Kurzvorstellung

Diskutiere Kurzvorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, ich bin neu hier im Forum und wollte kurz Hallo sagen: Ich wohne in der Sächsischen Schweiz und fahre seit 30 Jahren Motorrad, vorwiegend...
twostroke76

twostroke76

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
Hi,
ich bin neu hier im Forum und wollte kurz Hallo sagen:
Ich wohne in der Sächsischen Schweiz und fahre seit 30 Jahren Motorrad, vorwiegend 250er MZ, 660er Mastiff und 1000S.
Dazu seit 11 Jahren BMW: erst K1100RS und seit 5 Jahren R1200GS Adventure.
Henri

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Henri,

herzlich Willkommen. :yeahh:

Cloudy

Cloudy

Modell
z. Zt. Yamaha & Tigra B 349.000 km
'nen Gruß vom Niederrhein nach Sachsen.

Die 1000 ST war mein damals unbezahlbarer Traum. Als ich das Geld hätte haben können, war die Bude bereits dicht.
Einer der den Laden richtig zum Laufen gebracht hätte war Christoph Baumgärtner, aber leider traf er auf die falschen Leute.

Schönen Gruß an Saxonia!

twostroke76

twostroke76

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
Die 1000 ST war mein damals unbezahlbarer Traum. Als ich das Geld hätte haben können, war die Bude bereits dicht.
Hi Cloudy, ging mir ganz ähnlich. Hab mir dann vor etlichen Jahren wenigstens eine S zugelegt. Die ST war da schon Goldstaub.
Ja und Überlegungen "was wäre wenn.." gibt ja reichlich. Ist leider anders gekommen.
Grüße Henri

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Henri, und ein herzliches Willkommen :victory:

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Henri,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deinen beiden Mopeten.

Thema:

Kurzvorstellung

Kurzvorstellung - Ähnliche Themen

• Neuer Biker aus dem Eichsfeld

Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • Servus miteinander 🤗

Servus miteinander 🤗: Servus miteinander, ich bin seit heute frischgebackener R1250GS Fahrer und freue mich auf regen Austausch 👍🏻👍🏻👍🏻 Nach vielen Möppis (XL, XR, XT...
  • Hallo aus der Hauptstadt

Hallo aus der Hauptstadt: Hallo allerseits, bin seit neuestem stolzer Besitzer einer BMW F800GS (2014er Baujahr) und fahre mich mit ihr aus meiner Probezeit und darüber...
  • Kurzvorstellung Befle

Kurzvorstellung Befle: Hallo, ich bin der Bernd aus NRW, genauer aus 59174 Kamen. Ich fahre schon einige Jahre Motorrad , immer Zweizylinder. Bisher aber ausschließlich...
  • Hallo und: Von GT zu GS !?

Hallo und: Von GT zu GS !?: Liebe GS-ler, Grüß Gott aus Weissach! Ich würde gerne bei Euch auch ein bißchen mitmischen - obwohl ich jetzt nicht so der Foren-Spezi bin. Meine...
  • Hallo und: Von GT zu GS !? - Ähnliche Themen

• Neuer Biker aus dem Eichsfeld

Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • Servus miteinander 🤗

Servus miteinander 🤗: Servus miteinander, ich bin seit heute frischgebackener R1250GS Fahrer und freue mich auf regen Austausch 👍🏻👍🏻👍🏻 Nach vielen Möppis (XL, XR, XT...
  • Hallo aus der Hauptstadt

Hallo aus der Hauptstadt: Hallo allerseits, bin seit neuestem stolzer Besitzer einer BMW F800GS (2014er Baujahr) und fahre mich mit ihr aus meiner Probezeit und darüber...
  • Kurzvorstellung Befle

Kurzvorstellung Befle: Hallo, ich bin der Bernd aus NRW, genauer aus 59174 Kamen. Ich fahre schon einige Jahre Motorrad , immer Zweizylinder. Bisher aber ausschließlich...
  • Hallo und: Von GT zu GS !?

Hallo und: Von GT zu GS !?: Liebe GS-ler, Grüß Gott aus Weissach! Ich würde gerne bei Euch auch ein bißchen mitmischen - obwohl ich jetzt nicht so der Foren-Spezi bin. Meine...
  • Oben