Erledigt Laksatz rot mit rot schwarzer Sitzbank für 1200 GS ADV LC

Diskutiere Laksatz rot mit rot schwarzer Sitzbank für 1200 GS ADV LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier für 1200'LC ADV einen Laksatz mit Sitzbank an.Alles in gutem Zustand,keine Kratzer oder Beschädigungen sieh Fotos Preis 550€ vb Bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dirkbmw

Themenstarter
Biete hier für 1200'LC ADV einen Laksatz mit Sitzbank an.Alles in gutem Zustand,keine Kratzer oder Beschädigungen sieh Fotos
Preis 550€ vb
Bei interesse bitte PN

IMG_0556.JPGIMG_0555.JPG

Zuletzt bearbeitet:
millemania

millemania

Modell
R1250GS Rallye
Alles in gutem Zustand,keine Kratzer oder Beschädigungen sieh Fotos
Hi,

bin zwar nicht interessiert aber warum die tollen Teile dann in den Dreck legen?
Hast du die Teile in der Pampa gefunden?
Schonmal darüber nachgedacht, dass das Auge (ansehnliche Bilder) mit kauft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laksatz rot mit rot schwarzer Sitzbank für 1200 GS ADV LC

Laksatz rot mit rot schwarzer Sitzbank für 1200 GS ADV LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Lever Guard Rot R1250GS

Lever Guard Rot R1250GS: Hallo Ich verkaufe ein Levergard in Rot für die R1250GS/GSA und R1200GS LC Preis 80,00 Euro inklusive Versand Gruß Maik
  • eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden

eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden: Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich eingehende Anrufe nicht entgegen nehmen kann. Früher war im TFT Display bei einem eingehenden Anruf...
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS zu verkaufen

F 650 GS zu verkaufen: Hallo Motorradfahrer/-innen, verkaufe meine GS 650 da mein Mann und ich auf Großroller umsteigen. Anbei ein paar Daten: Schöne gepflegte GS 650...
  • Erledigt 1200 gs lc adv ilberger carbon Laksatz + schwarze Sitzbank

1200 gs lc adv ilberger carbon Laksatz + schwarze Sitzbank: Ich suche ilmberger Carbonteile,Tankabdeckung,2 teiligen Schabel, Schnabelverbreiter, und schwarze Sitzbank (keine orginale) Würde auch tauschen...
  • 1200 gs lc adv ilberger carbon Laksatz + schwarze Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Lever Guard Rot R1250GS

Lever Guard Rot R1250GS: Hallo Ich verkaufe ein Levergard in Rot für die R1250GS/GSA und R1200GS LC Preis 80,00 Euro inklusive Versand Gruß Maik
  • eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden

eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden: Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich eingehende Anrufe nicht entgegen nehmen kann. Früher war im TFT Display bei einem eingehenden Anruf...
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS zu verkaufen

F 650 GS zu verkaufen: Hallo Motorradfahrer/-innen, verkaufe meine GS 650 da mein Mann und ich auf Großroller umsteigen. Anbei ein paar Daten: Schöne gepflegte GS 650...
  • Erledigt 1200 gs lc adv ilberger carbon Laksatz + schwarze Sitzbank

1200 gs lc adv ilberger carbon Laksatz + schwarze Sitzbank: Ich suche ilmberger Carbonteile,Tankabdeckung,2 teiligen Schabel, Schnabelverbreiter, und schwarze Sitzbank (keine orginale) Würde auch tauschen...
  • Oben