keine...
  • entfernen Gummischoner an original R 1250 GS Adventure Schutzbügel

entfernen Gummischoner an original R 1250 GS Adventure Schutzbügel: Hallo Zusammen, beim Abbau der Sturzbügel an meiner GSA ist mir aufgefallen, dass die Gummiteile an den Sturzbügeln eingenietet sind. Die...
  • Erledigt Kühlerschutzblenden für R1200GS LC und ADV - Neu

Kühlerschutzblenden für R1200GS LC und ADV - Neu: Zwei neue Kühlerschutzblenden aus Aluminium in schwarz zu verkaufen Es war eine Fehlbestellung und die Blenden passen nicht an meiner R1250GS Die...
  • Oben