Erledigt Kühlerschutzblenden Original BMW

Diskutiere Kühlerschutzblenden Original BMW im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi Folks, wegen Fehlkaufs biete ich hier neue Kühlerschutzblenden für die BMW R1300GS an (2 Stück). Original BMW Material: Kunststoff Einfache...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cooli

cooli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv, R 1300 GS
Hi Folks,

wegen Fehlkaufs biete ich hier neue Kühlerschutzblenden für die BMW R1300GS an (2 Stück).

• Original BMW
  • Material: Kunststoff
  • Einfache Montage per Einklipsen
  • Neupreis: 38 €

Festpreis: 30 € inkl. Versand

Abholung alternativ möglich:

• Am Wochenende in Mühltal (südlich von Darmstadt)
  • Unter der Woche in Fahrland bei Potsdam

Bei Interesse einfach melden! 😊

cooli

cooli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv, R 1300 GS
...schubs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlerschutzblenden Original BMW

Kühlerschutzblenden Original BMW - Ähnliche Themen

• Suche Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005

Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005: Vielleicht hat jemand von euch den Navihalter mit Anschluss in der Garage liegen und keine Verwendung mehr
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen

Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Erledigt Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25

Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25: Hi, Biete hier den originalen BMW Fahrersitz für eine R1200GS Adv. an. Meine war Bj 2006. Habe die Sitzbank damals gegen eine aufgepolsterte wegen...
  • Erledigt Kühlerschutzblenden für R1200GS LC und ADV - Neu

Kühlerschutzblenden für R1200GS LC und ADV - Neu: Zwei neue Kühlerschutzblenden aus Aluminium in schwarz zu verkaufen Es war eine Fehlbestellung und die Blenden passen nicht an meiner R1250GS Die...
  • Kühlerschutzblenden für R1200GS LC und ADV - Neu - Ähnliche Themen

• Suche Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005

Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005: Vielleicht hat jemand von euch den Navihalter mit Anschluss in der Garage liegen und keine Verwendung mehr
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen

Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Erledigt Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25

Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25: Hi, Biete hier den originalen BMW Fahrersitz für eine R1200GS Adv. an. Meine war Bj 2006. Habe die Sitzbank damals gegen eine aufgepolsterte wegen...
  • Erledigt Kühlerschutzblenden für R1200GS LC und ADV - Neu

Kühlerschutzblenden für R1200GS LC und ADV - Neu: Zwei neue Kühlerschutzblenden aus Aluminium in schwarz zu verkaufen Es war eine Fehlbestellung und die Blenden passen nicht an meiner R1250GS Die...
  • Oben