Diskutiere LED-Originalblinker im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die LED-Originalblinker von BMW passen nicht auf die HP2 und GS1200....
Die Stecker vom Blinker sind bei den beiden Bikes nicht vorhanden...
Andreasmc

Themenstarter
Die LED-Originalblinker von BMW passen nicht auf die HP2 und GS1200....
Die Stecker vom Blinker sind bei den beiden Bikes nicht vorhanden. Musste die LED-Blinker wieder zurückgeben.
Ausserdem sind die Blinker nicht im Gummi gelagert und bei einem Sturz würde sofort alles abbrechen.
Gruß Andreas
Thema:
LED-Originalblinker
Pharao Tura WP Textil-Leder Adventure Anzug Gr. 52/54: Moin,
Ich biete hier meinen Pharao Tura WP Adventure Textil/Leder Anzug (Gr. 52/54) an.
Leider passe ich nicht mehr hinein😬
Die Jacke hat auf der...
HIGHSIDER COMET LED FERNLICHT UND LED ABBLENDLICHT SCHEINWERFER: highsider comet led fernlicht und led abblendlicht scheinwerfer mit zulassung!!
die scheinwerfer waren nie verbaut und passen nicht zu meinem...
Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50: ...vielleicht für den ein oder anderen sportlichen Kollegen unter uns:
Verkaufe meinen gepflegten und gut erhaltenen limitierten Einteiler...
Suche Original BMW LED Originalblinker für die 2008er R1200GS Adventure: Hallo zusammen!
Ich suche Original BMW LED Originalblinker für die 2008er R1200GS Adventure (ganzer Satz, also alle 4)!
Angebote bitte per PN an...
LED Einsätze für Originalblinker BMW R1200 GS/R /K1200: ERLEDIGT
Umrüstsatz weisse LED-Blinker für Original Blinkergehäuse! Wesentlich heller als die Original 10W Glühlampe!
Sehr einfacher, Einbau...
Pharao Tura WP Textil-Leder Adventure Anzug Gr. 52/54: Moin,
Ich biete hier meinen Pharao Tura WP Adventure Textil/Leder Anzug (Gr. 52/54) an.
Leider passe ich nicht mehr hinein😬
Die Jacke hat auf der...
HIGHSIDER COMET LED FERNLICHT UND LED ABBLENDLICHT SCHEINWERFER: highsider comet led fernlicht und led abblendlicht scheinwerfer mit zulassung!!
die scheinwerfer waren nie verbaut und passen nicht zu meinem...
Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50: ...vielleicht für den ein oder anderen sportlichen Kollegen unter uns:
Verkaufe meinen gepflegten und gut erhaltenen limitierten Einteiler...
Suche Original BMW LED Originalblinker für die 2008er R1200GS Adventure: Hallo zusammen!
Ich suche Original BMW LED Originalblinker für die 2008er R1200GS Adventure (ganzer Satz, also alle 4)!
Angebote bitte per PN an...
LED Einsätze für Originalblinker BMW R1200 GS/R /K1200: ERLEDIGT
Umrüstsatz weisse LED-Blinker für Original Blinkergehäuse! Wesentlich heller als die Original 10W Glühlampe!
Sehr einfacher, Einbau...