Biete R 1200 GS Adventure LC Lackteilesatz Matt-Rot, komplett Tank+Schnabel für GS ADV 1200

Diskutiere Lackteilesatz Matt-Rot, komplett Tank+Schnabel für GS ADV 1200 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; In dieser Farbe nicht mehr lieferbar von BMW! Sehr guter Zustand bis auf zwei sehr kleine Kratzer und eine kaum sichtbare stumpfe Stelle am...
S

STA

Themenstarter
Modell
R100GS, Bj. 88
In dieser Farbe nicht mehr lieferbar von BMW!

Sehr guter Zustand bis auf zwei sehr kleine Kratzer und eine kaum sichtbare stumpfe Stelle am Ansatz der Sitzbank.
Keine Lackabplatzungen, keine abgebrochenen Plastikbefestigungen.

Preis 500€ + Versand 20€ oder am liebsten Abholung in München.

NP in der Farbe ca. 1000€, NP grundiert ca. 800€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

STA

Themenstarter
Modell
R100GS, Bj. 88
Preisreduzierung für die Lackteile: 450 Euro

S

STA

Themenstarter
Modell
R100GS, Bj. 88
Neuer Preis: 400€

Thema:

Lackteilesatz Matt-Rot, komplett Tank+Schnabel für GS ADV 1200

Lackteilesatz Matt-Rot, komplett Tank+Schnabel für GS ADV 1200 - Ähnliche Themen

• Erledigt Airoh Commander, Gr. L, Blau matt, neuwertig

Airoh Commander, Gr. L, Blau matt, neuwertig: Verkaufe einen Airoh Commander in Größe L, Blau matt, inklusive allem Zubehör und Pinlock. Die Verpackung des Zubehörs wie auch des Pinlock sind...
  • Erledigt Zu verschenken: 2x BMW Motorrad Systemhelm 6 EVO schwarz matt (Gr. 58/59 und Gr. 54/55)

Zu verschenken: 2x BMW Motorrad Systemhelm 6 EVO schwarz matt (Gr. 58/59 und Gr. 54/55): Die beiden Helme sind rein optisch und funktional in gutem Zustand ABER sie sind von 2014 und werden jetzt acht Jahre alt. Somit ist die...
  • Suche Lackstift M988-> schieferdunkel matt

Suche Lackstift M988-> schieferdunkel matt: Servus miteinander, meine Suchbemühungen waren vergebens. Ich suche für meine R 1200 GS, MÜ08, einen Lackstift in der Farbe Schieferdunkel matt...
  • MÜ08-SCHIEFERDUNKEL MATT- Aufkleber?

MÜ08-SCHIEFERDUNKEL MATT- Aufkleber?: Servus miteinander, ich suche für mein Motorrad einige Aufkleber um das Design etwas abzuändern. Die Grundfarbe soll bleiben. Hat jemand...
  • 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan? - Ähnliche Themen

• Erledigt Airoh Commander, Gr. L, Blau matt, neuwertig

Airoh Commander, Gr. L, Blau matt, neuwertig: Verkaufe einen Airoh Commander in Größe L, Blau matt, inklusive allem Zubehör und Pinlock. Die Verpackung des Zubehörs wie auch des Pinlock sind...
  • Erledigt Zu verschenken: 2x BMW Motorrad Systemhelm 6 EVO schwarz matt (Gr. 58/59 und Gr. 54/55)

Zu verschenken: 2x BMW Motorrad Systemhelm 6 EVO schwarz matt (Gr. 58/59 und Gr. 54/55): Die beiden Helme sind rein optisch und funktional in gutem Zustand ABER sie sind von 2014 und werden jetzt acht Jahre alt. Somit ist die...
  • Suche Lackstift M988-> schieferdunkel matt

Suche Lackstift M988-> schieferdunkel matt: Servus miteinander, meine Suchbemühungen waren vergebens. Ich suche für meine R 1200 GS, MÜ08, einen Lackstift in der Farbe Schieferdunkel matt...
  • MÜ08-SCHIEFERDUNKEL MATT- Aufkleber?

MÜ08-SCHIEFERDUNKEL MATT- Aufkleber?: Servus miteinander, ich suche für mein Motorrad einige Aufkleber um das Design etwas abzuändern. Die Grundfarbe soll bleiben. Hat jemand...
  • 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • Oben