LED Nebler

Diskutiere LED Nebler im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo hab mir heute ein paar LED Nebler installieren lassen, mir ist aufgefallen dass die Gehäuse relativ heiß werden für LED Lampen, ich weiß...
Gerione

Gerione

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
45
Hallo hab mir heute ein paar LED Nebler installieren lassen, mir ist aufgefallen dass die Gehäuse relativ heiß werden für LED Lampen, ich weiß dass die Gehäuse gegen Feuchtigkeit geschützt sind und die Wärme nicht so abgeleitet wird wie in normalen LED Lampen zuhause.
Habt ihr da Erfahrungen?
Gruß Gerald


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.963
..in paar LED Nebler installieren lassen, mir ist aufgefallen dass die Gehäuse relativ heiß werden für LED Lampen, .... wie in normalen LED Lampen zuhause
ich seh da keinen zusammenhang, da unterschiedliche einsatzgebiete
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.586
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
meinst du jetzt die Original Zusatzscheinwerfer ? ich hab noch nicht geprüft wie war die werden
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.084
Modell
GS (poly)
Die von BMW sind bei mir unauffällig, was die Wärme angeht.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.660
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Die Vorgängerversion war ja aus Metall, was mir wesentlich besser gefiel als die jetzigen Plastikteile, auch in Hinblick auf Wärmeableitung.
Etwas warm wurden die, aber nicht bedenklich.
 
Thema:

LED Nebler

LED Nebler - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • R 1200 GS LED Nebler von MÜ an Modell 2007

    LED Nebler von MÜ an Modell 2007: Hallo zusammen, ich habe mir LED Nebelscheinwerfer von BMW gegönnt. Diese passen so aber nur mit einem zusätzlichen Halter an eine MÜ oder TÜ...
  • Suche LED Nebler für 1200gs

    LED Nebler für 1200gs: Howdi :) Bin meine Hella micro Nebler mit den h3 birnen und der schlechten Lichtausbeute satt. Suche LED nebler oder tagfahrlampen für den...
  • led sturzbügel nebler mit e zeichen - woher?

    led sturzbügel nebler mit e zeichen - woher?: Moin, momentan habe ich die Givi Trekker Nebelscheinwerfer montiert, aber irgendwie leuchten diese Lampen recht lustlos vor das Motorrad. Gibt es...
  • led sturzbügel nebler mit e zeichen - woher? - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • R 1200 GS LED Nebler von MÜ an Modell 2007

    LED Nebler von MÜ an Modell 2007: Hallo zusammen, ich habe mir LED Nebelscheinwerfer von BMW gegönnt. Diese passen so aber nur mit einem zusätzlichen Halter an eine MÜ oder TÜ...
  • Suche LED Nebler für 1200gs

    LED Nebler für 1200gs: Howdi :) Bin meine Hella micro Nebler mit den h3 birnen und der schlechten Lichtausbeute satt. Suche LED nebler oder tagfahrlampen für den...
  • led sturzbügel nebler mit e zeichen - woher?

    led sturzbügel nebler mit e zeichen - woher?: Moin, momentan habe ich die Givi Trekker Nebelscheinwerfer montiert, aber irgendwie leuchten diese Lampen recht lustlos vor das Motorrad. Gibt es...
  • Oben