Lack für GS1250HP

Diskutiere Lack für GS1250HP im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich möchte Wunderlich Rahmenabdeckstopfen (schwarz) in der weißen BMW HP Farbe lackieren lassen. Lt. meinem BMW Händler ist es...
K

KBB1200GS

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
57
Hallo zusammen,

ich möchte Wunderlich Rahmenabdeckstopfen (schwarz) in der weißen BMW HP Farbe lackieren lassen. Lt. meinem BMW Händler ist es "BMW Light-White M42". Im Netz habe ich allerdings nur den Code B16 gefunden. M42 wäre Racing-blue, nach meinen Nachforschungen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Evtl. auch gleich eine Lieferadresse wäre super.

Danke mal im voraus
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
B15 wäre korrekt für Light-White

M42 ist in der Tat Racing-Blue-Metallic
 
K

KBB1200GS

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
57
Danke,
für die schnelle Antwort.
 
Thema:

Lack für GS1250HP

Lack für GS1250HP - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Erledigt Satz Lackteile in Braun (orig. 1er-BMW Lack) für die R1200 GS (K25, 08-12)

    Satz Lackteile in Braun (orig. 1er-BMW Lack) für die R1200 GS (K25, 08-12): Ich biete hier meine metallic-braunen Lackteile in Top Zustand zum Verkauf. Zusätzlich zu den original weissen "30-Jahre-GS"...
  • Erledigt Satz Lackteile in Braun (orig. 1er-BMW Lack) für die R1200 GS (K25, 08-12)

    Satz Lackteile in Braun (orig. 1er-BMW Lack) für die R1200 GS (K25, 08-12): Ich biete hier meine Lackteile in Metallic-Braun zum Verkauf. zusätzlich zu den original weissen "30-Jahre-GS" Sondermodell-Lackteile habe ich mir...
  • lackstift für Rahmen woher beziehen?

    lackstift für Rahmen woher beziehen?: Hallo zusammen, ich suche nen Lackstift der originalen Rahmenfarben (schwarz Matt) für meine 1150 gs ADV bj 2003. Mir ist leider die Aufnahme für...
  • Salz ein wirklicher Feind für Lack und Metall???

    Salz ein wirklicher Feind für Lack und Metall???: Will die Gelbe morgen endlich wieder ausführen. Sagt mein Kumpel, "bist du verrückt bei dem Salz auf der Straße rostet sie dir unter dem A..ch...
  • Salz ein wirklicher Feind für Lack und Metall??? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Erledigt Satz Lackteile in Braun (orig. 1er-BMW Lack) für die R1200 GS (K25, 08-12)

    Satz Lackteile in Braun (orig. 1er-BMW Lack) für die R1200 GS (K25, 08-12): Ich biete hier meine metallic-braunen Lackteile in Top Zustand zum Verkauf. Zusätzlich zu den original weissen "30-Jahre-GS"...
  • Erledigt Satz Lackteile in Braun (orig. 1er-BMW Lack) für die R1200 GS (K25, 08-12)

    Satz Lackteile in Braun (orig. 1er-BMW Lack) für die R1200 GS (K25, 08-12): Ich biete hier meine Lackteile in Metallic-Braun zum Verkauf. zusätzlich zu den original weissen "30-Jahre-GS" Sondermodell-Lackteile habe ich mir...
  • lackstift für Rahmen woher beziehen?

    lackstift für Rahmen woher beziehen?: Hallo zusammen, ich suche nen Lackstift der originalen Rahmenfarben (schwarz Matt) für meine 1150 gs ADV bj 2003. Mir ist leider die Aufnahme für...
  • Salz ein wirklicher Feind für Lack und Metall???

    Salz ein wirklicher Feind für Lack und Metall???: Will die Gelbe morgen endlich wieder ausführen. Sagt mein Kumpel, "bist du verrückt bei dem Salz auf der Straße rostet sie dir unter dem A..ch...
  • Oben