Erledigt Kupplungsscheibe

Diskutiere Kupplungsscheibe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, Ich habe hier noch eine gebrauchte Kupplungsscheibe. Hat mich jahrelang als Ersatzteil auf Reisen begleitet. Hat noch 6mm Gesamtstärke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
g&s

g&s

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
506
Ort
Irgendwo in Niedersachsen
Modell
1150GS
Moin,
Ich habe hier noch eine gebrauchte Kupplungsscheibe. Hat mich jahrelang als Ersatzteil auf Reisen begleitet. Hat noch 6mm Gesamtstärke. Verzahnung ist gut. Ich hätte gern 40,-€ incl. Versand dafür.
1150GS 003.jpg
1150GS 004.jpg


Grüße, Horst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kupplungsscheibe

Kupplungsscheibe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kupplungsscheibe

    Kupplungsscheibe: Moin aus Niedersachsen, Ich habe eine brauchbare Kupplungsscheibe im Angebot. Sie hat noch eine Gesamtstärke von über 6mm. Verzahnung ist auch...
  • alternative Kupplungsscheibe

    alternative Kupplungsscheibe: Moin, hat jemand Erfahrung mit dieser Kupplungsscheibe??
  • Erledigt SACHS-Sinter-Kupplungsscheibe (reserviert)

    SACHS-Sinter-Kupplungsscheibe (reserviert): Habe hier, aus privatem Fundus, noch eine neue SACHS-Sinter-Kupplungsscheibe für die 1200er liegen. Passt in die R1200GS (R12), die R1200HP2...
  • Alternative Kupplungsscheibe

    Alternative Kupplungsscheibe: Hallo Zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit alternativen Kupplungsscheiben? Ölfeste Kupplungsscheibe für BMW R1150GS & R1150GS...
  • Erledigt Neue Kupplungsscheibe für alle 1150er ("verbesserte" Version)

    Neue Kupplungsscheibe für alle 1150er ("verbesserte" Version): Habe noch eine Kupplungsscheibe für die 1150er Modelle abzugeben, da diese nach dem Verkauf des Motorrad übrig geblieben ist. Der Belag der...
  • Neue Kupplungsscheibe für alle 1150er ("verbesserte" Version) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kupplungsscheibe

    Kupplungsscheibe: Moin aus Niedersachsen, Ich habe eine brauchbare Kupplungsscheibe im Angebot. Sie hat noch eine Gesamtstärke von über 6mm. Verzahnung ist auch...
  • alternative Kupplungsscheibe

    alternative Kupplungsscheibe: Moin, hat jemand Erfahrung mit dieser Kupplungsscheibe??
  • Erledigt SACHS-Sinter-Kupplungsscheibe (reserviert)

    SACHS-Sinter-Kupplungsscheibe (reserviert): Habe hier, aus privatem Fundus, noch eine neue SACHS-Sinter-Kupplungsscheibe für die 1200er liegen. Passt in die R1200GS (R12), die R1200HP2...
  • Alternative Kupplungsscheibe

    Alternative Kupplungsscheibe: Hallo Zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit alternativen Kupplungsscheiben? Ölfeste Kupplungsscheibe für BMW R1150GS & R1150GS...
  • Erledigt Neue Kupplungsscheibe für alle 1150er ("verbesserte" Version)

    Neue Kupplungsscheibe für alle 1150er ("verbesserte" Version): Habe noch eine Kupplungsscheibe für die 1150er Modelle abzugeben, da diese nach dem Verkauf des Motorrad übrig geblieben ist. Der Belag der...
  • Oben