Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lacksatz in Felsrot

Diskutiere Lacksatz in Felsrot im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Hat vielleicht jemand Interessen an einem Lacksatz ( Tankvekleidung u. Schnabel ) in Felsrot. Würde ihn tauschen gegen einen in Gelb...
G

Gixxer Günni

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Servus

Hat vielleicht jemand Interessen an einem Lacksatz ( Tankvekleidung u. Schnabel ) in Felsrot.
Würde ihn tauschen gegen einen in Gelb, Blau oder am besten Schwarz.

Gruß Günni

Thema:

Lacksatz in Felsrot

Lacksatz in Felsrot - Ähnliche Themen

• Event. 2.Lacksatz...Bilder und Schriftzüge...???

Event. 2.Lacksatz...Bilder und Schriftzüge...???: Hallo in die Runde Da man ja in der Winterpause immer überlegt (ich zumindest) was "Mann" am Moped machen kann , ist momentan ein 2. Lacksatzt im...
  • Biete R 1250 GS K51 Lacksatz Exclusive Kalamata R1250 und R1200 GS Adventure

K51 Lacksatz Exclusive Kalamata R1250 und R1200 GS Adventure: Biete einen sehr gepflegten Exclusive Kalamata Lacksatz für die K51 Adventure Modelle an. Er passt auf die R1250er sowie die R1200er. Preis...
  • Suche Suche Lacksatz (Tankcover und Schnabel) in rot für R1200 GS ADV Bj. 08

Suche Lacksatz (Tankcover und Schnabel) in rot für R1200 GS ADV Bj. 08: Hab hier im Forum einen roten Lacksatz gekauft, der aber nicht auf meine ADV passt. Ich suche daher zum Tausch oder zum Kauf einen roten Lacksatz...
  • Erledigt Wer tauscht mit mir top Lacksatz wüstengelb gegen felsroten R1200GS BJ 2007 ??

Wer tauscht mit mir top Lacksatz wüstengelb gegen felsroten R1200GS BJ 2007 ??: Würde gerne die Farbe meiner GS ändern - vielleicht hat jemand ja die selbe Idee ?? Bitte nur melden wenn Dein Lacksatz in top Zustand und wie...
  • Tausche Tausch Lacksatz R1200GS - felsrot gg. andere Farbe

Tausch Lacksatz R1200GS - felsrot gg. andere Farbe: Biete felsroten Lacksatz, makellos, (Tankverkleidung und Schnabel) von 1200 GS Baujahr 07, EZ 06.08, im Tausch gegen andere Farbe in...
  • Tausch Lacksatz R1200GS - felsrot gg. andere Farbe - Ähnliche Themen

• Event. 2.Lacksatz...Bilder und Schriftzüge...???

Event. 2.Lacksatz...Bilder und Schriftzüge...???: Hallo in die Runde Da man ja in der Winterpause immer überlegt (ich zumindest) was "Mann" am Moped machen kann , ist momentan ein 2. Lacksatzt im...
  • Biete R 1250 GS K51 Lacksatz Exclusive Kalamata R1250 und R1200 GS Adventure

K51 Lacksatz Exclusive Kalamata R1250 und R1200 GS Adventure: Biete einen sehr gepflegten Exclusive Kalamata Lacksatz für die K51 Adventure Modelle an. Er passt auf die R1250er sowie die R1200er. Preis...
  • Suche Suche Lacksatz (Tankcover und Schnabel) in rot für R1200 GS ADV Bj. 08

Suche Lacksatz (Tankcover und Schnabel) in rot für R1200 GS ADV Bj. 08: Hab hier im Forum einen roten Lacksatz gekauft, der aber nicht auf meine ADV passt. Ich suche daher zum Tausch oder zum Kauf einen roten Lacksatz...
  • Erledigt Wer tauscht mit mir top Lacksatz wüstengelb gegen felsroten R1200GS BJ 2007 ??

Wer tauscht mit mir top Lacksatz wüstengelb gegen felsroten R1200GS BJ 2007 ??: Würde gerne die Farbe meiner GS ändern - vielleicht hat jemand ja die selbe Idee ?? Bitte nur melden wenn Dein Lacksatz in top Zustand und wie...
  • Tausche Tausch Lacksatz R1200GS - felsrot gg. andere Farbe

Tausch Lacksatz R1200GS - felsrot gg. andere Farbe: Biete felsroten Lacksatz, makellos, (Tankverkleidung und Schnabel) von 1200 GS Baujahr 07, EZ 06.08, im Tausch gegen andere Farbe in...
  • Oben