Erledigt LED Begrenzungslicht/P-Marker Wunderlich

Diskutiere LED Begrenzungslicht/P-Marker Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich hab beim Aufräumen noch 2 LED Begrenzugsleuchten icl. Befestigungsmaterial gefunden. Sollten an meine GT...aber mangels Zeit. Original...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

ich hab beim Aufräumen noch 2 LED Begrenzugsleuchten icl. Befestigungsmaterial gefunden. Sollten an meine GT...aber mangels Zeit.
Original sind das wohl Begrenzungsleuchten für die GS, passen aber auch auf die Zusatzscheinwerfer der GS(A) oder sonst wo hin.
Ich lege noch einen Wasserdichten und beleuchteten Edelstahlschalter mit Kabeladapter dabei.
30€ icl. Versand in D

IMG_20210203_093240.jpg
IMG_20210203_093252.jpg
IMG_20210203_093308.jpg

umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Moin Andy,

habe Interesse, Rest per PN

Thema:

LED Begrenzungslicht/P-Marker Wunderlich

LED Begrenzungslicht/P-Marker Wunderlich - Ähnliche Themen

• LED-Zusatzbeleuchtung

LED-Zusatzbeleuchtung: Servus Beinand, Villeicht hat jemand eine Emfehlung, ich würde gerne Kleine grelle LED-Zusatzscheinwerfer unten an den Sturzbügeln montieren. Die...
  • Osram nightbreaker h7 led speed

Osram nightbreaker h7 led speed: Hallo zusammen, ist die Osram nightbreaker h7 led speed eigentlich für die 1200 GS zugelassen? In der Osram-Liste habe ich sie nicht gefunden...
  • Erledigt LED Blinker komplett R 1250 GS

LED Blinker komplett R 1250 GS: Verkaufe originale LED Blinker von BMW. Diese waren an einer R 1250 GS montiert. Dazu noch diverse Widerstände für etwaige Montagen an anderen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker Satz für zwei Micro Flooter - NEU

Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker Satz für zwei Micro Flooter - NEU: Biete hier einen Satz neuer und originalverpackter Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker, ein Satz passend für zwei MicroFlooter...
  • LED-Begrenzungslichter

LED-Begrenzungslichter: Hi all, auf der Suche nach LED-Begrenzungslichtern bin ich auf Wunderlich gestossen, die ein Set mit Montagewinkeln anbieten...
  • LED-Begrenzungslichter - Ähnliche Themen

• LED-Zusatzbeleuchtung

LED-Zusatzbeleuchtung: Servus Beinand, Villeicht hat jemand eine Emfehlung, ich würde gerne Kleine grelle LED-Zusatzscheinwerfer unten an den Sturzbügeln montieren. Die...
  • Osram nightbreaker h7 led speed

Osram nightbreaker h7 led speed: Hallo zusammen, ist die Osram nightbreaker h7 led speed eigentlich für die 1200 GS zugelassen? In der Osram-Liste habe ich sie nicht gefunden...
  • Erledigt LED Blinker komplett R 1250 GS

LED Blinker komplett R 1250 GS: Verkaufe originale LED Blinker von BMW. Diese waren an einer R 1250 GS montiert. Dazu noch diverse Widerstände für etwaige Montagen an anderen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker Satz für zwei Micro Flooter - NEU

Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker Satz für zwei Micro Flooter - NEU: Biete hier einen Satz neuer und originalverpackter Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker, ein Satz passend für zwei MicroFlooter...
  • LED-Begrenzungslichter

LED-Begrenzungslichter: Hi all, auf der Suche nach LED-Begrenzungslichtern bin ich auf Wunderlich gestossen, die ein Set mit Montagewinkeln anbieten...
  • Oben