Lacksprühdose

Diskutiere Lacksprühdose im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, durch die Umbauten sowie das viele Tank raus,Tank rein und den grossen ääääääää Schräglagen habe ich natürlich Kampfspuren am Rahmen.Da wir...
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
Hi,
durch die Umbauten sowie das viele Tank raus,Tank rein und den grossen ääääääää Schräglagen habe ich natürlich Kampfspuren am Rahmen.Da wir in der
Lackiererei nur noch Wasserlacke verwenden,
habe ich mal meinen Zubehör Händler kontaktiert.
Der hat mir nun ne Spraydose mit dem richtigen Lackton gemacht. 400ml. € 8.44.
Noch ne Dose Klarlack dazu.
Perfekt zum Ausbessern und Lackieren von div.Teilen
Peter
 
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
308
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Hallo Peter,

400ml für € 8.44 - als Anfertigung - da kann man nicht meckern.

Wie hast Du den den genauen Farbton angegeben, oder ist HP2 blau bei den lackieren schon bekannt :D

Viele Grüße

Eric
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
Hi Eric,
Farbnummer, das wars.
Peter
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.184
Ja, Farbton 958 war bei mir auch kein Problem. Basislack halber Liter, um die 35 Euro. Ganz normal bei Spies+Hecker bestellt.
Aber so ne Sprühdose hat auch was.
Gruss, ziro
 
Thema:

Lacksprühdose

Oben