Erledigt Laksatz rot mit rot schwarzer Sitzbank für 1200 GS ADV LC

Diskutiere Laksatz rot mit rot schwarzer Sitzbank für 1200 GS ADV LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier für 1200'LC ADV einen Laksatz mit Sitzbank an.Alles in gutem Zustand,keine Kratzer oder Beschädigungen sieh Fotos Preis 550€ vb Bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dirkbmw

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2017
Beiträge
50
Biete hier für 1200'LC ADV einen Laksatz mit Sitzbank an.Alles in gutem Zustand,keine Kratzer oder Beschädigungen sieh Fotos
Preis 550€ vb
Bei interesse bitte PN

IMG_0556.JPGIMG_0555.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
millemania

millemania

Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
163
Ort
Lübeck
Modell
R1250GS Rallye
Alles in gutem Zustand,keine Kratzer oder Beschädigungen sieh Fotos
Hi,

bin zwar nicht interessiert aber warum die tollen Teile dann in den Dreck legen?
Hast du die Teile in der Pampa gefunden?
Schonmal darüber nachgedacht, dass das Auge (ansehnliche Bilder) mit kauft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laksatz rot mit rot schwarzer Sitzbank für 1200 GS ADV LC

Laksatz rot mit rot schwarzer Sitzbank für 1200 GS ADV LC - Ähnliche Themen

  • F700GS : Rotes Ausrufezeichen blinkt

    F700GS : Rotes Ausrufezeichen blinkt: Moin zusammen, hab meine F700gs (hab keinen thread dafür) gestern Nacht geladen und heute gestartet. Kurz nach dem Start leuchtet das...
  • Neue LiFePo - beim Zündung einschalten kurz rotes Warndreieck im TFT??

    Neue LiFePo - beim Zündung einschalten kurz rotes Warndreieck im TFT??: Hallo, kennt das jemand? Hab heute bei den frühsommerlichen Temperaturen (10°C) meine neue (erste) LiFePo "eingefahren". Die Batterie (7Ah) war...
  • Suche BMW Karakum Hose in 48 / 50 in Rot/Dunkelblau.

    BMW Karakum Hose in 48 / 50 in Rot/Dunkelblau.: Moin , Ich suche eine BMW Karakum Hose in 48 / 50 in Rot/Dunkelblau. sieht dann so aus , Zustand sollte gut erhalten sein . PN oder...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Hose Größe 114 Grau/Rot

    BMW Rallye 2 Hose Größe 114 Grau/Rot: Hallo zusammen, verkaufe eine BMW Rallye 2 Hose in Größe 114 da diese mir leider nicht passt. Ich hatte sie in Kombination mit einer Jacke...
  • Erledigt 1200 gs lc adv ilberger carbon Laksatz + schwarze Sitzbank

    1200 gs lc adv ilberger carbon Laksatz + schwarze Sitzbank: Ich suche ilmberger Carbonteile,Tankabdeckung,2 teiligen Schabel, Schnabelverbreiter, und schwarze Sitzbank (keine orginale) Würde auch tauschen...
  • 1200 gs lc adv ilberger carbon Laksatz + schwarze Sitzbank - Ähnliche Themen

  • F700GS : Rotes Ausrufezeichen blinkt

    F700GS : Rotes Ausrufezeichen blinkt: Moin zusammen, hab meine F700gs (hab keinen thread dafür) gestern Nacht geladen und heute gestartet. Kurz nach dem Start leuchtet das...
  • Neue LiFePo - beim Zündung einschalten kurz rotes Warndreieck im TFT??

    Neue LiFePo - beim Zündung einschalten kurz rotes Warndreieck im TFT??: Hallo, kennt das jemand? Hab heute bei den frühsommerlichen Temperaturen (10°C) meine neue (erste) LiFePo "eingefahren". Die Batterie (7Ah) war...
  • Suche BMW Karakum Hose in 48 / 50 in Rot/Dunkelblau.

    BMW Karakum Hose in 48 / 50 in Rot/Dunkelblau.: Moin , Ich suche eine BMW Karakum Hose in 48 / 50 in Rot/Dunkelblau. sieht dann so aus , Zustand sollte gut erhalten sein . PN oder...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Hose Größe 114 Grau/Rot

    BMW Rallye 2 Hose Größe 114 Grau/Rot: Hallo zusammen, verkaufe eine BMW Rallye 2 Hose in Größe 114 da diese mir leider nicht passt. Ich hatte sie in Kombination mit einer Jacke...
  • Erledigt 1200 gs lc adv ilberger carbon Laksatz + schwarze Sitzbank

    1200 gs lc adv ilberger carbon Laksatz + schwarze Sitzbank: Ich suche ilmberger Carbonteile,Tankabdeckung,2 teiligen Schabel, Schnabelverbreiter, und schwarze Sitzbank (keine orginale) Würde auch tauschen...
  • Oben