Kurze Frage zum Abbau des Navihalters

Diskutiere Kurze Frage zum Abbau des Navihalters im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich möchte den Navihalter abbauen und auch nix anderes an dessen Stelle anbauen. So wie ich das sehe, kommt das Cradle samt schwarzem Stahlbügel...
S

San_Bernardino

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Ich möchte den Navihalter abbauen und auch nix anderes an dessen Stelle anbauen. So wie ich das sehe, kommt das Cradle samt schwarzem Stahlbügel komplett ab - richtig? Rechte Seite in der Verkleidung den Stecker ziehen, fertig ist die Laube. Habe ich was vergessen oder zu viel (im Geiste) demontiert?

Mindestens auf der linken Seite ist die in den folgenden Bildern markierte Abdeckung mit zwei Löchern für die Schrauben, die nach meinem Verständnis nicht mehr benötigt werden. Gibt's diese Halterung ohne die Löcher? Hat jemand ggf. ne Teilenummer? Habe bei Leebmann im ETK nichts gefunden.

Danke im Voraus

Naviabbau.jpg
Naviabbau_2.jpg
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.000
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Ohne wird es nicht geben. Hole dir Gummistopfen (Abdeckstopfen).
Unbenannt.JPG

Gruß Brauny
 
Thema:

Kurze Frage zum Abbau des Navihalters

Kurze Frage zum Abbau des Navihalters - Ähnliche Themen

  • Kurze Frage / kurze Antwort

    Kurze Frage / kurze Antwort: Bereite gerade meine nächste Inspektion vor. Getriebeölwechsel GS 2009 MÜ. Habe bisher alle 20.000 km gewechselt (= 2 Jahre). Konkret wohl alle...
  • Kurze Frage zum ABS

    Kurze Frage zum ABS: Ich weiß, dies ist ein stark ausgeweidetes Thema…. Habe eine 1150 GS Baujahr 08/2003 gekauft. Bei der Probefahrt war alles gut und nun kreischt...
  • kurze Frage zur TFT Anzeige

    kurze Frage zur TFT Anzeige: Die Nummer 13 wird im Handbuch als Verbindungstatus bezeichnet. Ich nehme an die drei Zeichen im roten Kreis. Ganz rechts Netz Status, in der...
  • Kurze Frage: ist der BMW Navigator VI "USB OTG "tauglich"?

    Kurze Frage: ist der BMW Navigator VI "USB OTG "tauglich"?: Ziel: Routen auf dem IPad erstellen, zum Beipiel mit MyRouteApp und diese dann mittels eines OTG Kabel an den Navigator zu senden. Unterwegs ist...
  • Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen

    Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen: Hallo zusammen! Ich stehe kurz vor dem Kauf (bei BMW Vertragshändler) einer F 750 GS und hätte noch ein paar Fragen. 1. Die Maschine ist...
  • Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  • Kurze Frage / kurze Antwort

    Kurze Frage / kurze Antwort: Bereite gerade meine nächste Inspektion vor. Getriebeölwechsel GS 2009 MÜ. Habe bisher alle 20.000 km gewechselt (= 2 Jahre). Konkret wohl alle...
  • Kurze Frage zum ABS

    Kurze Frage zum ABS: Ich weiß, dies ist ein stark ausgeweidetes Thema…. Habe eine 1150 GS Baujahr 08/2003 gekauft. Bei der Probefahrt war alles gut und nun kreischt...
  • kurze Frage zur TFT Anzeige

    kurze Frage zur TFT Anzeige: Die Nummer 13 wird im Handbuch als Verbindungstatus bezeichnet. Ich nehme an die drei Zeichen im roten Kreis. Ganz rechts Netz Status, in der...
  • Kurze Frage: ist der BMW Navigator VI "USB OTG "tauglich"?

    Kurze Frage: ist der BMW Navigator VI "USB OTG "tauglich"?: Ziel: Routen auf dem IPad erstellen, zum Beipiel mit MyRouteApp und diese dann mittels eines OTG Kabel an den Navigator zu senden. Unterwegs ist...
  • Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen

    Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen: Hallo zusammen! Ich stehe kurz vor dem Kauf (bei BMW Vertragshändler) einer F 750 GS und hätte noch ein paar Fragen. 1. Die Maschine ist...
  • Oben