Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.

Diskutiere Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht. im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bekommt man doch aber normalerweise ziemlich einfach weg, indem man das Teil mal eben kurz im Handwaschbecken bei lauwarmem Wasser durchwalkt...
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
weiße Schweißmuster auf den Oberteilen abzeichnen
Bekommt man doch aber normalerweise ziemlich einfach weg, indem man das Teil mal eben kurz im Handwaschbecken bei lauwarmem Wasser durchwalkt. Also bei mir funktioniert das.

Hätte übrigens noch einen Waschtipp für nach der Tour:
Die dünnen Merino-Shirts in einen "Waschbeutel" packen, das reduziert die Gefahr, dass die Shirts an kleinen Macken in der Trommel hängen bleiben und dann plötzlich Fäden ziehen.
Alternativ kann man auch einfach alle mal eben mit der Hand waschen.
:-) :-) :-)

Bajaman

Bajaman

Ich persönlich habe auf den Reisen in Sonnige Länder immer von Klim Die -1.0 Aggressor Hose und Shirt und noch zwei Merino vom Engelbert dabei das alles ist auch noch gut wenn es mal ein Paar tage nix zum waschen Gibt und man beim Essen nicht Müffeln möchte
Da stimme ich dir 100% zu.
Waren jetzt drei Fahrtage nach Sardinien unterwegs und wollten mal testen, wie lange die Klim Agressor -1 nicht muffeln.
Die drei Tage haben die durchgehalten, hätten wir nicht gedacht. Das Gleiche hatte ein Stammtisch Kollege im letzten Jahr auf dem Weg nach Griechenland. Er sagte uns, alle drei Tage Waschen reicht bei den Agressor -1 Sachen.
er hatte Recht - klare Empfehlung von uns 👍🏽

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Der „Eine“ kauft aus Prinzip nichts von der Marke „123-ABC“ oder es gefällt nicht, sitzt nicht, kratzt, fühlt sich nicht wohl usw.
Der „Andere“ hat seine Erfahrung gemacht, dass diese oder jene Wäsche die beste Lösung ist.
Da stimme ich dir 100% zu.
Du hast es im ersten zitierten Beitrag schön beschrieben, es gibt nicht "die" einzig seligmachende Lösung.
Jeder sollte das tragen, mit dem er zufrieden ist. Bei mir ist es halt so, dass ich keine "Plastiksachen" direkt am Körper tragen möchte, da ich es nicht mag.
Hauptsache wir haben Spaß beim Mopped fahren, ob mit oder ohne Plastik.
😉😉😉

Bajaman

Bajaman

Du hast es im ersten zitierten Beitrag schön beschrieben, es gibt nicht "die" einzig seligmachende Lösung.
Jeder sollte das tragen, mit dem er zufrieden ist. Bei mir ist es halt so, dass ich keine "Plastiksachen" direkt am Körper tragen möchte, da ich es nicht mag.
Hauptsache wir haben Spaß beim Mopped fahren, ob mit oder ohne Plastik.
😉😉😉
Du musst es auch nicht tragen, mir ist es egal ob oder was du oder andere beim Motorradfahren an hast. Das ist unsere aktuelle Erfahrung mit den Sachen, mehr nicht.
Sind wir auf Motorradurlaub, waschen wir wenn möglich täglich unsere Sachen.
Ein Stammtischler erzählte, dass er erst nach drei Tagen die Sachen gewaschen hatte, da nichts gemuffelt hatte.
Dies konnten wir nur schwer glauben, also aktuell den Selbstversuch gemacht.
Und siehe da, das Zeug hat uns gekühlt und es hat nichts gemuffelt.

Thema:

Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.

Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht. - Ähnliche Themen

• Funktionsunterwäsche Sommer

Funktionsunterwäsche Sommer: hat jemand Erfahrungen mit der Funktionsunterwäsche von Louis Eigenmarke Fastway? Suche aktuell was kühlendes für den Sommer. Nutzt ihr lieber...
  • Neurodermitis und Funktionsunterwäsche

Neurodermitis und Funktionsunterwäsche: Hallo zusammen, jetzt hat mich doch mit Mitte 58 Neurodermitis erwischet. Bisher trag ich so ganz normale Funktionsunterwäsche beim Motrorrad...
  • Tip !? Funktionsunterwäsche

Tip !? Funktionsunterwäsche: Guten Morgen, war im Mai in Korsika bei 30 - 35 ° unterwegs, fahre einen BMW Lederkombi, bei solchen Themperaturen schwitzt es mich natürlich...
  • Sponsored Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! | Wunderlich Fahreranzug + M-Fleece Funktionsunterwäsche Aktion

Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! | Wunderlich Fahreranzug + M-Fleece Funktionsunterwäsche Aktion: Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! Die perfekte Ergänzung zu unserem Wunderlich Fahreranzug ist die passende Funktionsunterwäsche. Für...
  • Thermo Funktionsunterwäsche für fülligere Biker

Thermo Funktionsunterwäsche für fülligere Biker: Hallo Leute, ein guter Kunpel von mir vertreibt (unter anderem) richtig gute Thermo Funktionsunterwäsche. Ich hab jetzt schon einige male die...
  • Thermo Funktionsunterwäsche für fülligere Biker - Ähnliche Themen

• Funktionsunterwäsche Sommer

Funktionsunterwäsche Sommer: hat jemand Erfahrungen mit der Funktionsunterwäsche von Louis Eigenmarke Fastway? Suche aktuell was kühlendes für den Sommer. Nutzt ihr lieber...
  • Neurodermitis und Funktionsunterwäsche

Neurodermitis und Funktionsunterwäsche: Hallo zusammen, jetzt hat mich doch mit Mitte 58 Neurodermitis erwischet. Bisher trag ich so ganz normale Funktionsunterwäsche beim Motrorrad...
  • Tip !? Funktionsunterwäsche

Tip !? Funktionsunterwäsche: Guten Morgen, war im Mai in Korsika bei 30 - 35 ° unterwegs, fahre einen BMW Lederkombi, bei solchen Themperaturen schwitzt es mich natürlich...
  • Sponsored Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! | Wunderlich Fahreranzug + M-Fleece Funktionsunterwäsche Aktion

Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! | Wunderlich Fahreranzug + M-Fleece Funktionsunterwäsche Aktion: Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! Die perfekte Ergänzung zu unserem Wunderlich Fahreranzug ist die passende Funktionsunterwäsche. Für...
  • Thermo Funktionsunterwäsche für fülligere Biker

Thermo Funktionsunterwäsche für fülligere Biker: Hallo Leute, ein guter Kunpel von mir vertreibt (unter anderem) richtig gute Thermo Funktionsunterwäsche. Ich hab jetzt schon einige male die...
  • Oben