Lack bei der 2021 Rallye

Diskutiere Lack bei der 2021 Rallye im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weiß jemand, ob der Lack der R1250GS Rallye 2021 matt ist oder glänzend? Ich möchte auf das Mittelteil eine Tankschutzfolie kleben und habe...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.214
Modell
GS (poly)
Weiß jemand, ob der Lack der R1250GS Rallye 2021 matt ist oder glänzend?

Ich möchte auf das Mittelteil eine Tankschutzfolie kleben und habe erfahren, dass sowas bei mattem Lack nicht empfehlenswert sei (z.B. Abieter detecto rät davon ab).
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.476
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
moin,
Tankmittelteil an der ADV ist weiß glanz.
Gruß
GB
 
hubs

hubs

Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
893
Ort
Stephanskirchen bei Rosenheim
Modell
BMW R 1250 GS Rallye, BMW R nineT Scrambler
Er fragte nach dem Lack der Rallye 21 und nicht nach dem der ADV.
Das Ergebnis ist das gleiche ;-)
 
Thema:

Lack bei der 2021 Rallye

Lack bei der 2021 Rallye - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • 1250 GS - ist der Lack ab?

    1250 GS - ist der Lack ab?: Moin zusammen, mich beschleicht persönlich und unverbindlich das Gefühl, dass BMW sich mittlerweile auf dem eigenen Mythos ausruht, und das war es...
  • Flecken auf Zylinderkopf

    Flecken auf Zylinderkopf: Hallo zusammen, ich habe leider sehr unschöne Flecken auf dem Zylinderkopf auf einer sonst sehr sauberen Maschine. Gut möglich dass sie einmal...
  • Biete Sonstiges Vespa GTR 125 O-Lack

    Vespa GTR 125 O-Lack: Verkaufe meine Vespa........G.T.R 125 Baujahr 1976 Echte 4.00 km 9.500 Euro Alles 100 % Original Kein Rost Motor neu BGM 177...
  • Federbein vorn Lack Feder abgeschabt

    Federbein vorn Lack Feder abgeschabt: Hi, an meinem Federbein vorn hat der kleine Plastikschutz die Farbe von der Feder abgeschabt, zufällig beim Waschen entdeckt, da sonst kaum zu...
  • Federbein vorn Lack Feder abgeschabt - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • 1250 GS - ist der Lack ab?

    1250 GS - ist der Lack ab?: Moin zusammen, mich beschleicht persönlich und unverbindlich das Gefühl, dass BMW sich mittlerweile auf dem eigenen Mythos ausruht, und das war es...
  • Flecken auf Zylinderkopf

    Flecken auf Zylinderkopf: Hallo zusammen, ich habe leider sehr unschöne Flecken auf dem Zylinderkopf auf einer sonst sehr sauberen Maschine. Gut möglich dass sie einmal...
  • Biete Sonstiges Vespa GTR 125 O-Lack

    Vespa GTR 125 O-Lack: Verkaufe meine Vespa........G.T.R 125 Baujahr 1976 Echte 4.00 km 9.500 Euro Alles 100 % Original Kein Rost Motor neu BGM 177...
  • Federbein vorn Lack Feder abgeschabt

    Federbein vorn Lack Feder abgeschabt: Hi, an meinem Federbein vorn hat der kleine Plastikschutz die Farbe von der Feder abgeschabt, zufällig beim Waschen entdeckt, da sonst kaum zu...
  • Oben