Biete Sonstiges LED-Miniblinker

Diskutiere LED-Miniblinker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe 4 Stück LED-Miniblinker incl. 2 x ?Vorwiderstand? oder ?Kondensator? Die Blinker waren an einer gebraucht gekaufen 1150GS...
A

AndreasH

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe 4 Stück LED-Miniblinker incl. 2 x ?Vorwiderstand? oder ?Kondensator?

Die Blinker waren an einer gebraucht gekaufen 1150GS angebaut und sind in funktiosfähigem Zustand abgebildet;

LED_Mini_1.jpg

LED_Mini_2.jpg

Verkaufsgrund: Rückbau auf Orginalblinker

Preisvorstellung: 40 Euro incl. Porto (innerhalb D - ohne Inseln)

Andreas

Thema:

LED-Miniblinker

LED-Miniblinker - Ähnliche Themen

• GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe

GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit oder hat es vielleicht schon jemand gemacht die originale Zusatzbeleuchtung mit einer helleren Lampe...
  • Biete R 1200 GS LC Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig

Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig: Neuwertiges Komplettset Zusatzscheinwerfer, passend für 1200 GS LC und 1250 GS, K50 Komplett mit Halter, Verkabelung, Schalter, Montagematerial...
  • Suche K25 LED Blinker hinten

K25 LED Blinker hinten: Hallo liebe GS-Fahrer! Ich suche die hinteren original BMW LED Blinker für eine K25. Das sind die mit dem abgewinkelten Haltearm. Falls noch...
  • Miniblinker / LED-Blinker

Miniblinker / LED-Blinker: Möchte meine Hübsche noch hübscher machen und ihr ein paar neue Blinker (LED) gönnen. Was habt ihr denn so und wo habt ihr eure her? andi
  • LED Miniblinker Problem

LED Miniblinker Problem: Hallo zusammen, ich habe ja von Strom und so sehr wenig Ahnung. Trotzdem habe ich gestern LED-Miniblinker mit Wderständen an meine Hyper...
  • LED Miniblinker Problem - Ähnliche Themen

• GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe

GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit oder hat es vielleicht schon jemand gemacht die originale Zusatzbeleuchtung mit einer helleren Lampe...
  • Biete R 1200 GS LC Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig

Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig: Neuwertiges Komplettset Zusatzscheinwerfer, passend für 1200 GS LC und 1250 GS, K50 Komplett mit Halter, Verkabelung, Schalter, Montagematerial...
  • Suche K25 LED Blinker hinten

K25 LED Blinker hinten: Hallo liebe GS-Fahrer! Ich suche die hinteren original BMW LED Blinker für eine K25. Das sind die mit dem abgewinkelten Haltearm. Falls noch...
  • Miniblinker / LED-Blinker

Miniblinker / LED-Blinker: Möchte meine Hübsche noch hübscher machen und ihr ein paar neue Blinker (LED) gönnen. Was habt ihr denn so und wo habt ihr eure her? andi
  • LED Miniblinker Problem

LED Miniblinker Problem: Hallo zusammen, ich habe ja von Strom und so sehr wenig Ahnung. Trotzdem habe ich gestern LED-Miniblinker mit Wderständen an meine Hyper...
  • Oben