Erledigt Lacksatz Speedtriple Grün

Diskutiere Lacksatz Speedtriple Grün im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, hab seit Jahren einen Lacksatz von einer 2007 Adventure in Triumpf Street Triple grün, Zustand neuwertig da immer ohne TR...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ash

ash

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen,

hab seit Jahren einen Lacksatz von einer 2007 Adventure in
Triumpf Street Triple grün, Zustand neuwertig da immer ohne TR gefahren
3 Teile (Tankcover, Schnabel und Schnabelverbreiterung)

150 Euro mit Versand

Bei Interesse am besten ne Mail: andreas.schuster AT bluemail.ch
Grüsse
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lacksatz Speedtriple Grün

Lacksatz Speedtriple Grün - Ähnliche Themen

• Tausche Lacksatz gelb gegen Schwarz GS 1200 K25

Lacksatz gelb gegen Schwarz GS 1200 K25: Hallo zusammen , An meiner GS Bj. 2006 ist ein gelber Lacksatz verbaut ( Orginal ). Diesen würde ich gerne gegen einen schwarzen eintauschen...
  • Erledigt Lacksatz silbergrau

Lacksatz silbergrau: Hallo Ich biete : einen Lacksatz in original BMW grau Modell 2007 an. Der Lacksatz besteht aus Tankverkleidung und Schnabel und war ca15.000km...
  • Suche Suche GS 1250 Lacksatz

Suche GS 1250 Lacksatz: Suche einen Lacksatz für eine GS 1250. Farbe ist egal, wird eh neulackiert.
  • Suche Suche komplette Lacksatz für K25 Bj 2010

Suche komplette Lacksatz für K25 Bj 2010: Suche wie geschrieben einen Lacksatz für eine K25, Bj 2010 (TÜ). Farbe ist nicht so wichtig da der Lacksatz neu lackiert werden soll. Gruss
  • Suche Lacksatz Seitenteile und Schnabel in weiß

Lacksatz Seitenteile und Schnabel in weiß: Moin ich denke gerade darüber nach ob ich meine Seitenteile lackieren lasse. evtl hat ja jemand einen Lacksatz in weiß. :-) Gruß Andreas
  • Lacksatz Seitenteile und Schnabel in weiß - Ähnliche Themen

• Tausche Lacksatz gelb gegen Schwarz GS 1200 K25

Lacksatz gelb gegen Schwarz GS 1200 K25: Hallo zusammen , An meiner GS Bj. 2006 ist ein gelber Lacksatz verbaut ( Orginal ). Diesen würde ich gerne gegen einen schwarzen eintauschen...
  • Erledigt Lacksatz silbergrau

Lacksatz silbergrau: Hallo Ich biete : einen Lacksatz in original BMW grau Modell 2007 an. Der Lacksatz besteht aus Tankverkleidung und Schnabel und war ca15.000km...
  • Suche Suche GS 1250 Lacksatz

Suche GS 1250 Lacksatz: Suche einen Lacksatz für eine GS 1250. Farbe ist egal, wird eh neulackiert.
  • Suche Suche komplette Lacksatz für K25 Bj 2010

Suche komplette Lacksatz für K25 Bj 2010: Suche wie geschrieben einen Lacksatz für eine K25, Bj 2010 (TÜ). Farbe ist nicht so wichtig da der Lacksatz neu lackiert werden soll. Gruss
  • Suche Lacksatz Seitenteile und Schnabel in weiß

Lacksatz Seitenteile und Schnabel in weiß: Moin ich denke gerade darüber nach ob ich meine Seitenteile lackieren lasse. evtl hat ja jemand einen Lacksatz in weiß. :-) Gruß Andreas
  • Oben