Biete Bekleidung Leatt Z-Frame Knieorthesen XL

Diskutiere Leatt Z-Frame Knieorthesen XL im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete wegen Größenfehlkauf meine Leatt Z-Frame zum Verkauf. Sind mir einen Tick zu groß (1,84m, 90kg), weshalb ich sie nicht...
DudeGS

DudeGS

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete wegen Größenfehlkauf meine Leatt Z-Frame zum Verkauf. Sind mir einen Tick zu groß (1,84m, 90kg), weshalb ich sie nicht bei Ausfahrten angezogen habe. Zustand ist neuwertig, die Knieorthesen kommen im Originalkarton mit Zubehör (u.a. Unterziehsocken)

Neupreis online aktuell 280,-, hier im Forum für 149,- inkl. Versand mit DHL.

IMG_5610.jpegIMG_5609.jpegIMG_5611.jpeg

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Hi Martin,
wo könnte ich die denn ansehen/anprobieren?
Gruß Wolf

DudeGS

DudeGS

Themenstarter
Hallo Wolf,
können wir gerne machen 😊
Kommst Du aus der Nähe von Stuttgart?

Thema:

Leatt Z-Frame Knieorthesen XL

Leatt Z-Frame Knieorthesen XL - Ähnliche Themen

• Erledigt Leatt ADV Rally 5.5 Motorrad Textilhose in XL

Leatt ADV Rally 5.5 Motorrad Textilhose in XL: Hallo zusammen :) Ich biete eine neuwertige Leatt Textilhose in XL zum Verkauf. Habe sie mir leider eine Nummer zu groß, nämlich in XL gekauft...
  • Leatt ADV 9.5 Carbon Helm Erfahrungen?

Leatt ADV 9.5 Carbon Helm Erfahrungen?: Servus zusammen, Da ich im Laufe des Jahres mir einen neuen Helm zulegen möchte, bin ich grad so a bisserl am schauen. Aktuell hab ich 2 Helme im...
  • Biete Bekleidung Leatt Body Protector 5.5 XXL

Leatt Body Protector 5.5 XXL: Hi, ein Bekannter verkauft seinen wenig getragenen Leatt Body Protector 5.5 zu einem günstigen Preis von 150€ siehe die Anzeige auf willhaben...
  • Erledigt Leatt Neck Brace / Nackenschutz Enduro Moto Cross

Leatt Neck Brace / Nackenschutz Enduro Moto Cross: Verkaufe hier einen gebrauchten Leatt Moto GPX Nackenschutz . Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in technisch und optisch einwandfreiem...
  • Erledigt BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz

BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz: Verkaufe hier einen gebrauchten original BMW (Leatt Moto GPX) Nackenschutz in Carbon-Ausführung. Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in...
  • BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt Leatt ADV Rally 5.5 Motorrad Textilhose in XL

Leatt ADV Rally 5.5 Motorrad Textilhose in XL: Hallo zusammen :) Ich biete eine neuwertige Leatt Textilhose in XL zum Verkauf. Habe sie mir leider eine Nummer zu groß, nämlich in XL gekauft...
  • Leatt ADV 9.5 Carbon Helm Erfahrungen?

Leatt ADV 9.5 Carbon Helm Erfahrungen?: Servus zusammen, Da ich im Laufe des Jahres mir einen neuen Helm zulegen möchte, bin ich grad so a bisserl am schauen. Aktuell hab ich 2 Helme im...
  • Biete Bekleidung Leatt Body Protector 5.5 XXL

Leatt Body Protector 5.5 XXL: Hi, ein Bekannter verkauft seinen wenig getragenen Leatt Body Protector 5.5 zu einem günstigen Preis von 150€ siehe die Anzeige auf willhaben...
  • Erledigt Leatt Neck Brace / Nackenschutz Enduro Moto Cross

Leatt Neck Brace / Nackenschutz Enduro Moto Cross: Verkaufe hier einen gebrauchten Leatt Moto GPX Nackenschutz . Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in technisch und optisch einwandfreiem...
  • Erledigt BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz

BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz: Verkaufe hier einen gebrauchten original BMW (Leatt Moto GPX) Nackenschutz in Carbon-Ausführung. Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in...
  • Oben