Erledigt Lackteilesatz Matt-Rot, komplett Tank+Schnabel für GS ADV 1200

Diskutiere Lackteilesatz Matt-Rot, komplett Tank+Schnabel für GS ADV 1200 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); In dieser Farbe nicht mehr lieferbar von BMW! Sehr guter Zustand bis auf zwei sehr kleine Kratzer und eine kaum sichtbare stumpfe Stelle am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

STA

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
7
Ort
München
Modell
R100GS, Bj. 88
In dieser Farbe nicht mehr lieferbar von BMW!

Sehr guter Zustand bis auf zwei sehr kleine Kratzer und eine kaum sichtbare stumpfe Stelle am Ansatz der Sitzbank.
Keine Lackabplatzungen, keine abgebrochenen Plastikbefestigungen.

Preis 500€ + Versand 20€ oder am liebsten Abholung in München.

NP in der Farbe ca. 1000€, NP grundiert ca. 800€
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

STA

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
7
Ort
München
Modell
R100GS, Bj. 88
Preisreduzierung für die Lackteile: 450 Euro
 
S

STA

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
7
Ort
München
Modell
R100GS, Bj. 88
Neuer Preis: 400€
 
P

pudl

Dabei seit
30.05.2017
Beiträge
227
Ort
Oberpfalz
Modell
K51
Hallo.
Sind die Teile noch verfügbar?

Gruß
Andreas
 
S

STA

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
7
Ort
München
Modell
R100GS, Bj. 88
Hallo Andreas,

ja, die Teile sind noch da.

Gruß S.
 
S

STA

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
7
Ort
München
Modell
R100GS, Bj. 88
Reserviert für Andreas!

...Verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lackteilesatz Matt-Rot, komplett Tank+Schnabel für GS ADV 1200

Lackteilesatz Matt-Rot, komplett Tank+Schnabel für GS ADV 1200 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

    Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt Leider habe ich den Helm in...
  • Farbstift für Shoei® NXR2 Matt Blue Metallic

    Farbstift für Shoei® NXR2 Matt Blue Metallic: Hallo, ich brauche für o.g. Helm einen Farbstift oder so -- leider "kann" Shoei mir nicht mit der RAL-Nummer oder so weiterhelfen! Habt Ihr eine...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Bekleidung NEXX X. Vilijord CARBON Light Nomad matt schwarz XXXL

    NEXX X. Vilijord CARBON Light Nomad matt schwarz XXXL: Verkaufe einen Motorradklapphelm NEXX X.Vilijord CARBON LIGHT NOMAD in matt schwarz. Der Helm wurde selten gefahren, da er mir nicht so richtig...
  • NEXX X. Vilijord CARBON Light Nomad matt schwarz XXXL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

    Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt Leider habe ich den Helm in...
  • Farbstift für Shoei® NXR2 Matt Blue Metallic

    Farbstift für Shoei® NXR2 Matt Blue Metallic: Hallo, ich brauche für o.g. Helm einen Farbstift oder so -- leider "kann" Shoei mir nicht mit der RAL-Nummer oder so weiterhelfen! Habt Ihr eine...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Bekleidung NEXX X. Vilijord CARBON Light Nomad matt schwarz XXXL

    NEXX X. Vilijord CARBON Light Nomad matt schwarz XXXL: Verkaufe einen Motorradklapphelm NEXX X.Vilijord CARBON LIGHT NOMAD in matt schwarz. Der Helm wurde selten gefahren, da er mir nicht so richtig...
  • Oben