Biete Bekleidung Leatt ADV Rally 5.5 Motorrad Textilhose in XL

Diskutiere Leatt ADV Rally 5.5 Motorrad Textilhose in XL im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen :) Ich biete eine neuwertige Leatt Textilhose in XL zum Verkauf. Habe sie mir leider eine Nummer zu groß, nämlich in XL gekauft...
DudeGS

DudeGS

Themenstarter
Hallo zusammen :)

Ich biete eine neuwertige Leatt Textilhose in XL zum Verkauf.
Habe sie mir leider eine Nummer zu groß, nämlich in XL gekauft. Für mich, als 33er Jeansweiten-Träger ist sie dann doch zu weit.
Ich habe sie eine Ausfahrt lang genutzt um zu probieren, ob ich sie nicht doch mit Funktionswäsche füllen kann. Ging leider nicht, seither liegt sie im Schrank. Rücksendung/Tausch geht nach Nachfrage beim Support leider nicht mehr, da eben schon einmal getragen und damit zwar neuwertig, aber eben keine Neuware mehr.

1749205649490.png
1749205738404.png

Die Hose hat Schutzklasse A und herausnehmbare Knie- und Hüftprotektoren.
Neupreis aktuell 281,- Euro, Preis hier 179,- Euro VB inkl. Versand mit DHL.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leatt ADV Rally 5.5 Motorrad Textilhose in XL

Leatt ADV Rally 5.5 Motorrad Textilhose in XL - Ähnliche Themen

• Leatt ADV 9.5 Carbon Helm Erfahrungen?

Leatt ADV 9.5 Carbon Helm Erfahrungen?: Servus zusammen, Da ich im Laufe des Jahres mir einen neuen Helm zulegen möchte, bin ich grad so a bisserl am schauen. Aktuell hab ich 2 Helme im...
  • Biete Bekleidung Leatt Body Protector 5.5 XXL

Leatt Body Protector 5.5 XXL: Hi, ein Bekannter verkauft seinen wenig getragenen Leatt Body Protector 5.5 zu einem günstigen Preis von 150€ siehe die Anzeige auf willhaben...
  • Erledigt Leatt Neck Brace / Nackenschutz Enduro Moto Cross

Leatt Neck Brace / Nackenschutz Enduro Moto Cross: Verkaufe hier einen gebrauchten Leatt Moto GPX Nackenschutz . Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in technisch und optisch einwandfreiem...
  • Erledigt BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz

BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz: Verkaufe hier einen gebrauchten original BMW (Leatt Moto GPX) Nackenschutz in Carbon-Ausführung. Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in...
  • Erledigt Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY "

Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY ": Biete wegen Hobbyaufgabe meine Cross Ausrüstung an !!! Alle Teile sind in gutem Zustand und wurden wenig getragen !! Passend für Größe : 181...
  • Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY " - Ähnliche Themen

• Leatt ADV 9.5 Carbon Helm Erfahrungen?

Leatt ADV 9.5 Carbon Helm Erfahrungen?: Servus zusammen, Da ich im Laufe des Jahres mir einen neuen Helm zulegen möchte, bin ich grad so a bisserl am schauen. Aktuell hab ich 2 Helme im...
  • Biete Bekleidung Leatt Body Protector 5.5 XXL

Leatt Body Protector 5.5 XXL: Hi, ein Bekannter verkauft seinen wenig getragenen Leatt Body Protector 5.5 zu einem günstigen Preis von 150€ siehe die Anzeige auf willhaben...
  • Erledigt Leatt Neck Brace / Nackenschutz Enduro Moto Cross

Leatt Neck Brace / Nackenschutz Enduro Moto Cross: Verkaufe hier einen gebrauchten Leatt Moto GPX Nackenschutz . Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in technisch und optisch einwandfreiem...
  • Erledigt BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz

BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz: Verkaufe hier einen gebrauchten original BMW (Leatt Moto GPX) Nackenschutz in Carbon-Ausführung. Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in...
  • Erledigt Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY "

Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY ": Biete wegen Hobbyaufgabe meine Cross Ausrüstung an !!! Alle Teile sind in gutem Zustand und wurden wenig getragen !! Passend für Größe : 181...
  • Oben