Erledigt Kupplung inkl. Kupplungskorb R1250GS R1200GS

Diskutiere Kupplung inkl. Kupplungskorb R1250GS R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Verkaufe eine Kupplung von einer 1250er GS 2800km aus einem Unfall motorrad. Ich hab die Kupplung für meine GS als Reserve gekauft, da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Majestix95

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2018
Beiträge
179
Servus
Verkaufe eine Kupplung von einer 1250er GS 2800km aus einem Unfall motorrad. Ich hab die Kupplung für meine GS als Reserve gekauft, da ich schon meine einmal verbrannt habe...

Der Neupreis bei bmw liegt bei ca 800€

Ich würds mit Versand für 450€ Verkaufen

Passt von 2013 bis 2022 von 1200 bis 1250, da wurde die Kupplung nicht geändert.

LG
 

Anhänge

M

Majestix95

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2018
Beiträge
179
Da ich im Internet geschaut habe....
250€ inkl. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kupplung inkl. Kupplungskorb R1250GS R1200GS

Kupplung inkl. Kupplungskorb R1250GS R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Boxer: Motor - Kupplung - Getriebe - Kardan: Mo... | Buch | Zustand sehr gut 25 € inkl.

    BMW Boxer: Motor - Kupplung - Getriebe - Kardan: Mo... | Buch | Zustand sehr gut 25 € inkl.: Biete diese Reparaturanleitung inklusive Versand für 25 Euro an. Zustand sehr gut. Seitlich geringe Spuren vom Blättern, aber wirklich nur...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) VarioLever Kupplungs- und Bremshebel, Alu - Blau, inkl. Versand

    VarioLever Kupplungs- und Bremshebel, Alu - Blau, inkl. Versand: Ich biete hier die Vario Lever Kupplungs- und Bremshebel für die 1200er GS an. Verbaut waren sie an einer R1200GS BJ 04 dürften aber an alle...
  • VarioLever Kupplungs- und Bremshebel, sehr guter Zustand, inkl. Versand

    VarioLever Kupplungs- und Bremshebel, sehr guter Zustand, inkl. Versand: Biete diese Hebel in einem sehr guten Zustand an. Die Grifflänge und Griffweite ist individuell einstellbar. Die Hebel passen für alle Baujahre...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) VarioLever Kupplungs- und Bremshebel, sehr guter Zustand, inkl. Versand

    VarioLever Kupplungs- und Bremshebel, sehr guter Zustand, inkl. Versand: Biete diese Hebel in einem sehr guten Zustand an. Die Grifflänge und Griffweite ist individuell einstellbar. Die Hebel passen für alle Baujahre...
  • Kupplungs- u. Bremsbehälterschutz (inkl. hinten) 1200 GS + Adv. ab Bj.08´

    Kupplungs- u. Bremsbehälterschutz (inkl. hinten) 1200 GS + Adv. ab Bj.08´: nur kpl. für 60,-€ incl. Transport (Deutschland). Beste Grüsse, Heinemann
  • Kupplungs- u. Bremsbehälterschutz (inkl. hinten) 1200 GS + Adv. ab Bj.08´ - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Boxer: Motor - Kupplung - Getriebe - Kardan: Mo... | Buch | Zustand sehr gut 25 € inkl.

    BMW Boxer: Motor - Kupplung - Getriebe - Kardan: Mo... | Buch | Zustand sehr gut 25 € inkl.: Biete diese Reparaturanleitung inklusive Versand für 25 Euro an. Zustand sehr gut. Seitlich geringe Spuren vom Blättern, aber wirklich nur...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) VarioLever Kupplungs- und Bremshebel, Alu - Blau, inkl. Versand

    VarioLever Kupplungs- und Bremshebel, Alu - Blau, inkl. Versand: Ich biete hier die Vario Lever Kupplungs- und Bremshebel für die 1200er GS an. Verbaut waren sie an einer R1200GS BJ 04 dürften aber an alle...
  • VarioLever Kupplungs- und Bremshebel, sehr guter Zustand, inkl. Versand

    VarioLever Kupplungs- und Bremshebel, sehr guter Zustand, inkl. Versand: Biete diese Hebel in einem sehr guten Zustand an. Die Grifflänge und Griffweite ist individuell einstellbar. Die Hebel passen für alle Baujahre...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) VarioLever Kupplungs- und Bremshebel, sehr guter Zustand, inkl. Versand

    VarioLever Kupplungs- und Bremshebel, sehr guter Zustand, inkl. Versand: Biete diese Hebel in einem sehr guten Zustand an. Die Grifflänge und Griffweite ist individuell einstellbar. Die Hebel passen für alle Baujahre...
  • Kupplungs- u. Bremsbehälterschutz (inkl. hinten) 1200 GS + Adv. ab Bj.08´

    Kupplungs- u. Bremsbehälterschutz (inkl. hinten) 1200 GS + Adv. ab Bj.08´: nur kpl. für 60,-€ incl. Transport (Deutschland). Beste Grüsse, Heinemann
  • Oben