Suche kurzes Windschild /Schnabelverbreiterung r1200gs Bj2005

Diskutiere kurzes Windschild /Schnabelverbreiterung r1200gs Bj2005 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einem kurzen Windschild und so einer Schnabelverkleidung für meine GS. Vielleicht hat ja noch jemand etwas...
K

krokofant1

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2022
Beiträge
1
Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einem kurzen Windschild und so einer Schnabelverkleidung für meine GS.

Vielleicht hat ja noch jemand etwas im Keller liegen
 
Thema:

kurzes Windschild /Schnabelverbreiterung r1200gs Bj2005

kurzes Windschild /Schnabelverbreiterung r1200gs Bj2005 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild / Scheibe kurz gelb

    Windschild / Scheibe kurz gelb: gelbe kurze Scheibe / Windschild für R1250GS Die Scheibe ist ohne ABE, ohne Halterungen und ohne Gummi-Ringe. Die Scheibe hatte ich für nur eine...
  • Erledigt Windschild Scheibe Schwarz Rallye kurz BMW GS 1200/1250 K50/51

    Windschild Scheibe Schwarz Rallye kurz BMW GS 1200/1250 K50/51: Ich verkaufe meine originale BMW kurze schwarze Scheibe für BMW GS 1200/1250//Adventure LC Die Höhe,gemessen in der Mitte beträgt 38cm...
  • Kurzes Windschild gesucht

    Kurzes Windschild gesucht: Ich suche für meine 1250er GS ein so kurzes Windschild daß der Helm ohne Wirbel komplett im Wind steht. Wunderlich Flowjet ist noch zu hoch, da...
  • Erledigt Rallye Windschild ( kurz) für 1200 GS LC / 1250 GS

    Rallye Windschild ( kurz) für 1200 GS LC / 1250 GS: Klar oder schwarz
  • Hilfe kurzes Windschild

    Hilfe kurzes Windschild: Hallo zusammen, ich habe eine Frage... weiß vielleicht jemand von Euch was das für ein Windschild ist... ich habe bei Google geschaut, finde aber...
  • Hilfe kurzes Windschild - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild / Scheibe kurz gelb

    Windschild / Scheibe kurz gelb: gelbe kurze Scheibe / Windschild für R1250GS Die Scheibe ist ohne ABE, ohne Halterungen und ohne Gummi-Ringe. Die Scheibe hatte ich für nur eine...
  • Erledigt Windschild Scheibe Schwarz Rallye kurz BMW GS 1200/1250 K50/51

    Windschild Scheibe Schwarz Rallye kurz BMW GS 1200/1250 K50/51: Ich verkaufe meine originale BMW kurze schwarze Scheibe für BMW GS 1200/1250//Adventure LC Die Höhe,gemessen in der Mitte beträgt 38cm...
  • Kurzes Windschild gesucht

    Kurzes Windschild gesucht: Ich suche für meine 1250er GS ein so kurzes Windschild daß der Helm ohne Wirbel komplett im Wind steht. Wunderlich Flowjet ist noch zu hoch, da...
  • Erledigt Rallye Windschild ( kurz) für 1200 GS LC / 1250 GS

    Rallye Windschild ( kurz) für 1200 GS LC / 1250 GS: Klar oder schwarz
  • Hilfe kurzes Windschild

    Hilfe kurzes Windschild: Hallo zusammen, ich habe eine Frage... weiß vielleicht jemand von Euch was das für ein Windschild ist... ich habe bei Google geschaut, finde aber...
  • Oben