ErledigtLaksatz rot mit rot schwarzer Sitzbank für 1200 GS ADV LC
Diskutiere Laksatz rot mit rot schwarzer Sitzbank für 1200 GS ADV LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier für 1200'LC ADV einen Laksatz mit Sitzbank an.Alles in gutem Zustand,keine Kratzer oder Beschädigungen sieh Fotos
Preis 550€ vb
Bei...
Biete hier für 1200'LC ADV einen Laksatz mit Sitzbank an.Alles in gutem Zustand,keine Kratzer oder Beschädigungen sieh Fotos
Preis 550€ vb
Bei interesse bitte PN
bin zwar nicht interessiert aber warum die tollen Teile dann in den Dreck legen?
Hast du die Teile in der Pampa gefunden?
Schonmal darüber nachgedacht, dass das Auge (ansehnliche Bilder) mit kauft?
eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden: Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich eingehende Anrufe nicht entgegen nehmen kann. Früher war im TFT Display bei einem eingehenden Anruf...
R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen,
von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr.
Zustand siehe Bilder, neu...
F 650 GS zu verkaufen: Hallo Motorradfahrer/-innen,
verkaufe meine GS 650 da mein Mann und ich auf Großroller umsteigen. Anbei ein paar Daten:
Schöne gepflegte GS 650...
eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden: Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich eingehende Anrufe nicht entgegen nehmen kann. Früher war im TFT Display bei einem eingehenden Anruf...
R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen,
von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr.
Zustand siehe Bilder, neu...
F 650 GS zu verkaufen: Hallo Motorradfahrer/-innen,
verkaufe meine GS 650 da mein Mann und ich auf Großroller umsteigen. Anbei ein paar Daten:
Schöne gepflegte GS 650...