Erledigt Kühlerschutzgitter R 1200 GS LC und Adventure
Diskutiere Kühlerschutzgitter R 1200 GS LC und Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Von meiner Modelljahr 2016 1200 Adventure LC Kühlerschutzgitter.
Hersteller nicht bekannt, da Geschenk an mich.
Gitter aus Edelstahl, Rahmen aus...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
nap

Themenstarter
Von meiner Modelljahr 2016 1200 Adventure LC Kühlerschutzgitter.
Hersteller nicht bekannt, da Geschenk an mich.
Gitter aus Edelstahl, Rahmen aus Stahl. Sehr massiv und genau passend.
Zustand sehr gut - siehe Fotos -
Preis € 45 VB + Versand oder Abholung in Nürnberg

nap

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kühlerschutzgitter R 1200 GS LC und Adventure
Schutzgitter Kühler „Style“ - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar neuer und unbenutzter Kühlerschutzgitter für eine R1200 GS LC (12-18) oder R1250 GS. Neuware unbenutzt...
BMW R 1250 Kühlerschutzgitter: Biete Kühlerschutzgitter ( Alu ) für R1250 GS an.
20€ + Versand
BMW R 1200 GS LC Kühlerschutzgitter: Hier bekommt ihr einen
Satz originale nagelneue Kühlerschutzgitter aus Kunststoff für die R 1200 GS LC
( passt nicht bei der Adventure !!! )...
Kühlerschutzgitter für R 1200 GS LC + ADV: Verkaufe meine Kühlerschutzgitter aus Edelstahl in schwarz von der Fa. Wolf. Waren an meiner TB montiert. Zustand Top.
Neupreis Betrug 2017 79€...
Kühlerschutzgitter für R 1200 GS LC von GS Emotion: Hallo
ich verkaufe die silberfarbenen Kühlerschutzgitter meiner LC , da ich auf andere umgestellt habe .
Die Schutzgitter sind von GS Emotion...
Schutzgitter Kühler „Style“ - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar neuer und unbenutzter Kühlerschutzgitter für eine R1200 GS LC (12-18) oder R1250 GS. Neuware unbenutzt...
BMW R 1250 Kühlerschutzgitter: Biete Kühlerschutzgitter ( Alu ) für R1250 GS an.
20€ + Versand
BMW R 1200 GS LC Kühlerschutzgitter: Hier bekommt ihr einen
Satz originale nagelneue Kühlerschutzgitter aus Kunststoff für die R 1200 GS LC
( passt nicht bei der Adventure !!! )...
Kühlerschutzgitter für R 1200 GS LC + ADV: Verkaufe meine Kühlerschutzgitter aus Edelstahl in schwarz von der Fa. Wolf. Waren an meiner TB montiert. Zustand Top.
Neupreis Betrug 2017 79€...
Kühlerschutzgitter für R 1200 GS LC von GS Emotion: Hallo
ich verkaufe die silberfarbenen Kühlerschutzgitter meiner LC , da ich auf andere umgestellt habe .
Die Schutzgitter sind von GS Emotion...