Erledigt Kurzstiefel icon Patrol2

Diskutiere Kurzstiefel icon Patrol2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Gemeinde, habe mir im Herbst diese Stiefel gekauft und merke jetzt das sie eine halbe Nummer zu klein sind. EU Größe 44 UK 9 1/2 NP liegt bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zephyrtom

zephyrtom

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
101
Ort
Bonn
Modell
R1200 GS 30 Years
Hi Gemeinde,
habe mir im Herbst diese Stiefel gekauft und merke jetzt das sie eine halbe Nummer zu klein sind. EU Größe 44 UK 9 1/2 NP liegt bei 175 €
Mit Versand 100 €
Die icons im Überblick:




TECTUFF® beschichtetes Lederobermaterial
Abdichtungsstufe 3
D3O® Knöcheleinsätze
Kunststoff-Fersenverstärkung
BOA®-Schnürsystem
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kurzstiefel icon Patrol2

Kurzstiefel icon Patrol2 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona Gr. 42

    Motorradstiefel Daytona Gr. 42: Hier ist die Gelegenheit ein paar tolle Motorrad Stiefel der Marke Daytona zu erwerben. Der Kurzstiefel ist gebraucht in Gr. 42 und passt...
  • Erledigt IXS RS-400 Motorrad Kurzstiefel schwarz / weiß Gr. 43

    IXS RS-400 Motorrad Kurzstiefel schwarz / weiß Gr. 43: Die Schuhe wurden von mir neu gekauft und sind zwei Jahre alt. Der Zustand ist sehr gut, wenn nicht gar neuwertig. Seht euch die Bilder an! Die...
  • Biete Sonstiges Held Kurzstiefel Andamos - wasserdicht Größe 44

    Held Kurzstiefel Andamos - wasserdicht Größe 44: Verkaufe meinen viermal getragenen Held Kurzstiefel Adamos, letztes Jahr im Sommer gekauft. Nutze ihn aber zuwenig, da ich jetzt immer meine...
  • BMW Kurzstiefel Damen Gr. 39

    BMW Kurzstiefel Damen Gr. 39: Hallo, biete BMW Kurzstiefel Damen Gr. 39. Abgedeckte Schnürung Wenig getragen (Sozia) Sohle nicht abgenutzt Guter Zustand Verkaufspreis 55,-...
  • Kurzstiefel/Sommerschuh gesucht

    Kurzstiefel/Sommerschuh gesucht: Hallo Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem gut belüfteten Kurzstiefel. Mein erster Versuch waren die Bandit von Daytona. Leider hat mich...
  • Kurzstiefel/Sommerschuh gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona Gr. 42

    Motorradstiefel Daytona Gr. 42: Hier ist die Gelegenheit ein paar tolle Motorrad Stiefel der Marke Daytona zu erwerben. Der Kurzstiefel ist gebraucht in Gr. 42 und passt...
  • Erledigt IXS RS-400 Motorrad Kurzstiefel schwarz / weiß Gr. 43

    IXS RS-400 Motorrad Kurzstiefel schwarz / weiß Gr. 43: Die Schuhe wurden von mir neu gekauft und sind zwei Jahre alt. Der Zustand ist sehr gut, wenn nicht gar neuwertig. Seht euch die Bilder an! Die...
  • Biete Sonstiges Held Kurzstiefel Andamos - wasserdicht Größe 44

    Held Kurzstiefel Andamos - wasserdicht Größe 44: Verkaufe meinen viermal getragenen Held Kurzstiefel Adamos, letztes Jahr im Sommer gekauft. Nutze ihn aber zuwenig, da ich jetzt immer meine...
  • BMW Kurzstiefel Damen Gr. 39

    BMW Kurzstiefel Damen Gr. 39: Hallo, biete BMW Kurzstiefel Damen Gr. 39. Abgedeckte Schnürung Wenig getragen (Sozia) Sohle nicht abgenutzt Guter Zustand Verkaufspreis 55,-...
  • Kurzstiefel/Sommerschuh gesucht

    Kurzstiefel/Sommerschuh gesucht: Hallo Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem gut belüfteten Kurzstiefel. Mein erster Versuch waren die Bandit von Daytona. Leider hat mich...
  • Oben