Erledigt Kühlerschutzblenden Original BMW
Diskutiere Kühlerschutzblenden Original BMW im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi Folks,
wegen Fehlkaufs biete ich hier neue Kühlerschutzblenden für die BMW R1300GS an (2 Stück).
Original BMW
Material: Kunststoff
Einfache...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
cooli

Themenstarter
Hi Folks,
wegen Fehlkaufs biete ich hier
neue Kühlerschutzblenden für die BMW R1300GS an (2 Stück).
- Original BMW
- Material: Kunststoff
- Einfache Montage per Einklipsen
- Neupreis: 38 €
Festpreis: 30 € inkl. Versand
Abholung alternativ möglich:
- Am Wochenende in Mühltal (südlich von Darmstadt)
- Unter der Woche in Fahrland bei Potsdam
Bei Interesse einfach melden!

cooli

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kühlerschutzblenden Original BMW
neue Gepäckbrücke mit Haltegriff original Heckträger R 1250 GS: Neue BMW R1200 GS / R1250 GS Original Heckträger Gepäckbrücke Haltegriff
Beschreibung:
Verkaufe einen original BMW Heckträger / Gepäckbrücke...
BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS.
Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu: Verkaufe einen originalen BMW Motorschutz (Unterfahrschutz) passend für die R 1250 GS.
Der Motorschutz ist nagelneu und wurde nie montiert. Keine...
entfernen Gummischoner an original R 1250 GS Adventure Schutzbügel: Hallo Zusammen,
beim Abbau der Sturzbügel an meiner GSA ist mir aufgefallen, dass die Gummiteile an den Sturzbügeln eingenietet sind.
Die...
Kühlerschutzblenden für R1200GS LC und ADV - Neu: Zwei neue Kühlerschutzblenden aus Aluminium in schwarz zu verkaufen
Es war eine Fehlbestellung und die Blenden passen nicht an meiner R1250GS
Die...
neue Gepäckbrücke mit Haltegriff original Heckträger R 1250 GS: Neue BMW R1200 GS / R1250 GS Original Heckträger Gepäckbrücke Haltegriff
Beschreibung:
Verkaufe einen original BMW Heckträger / Gepäckbrücke...
BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS.
Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu: Verkaufe einen originalen BMW Motorschutz (Unterfahrschutz) passend für die R 1250 GS.
Der Motorschutz ist nagelneu und wurde nie montiert. Keine...
entfernen Gummischoner an original R 1250 GS Adventure Schutzbügel: Hallo Zusammen,
beim Abbau der Sturzbügel an meiner GSA ist mir aufgefallen, dass die Gummiteile an den Sturzbügeln eingenietet sind.
Die...
Kühlerschutzblenden für R1200GS LC und ADV - Neu: Zwei neue Kühlerschutzblenden aus Aluminium in schwarz zu verkaufen
Es war eine Fehlbestellung und die Blenden passen nicht an meiner R1250GS
Die...