Laser Endtopf + Y-Rohr komplett mit allen Kleinteilen für den Anbau

Diskutiere Laser Endtopf + Y-Rohr komplett mit allen Kleinteilen für den Anbau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich biete hier eine Laser Komplettanlage mit Y-Rohr/ Lamdasondenanschluss, Hauptständeranschlag und allen Schellen, Federn für die Montage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

peterjumpt

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
16
Ort
Aachen
Modell
1150 gs
Moin,
ich biete hier eine Laser Komplettanlage mit Y-Rohr/ Lamdasondenanschluss, Hauptständeranschlag und allen Schellen, Federn für die Montage wie auf den Bildern.
Das Teil hat keine ABE, EG Nr etc. War an der GS montiert, die ich gekauft habe.
Schöner unterhaltsamer Klang.... Mir auf Dauer aber zu laut.
Sehr leicht...was Wunder den wo nix ist kann nix wiegen.
Schöner Zustand, tolles Finish. Die kleine Delle an der Unterseite des Endschalldämpfer sieht man im montierten Zustand nicht wirklich.

Gehört Euch für 220€ komplett plus Versand
 

Anhänge

P

peterjumpt

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
16
Ort
Aachen
Modell
1150 gs
ok, 200€ incl Versand!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laser Endtopf + Y-Rohr komplett mit allen Kleinteilen für den Anbau

Laser Endtopf + Y-Rohr komplett mit allen Kleinteilen für den Anbau - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Laser Duo-tech Auspuff 1100/1150/1200 GS

    Suche Laser Duo-tech Auspuff 1100/1150/1200 GS: Hallo, Suche einen Laser Duo-tech Auspuff, ist dabei egal für welches Modell, ob R1100, 1150, 1200 GS. Falls jemand noch sowas übrig hat, gerne...
  • Laser Duo-tech Auspuff

    Laser Duo-tech Auspuff: Hallo, Ich habe neben der 1100GS noch eine RT, wo der Laser Duo-tech Auspuff verbaut ist. Leider habe ich dazu keinerlei Papiere, hat zufällig...
  • Endtopf Laser Duo-Tech

    Endtopf Laser Duo-Tech: Verkaufe einen Laser Duo-Tech Endtopf in der Edelstahlausführung. Er hat ca. 7000 km gelaufen und ist damit schön freigefahren ohne laut zu sein...
  • Biete Sonstiges Laser Endtopf

    Laser Endtopf: Laser Duotech Endtopf Edelstahl maximal 500 Km gefahren. Kleiner Kratzer von der Montage (lässt sich vielleicht wegpolieren). Ich verkaufe das...
  • LASER Duo-Tech Endtopf m. Verbindungsrohr Edelstahl

    LASER Duo-Tech Endtopf m. Verbindungsrohr Edelstahl: LASER DUO - TECH EDELSTAHL ENDTOPF:rolleyes: Biete für eine R 1200 GS / Adventure einen Edelstahl-Endtopf der Firma Laser Duo-Tech an.Der Endtopf...
  • LASER Duo-Tech Endtopf m. Verbindungsrohr Edelstahl - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Laser Duo-tech Auspuff 1100/1150/1200 GS

    Suche Laser Duo-tech Auspuff 1100/1150/1200 GS: Hallo, Suche einen Laser Duo-tech Auspuff, ist dabei egal für welches Modell, ob R1100, 1150, 1200 GS. Falls jemand noch sowas übrig hat, gerne...
  • Laser Duo-tech Auspuff

    Laser Duo-tech Auspuff: Hallo, Ich habe neben der 1100GS noch eine RT, wo der Laser Duo-tech Auspuff verbaut ist. Leider habe ich dazu keinerlei Papiere, hat zufällig...
  • Endtopf Laser Duo-Tech

    Endtopf Laser Duo-Tech: Verkaufe einen Laser Duo-Tech Endtopf in der Edelstahlausführung. Er hat ca. 7000 km gelaufen und ist damit schön freigefahren ohne laut zu sein...
  • Biete Sonstiges Laser Endtopf

    Laser Endtopf: Laser Duotech Endtopf Edelstahl maximal 500 Km gefahren. Kleiner Kratzer von der Montage (lässt sich vielleicht wegpolieren). Ich verkaufe das...
  • LASER Duo-Tech Endtopf m. Verbindungsrohr Edelstahl

    LASER Duo-Tech Endtopf m. Verbindungsrohr Edelstahl: LASER DUO - TECH EDELSTAHL ENDTOPF:rolleyes: Biete für eine R 1200 GS / Adventure einen Edelstahl-Endtopf der Firma Laser Duo-Tech an.Der Endtopf...
  • Oben