Kunstoffring hinten Kardan

Diskutiere Kunstoffring hinten Kardan im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bei meiner Gs ist oben genanter Ring durch Endurofahrten abgesetzt. Wie kann ich diesen wechseln , bzw wie heisst das Teil genau. Habe bis...
D

Dobermann09

Themenstarter
Hallo, bei meiner Gs ist oben genanter Ring durch Endurofahrten abgesetzt. Wie kann ich diesen wechseln , bzw wie heisst das Teil genau. Habe bis jetzt nur im Netz Sturzpads für Kardantunnel gefunden, aber nichts über diesen Ring???

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Das ist bei der luftgekühlten GS das Teil Nr. 17, ‚Abdeckung‘ mit der Teilenummer 33117665055

Für Dein Modell musst Du bei realoem selber suchen.

Zuletzt bearbeitet:
manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Hallo, bei meiner Gs ist oben genanter Ring durch Endurofahrten abgesetzt. Wie kann ich diesen wechseln , bzw wie heisst das Teil genau. Habe bis jetzt nur im Netz Sturzpads für Kardantunnel gefunden, aber nichts über diesen Ring???
Hey, ich hab noch einen neuen Original verpackt in der Garage. 15€ plus Versand
Kann ich dir aber erst in zwei Wochen schicken (falls du ihn haben willst), bin auf Gran Canaria 🤩

D

Dobermann09

Themenstarter
Hallo Manfred, das hört sich gut an. Wie bringe ich den Ring raus, ohne was großartig zu zerstören

Anhänge

GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Der GSLudwig war schneller.

D

Dobermann09

Themenstarter
Ah, danke euch. Konnte aus dem Plan nicht erkennen welches Teil das ist.

Thema:

Kunstoffring hinten Kardan

Kunstoffring hinten Kardan - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1200 GS TÜ K25 BJ 2012 hintere Sitzbank

R 1200 GS TÜ K25 BJ 2012 hintere Sitzbank: Hallo zusammen, für einen Polster-Versuch benötige ich eine hintere Sitzbank, der Zustand vom Bezug ist egal, wird neu gemacht. Schöne Grüße aus...
  • Erledigt AUSPUFFHITZESCHUTZ HINTEN - Ilmberger

AUSPUFFHITZESCHUTZ HINTEN - Ilmberger: Hallo Biete einen Carbon Auspuffhitzeschutz von Ilmberger an. Das Teil ist neuwertig und würde für 150.- inkl. Versand den Besitzer wechseln...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fußrasten für K50 und K51 vorne li & re hinten li

Fußrasten für K50 und K51 vorne li & re hinten li: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen Fußrasten an. Passen laut ETK für diese Modelle K50 R1200 GS / R1250 GS und K51 R1200 GS Adventure /...
  • Biete R 1300 GS Spritzschutz vorne und hinten

Spritzschutz vorne und hinten: Hey @all Biete euch oben genannte Artikel an. Beide nagelneu. Der Spritzschutz hinten passt NICHT an eine ADV und steht daher zum Verkauf. Für...
  • Die fröhliche Käfer hinten/vorne/OT-Diskussion (ausgelagert)

Die fröhliche Käfer hinten/vorne/OT-Diskussion (ausgelagert): Hier im Forum wissen das 95%
  • Die fröhliche Käfer hinten/vorne/OT-Diskussion (ausgelagert) - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1200 GS TÜ K25 BJ 2012 hintere Sitzbank

R 1200 GS TÜ K25 BJ 2012 hintere Sitzbank: Hallo zusammen, für einen Polster-Versuch benötige ich eine hintere Sitzbank, der Zustand vom Bezug ist egal, wird neu gemacht. Schöne Grüße aus...
  • Erledigt AUSPUFFHITZESCHUTZ HINTEN - Ilmberger

AUSPUFFHITZESCHUTZ HINTEN - Ilmberger: Hallo Biete einen Carbon Auspuffhitzeschutz von Ilmberger an. Das Teil ist neuwertig und würde für 150.- inkl. Versand den Besitzer wechseln...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fußrasten für K50 und K51 vorne li & re hinten li

Fußrasten für K50 und K51 vorne li & re hinten li: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen Fußrasten an. Passen laut ETK für diese Modelle K50 R1200 GS / R1250 GS und K51 R1200 GS Adventure /...
  • Biete R 1300 GS Spritzschutz vorne und hinten

Spritzschutz vorne und hinten: Hey @all Biete euch oben genannte Artikel an. Beide nagelneu. Der Spritzschutz hinten passt NICHT an eine ADV und steht daher zum Verkauf. Für...
  • Die fröhliche Käfer hinten/vorne/OT-Diskussion (ausgelagert)

Die fröhliche Käfer hinten/vorne/OT-Diskussion (ausgelagert): Hier im Forum wissen das 95%
  • Oben