Biete R 1300 GS Gepäck-Set für R1300GS: Gepäckplatte + Haltegriff + Abdeckungen

Diskutiere Gepäck-Set für R1300GS: Gepäckplatte + Haltegriff + Abdeckungen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, da ich mein Heck wieder auf Original umgebaut habe, liegt hier ein Set für die R1300GS zur Gepäckoptimierung bereit. Perfekt für...
Maranatha427

Maranatha427

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Moin zusammen,
da ich mein Heck wieder auf Original umgebaut habe, liegt hier ein Set für die R1300GS zur Gepäckoptimierung bereit. Perfekt für alle, die alleine reisen und das Gepäck lieber schwerpunktgünstig auf der Maschine statt dahinter haben.
Das Paket beinhaltet:
BMW Gepäckplatte (Teilt-Nr. 77141541531) – Guter Zustand mit den typischen Spuren, die eine Gepäckrolle nun mal hinterlässt (leichte Oberflächenkratzer).
BMW Haltegriff (Teil-Nr. 46725A75D68) inkl. der passenden Blenden für den Heckrahmen.
Die 2 benötigten Clips sind dabei, einer hat bei der Demontage bisschen gelitten, bleibt seiner Funktion aber treu.

VB: 260 € inkl. Versand innerhalb DE.

DLzG

12416.jpg

12417.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gepäck-Set für R1300GS: Gepäckplatte + Haltegriff + Abdeckungen

Gepäck-Set für R1300GS: Gepäckplatte + Haltegriff + Abdeckungen - Ähnliche Themen

• Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte

Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird. Mein alter Tankrucksack passt...
  • Erledigt Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp)

Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen neuen und originalverpackten Satz Seitentaschen im Format A4 inklusive Gurtsystem und Abbaumaterial von...
  • Erledigt Lonerider Rackless MotoBags

Lonerider Rackless MotoBags: Moin, ich habe die Lonerider Rackless MotoBags zum EarlyBird-Preis von 900,- gekauft und sie seit dem aus Mangel an Gelegenheit nie benutzt...
  • Erledigt K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze

K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an. Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags. Die Innentaschen sind unbenutzt und...
  • Erledigt Vario-Koffer-Set und Vario Topcase für R1250GS

Vario-Koffer-Set und Vario Topcase für R1250GS: Ich habe Interesse an Vario Koffer und Topcase für die R1250GS. Vielleicht will jemand seine gut erhaltenen Stücke abgeben.
  • Vario-Koffer-Set und Vario Topcase für R1250GS - Ähnliche Themen

• Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte

Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird. Mein alter Tankrucksack passt...
  • Erledigt Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp)

Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen neuen und originalverpackten Satz Seitentaschen im Format A4 inklusive Gurtsystem und Abbaumaterial von...
  • Erledigt Lonerider Rackless MotoBags

Lonerider Rackless MotoBags: Moin, ich habe die Lonerider Rackless MotoBags zum EarlyBird-Preis von 900,- gekauft und sie seit dem aus Mangel an Gelegenheit nie benutzt...
  • Erledigt K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze

K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an. Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags. Die Innentaschen sind unbenutzt und...
  • Erledigt Vario-Koffer-Set und Vario Topcase für R1250GS

Vario-Koffer-Set und Vario Topcase für R1250GS: Ich habe Interesse an Vario Koffer und Topcase für die R1250GS. Vielleicht will jemand seine gut erhaltenen Stücke abgeben.
  • Oben