LED-Originalblinker

Diskutiere LED-Originalblinker im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die LED-Originalblinker von BMW passen nicht auf die HP2 und GS1200.... Die Stecker vom Blinker sind bei den beiden Bikes nicht vorhanden...
A

Andreasmc

Themenstarter
Modell
BMW
Die LED-Originalblinker von BMW passen nicht auf die HP2 und GS1200....

Die Stecker vom Blinker sind bei den beiden Bikes nicht vorhanden. Musste die LED-Blinker wieder zurückgeben.

Ausserdem sind die Blinker nicht im Gummi gelagert und bei einem Sturz würde sofort alles abbrechen.

Gruß Andreas

Thema:

LED-Originalblinker

LED-Originalblinker - Ähnliche Themen

• Osram nightbreaker h7 led speed

Osram nightbreaker h7 led speed: Hallo zusammen, ist die Osram nightbreaker h7 led speed eigentlich für die 1200 GS zugelassen? In der Osram-Liste habe ich sie nicht gefunden...
  • Erledigt LED Blinker komplett R 1250 GS

LED Blinker komplett R 1250 GS: Verkaufe originale LED Blinker von BMW. Diese waren an einer R 1250 GS montiert. Dazu noch diverse Widerstände für etwaige Montagen an anderen...
  • R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten

R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten: Hallo, ich möchte an meiner 1250 GSA von 2019 die vorhandenen LED Blinker gegen die „neueren“ LED Blinker mit „Cruising Lights“ austauschen. Ist...
  • Suche Suche Original BMW LED Originalblinker für die 2008er R1200GS Adventure

Suche Original BMW LED Originalblinker für die 2008er R1200GS Adventure: Hallo zusammen! Ich suche Original BMW LED Originalblinker für die 2008er R1200GS Adventure (ganzer Satz, also alle 4)! Angebote bitte per PN an...
  • LED Einsätze für Originalblinker BMW R1200 GS/R /K1200

LED Einsätze für Originalblinker BMW R1200 GS/R /K1200: ERLEDIGT Umrüstsatz weisse LED-Blinker für Original Blinkergehäuse! Wesentlich heller als die Original 10W Glühlampe! Sehr einfacher, Einbau...
  • LED Einsätze für Originalblinker BMW R1200 GS/R /K1200 - Ähnliche Themen

• Osram nightbreaker h7 led speed

Osram nightbreaker h7 led speed: Hallo zusammen, ist die Osram nightbreaker h7 led speed eigentlich für die 1200 GS zugelassen? In der Osram-Liste habe ich sie nicht gefunden...
  • Erledigt LED Blinker komplett R 1250 GS

LED Blinker komplett R 1250 GS: Verkaufe originale LED Blinker von BMW. Diese waren an einer R 1250 GS montiert. Dazu noch diverse Widerstände für etwaige Montagen an anderen...
  • R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten

R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten: Hallo, ich möchte an meiner 1250 GSA von 2019 die vorhandenen LED Blinker gegen die „neueren“ LED Blinker mit „Cruising Lights“ austauschen. Ist...
  • Suche Suche Original BMW LED Originalblinker für die 2008er R1200GS Adventure

Suche Original BMW LED Originalblinker für die 2008er R1200GS Adventure: Hallo zusammen! Ich suche Original BMW LED Originalblinker für die 2008er R1200GS Adventure (ganzer Satz, also alle 4)! Angebote bitte per PN an...
  • LED Einsätze für Originalblinker BMW R1200 GS/R /K1200

LED Einsätze für Originalblinker BMW R1200 GS/R /K1200: ERLEDIGT Umrüstsatz weisse LED-Blinker für Original Blinkergehäuse! Wesentlich heller als die Original 10W Glühlampe! Sehr einfacher, Einbau...
  • Oben