Kupferwurm Can-Bus

Diskutiere Kupferwurm Can-Bus im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke BMW, der war wirklich gut :D:D:D:D
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE, BMW HP2 Enduro
dDie aufwändige Verkabelung jeder Einzelfunktion mit einer eigenen Leitung kann also entfallen, wodurch die potenziellen Fehlerquellen herkömmlicher Bordnetze deutlich reduziert werden.
Danke BMW, der war wirklich gut :D:D:D:D

Thema:

Kupferwurm Can-Bus

Kupferwurm Can-Bus - Ähnliche Themen

• Kupferwurm?

Kupferwurm?: Hallo zusammen aus Mainz, nach langer Abstinenz (hab noch Sprit von 2014 im Tank) also sehr wenig gefahren in letzter Zeit habe ich heute die adv...
  • 1150GSA, Originale Zusatzscheinwerfer, Kupferwurm/Kurzschluß

1150GSA, Originale Zusatzscheinwerfer, Kupferwurm/Kurzschluß: Hallo Zusammen! So, hab mich ja an anderer Stelle schon mal kurz vorgestellt, und hab auch schon die ersten Fragen: Ich freunde mich gerade mit...
  • Kupferwurm und leere Batterie

Kupferwurm und leere Batterie: Hallo zusammen! Meine ´04er 1200 GS zieht selbst bei ausgeschalteter Zündung zwischen 150 und 200mA... Hat jemand einen Eckwert, wieviel das...
  • Kupferwurm am Lenker

Kupferwurm am Lenker: Hallo, der Kabelbaum vom Sicherungskasten zum Cockpit wird ja leider bei jeder Lenkbewegung ordentlich "massiert". Da ich bereits einen (natürlich...
  • Buchempfehlung: "Der Kupferwurm"

Buchempfehlung: "Der Kupferwurm": Nun habe ich einige Seiten gelesen, vieles überflogen und kann behaupten, das es ein überaus nützliches Werk für den erfahrenen Schrauber, den...
  • Buchempfehlung: "Der Kupferwurm" - Ähnliche Themen

• Kupferwurm?

Kupferwurm?: Hallo zusammen aus Mainz, nach langer Abstinenz (hab noch Sprit von 2014 im Tank) also sehr wenig gefahren in letzter Zeit habe ich heute die adv...
  • 1150GSA, Originale Zusatzscheinwerfer, Kupferwurm/Kurzschluß

1150GSA, Originale Zusatzscheinwerfer, Kupferwurm/Kurzschluß: Hallo Zusammen! So, hab mich ja an anderer Stelle schon mal kurz vorgestellt, und hab auch schon die ersten Fragen: Ich freunde mich gerade mit...
  • Kupferwurm und leere Batterie

Kupferwurm und leere Batterie: Hallo zusammen! Meine ´04er 1200 GS zieht selbst bei ausgeschalteter Zündung zwischen 150 und 200mA... Hat jemand einen Eckwert, wieviel das...
  • Kupferwurm am Lenker

Kupferwurm am Lenker: Hallo, der Kabelbaum vom Sicherungskasten zum Cockpit wird ja leider bei jeder Lenkbewegung ordentlich "massiert". Da ich bereits einen (natürlich...
  • Buchempfehlung: "Der Kupferwurm"

Buchempfehlung: "Der Kupferwurm": Nun habe ich einige Seiten gelesen, vieles überflogen und kann behaupten, das es ein überaus nützliches Werk für den erfahrenen Schrauber, den...
  • Oben