Diskutiere LED-Originalblinker im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die LED-Originalblinker von BMW passen nicht auf die HP2 und GS1200....
Die Stecker vom Blinker sind bei den beiden Bikes nicht vorhanden...
Andreasmc

Themenstarter
Die LED-Originalblinker von BMW passen nicht auf die HP2 und GS1200....
Die Stecker vom Blinker sind bei den beiden Bikes nicht vorhanden. Musste die LED-Blinker wieder zurückgeben.
Ausserdem sind die Blinker nicht im Gummi gelagert und bei einem Sturz würde sofort alles abbrechen.
Gruß Andreas
Thema:
LED-Originalblinker
R1300 GSA Koffer Innentaschen aus Leder - made4bikers - angefragt: Da es auch sicherlich in diesem Forum interessant sein könnte....
Wie ich bereits hier angekündigt habe, ist bereits eine Antwort erfolgt - danke...
BMW R9T LED-Rückleuchte mit Kennzeichenträger: Ich habe hier noch eine original BMW-LED Rückleuchte mit Kennzeichenträger für eine BMW R9T liegen. Das Teil sollte mal in meine 1150iger GS...
LED-Blinker => Reserviert!!!: Ich verkaufe einen neuen unbenutzten BMW LED Blinker in der Originalverpackung.
Ich hatte ihn als Ersatzteil für meine R 1200 GS LC gekauft, aber...
Suche Original BMW LED Originalblinker für die 2008er R1200GS Adventure: Hallo zusammen!
Ich suche Original BMW LED Originalblinker für die 2008er R1200GS Adventure (ganzer Satz, also alle 4)!
Angebote bitte per PN an...
LED Einsätze für Originalblinker BMW R1200 GS/R /K1200: ERLEDIGT
Umrüstsatz weisse LED-Blinker für Original Blinkergehäuse! Wesentlich heller als die Original 10W Glühlampe!
Sehr einfacher, Einbau...
R1300 GSA Koffer Innentaschen aus Leder - made4bikers - angefragt: Da es auch sicherlich in diesem Forum interessant sein könnte....
Wie ich bereits hier angekündigt habe, ist bereits eine Antwort erfolgt - danke...
BMW R9T LED-Rückleuchte mit Kennzeichenträger: Ich habe hier noch eine original BMW-LED Rückleuchte mit Kennzeichenträger für eine BMW R9T liegen. Das Teil sollte mal in meine 1150iger GS...
LED-Blinker => Reserviert!!!: Ich verkaufe einen neuen unbenutzten BMW LED Blinker in der Originalverpackung.
Ich hatte ihn als Ersatzteil für meine R 1200 GS LC gekauft, aber...
Suche Original BMW LED Originalblinker für die 2008er R1200GS Adventure: Hallo zusammen!
Ich suche Original BMW LED Originalblinker für die 2008er R1200GS Adventure (ganzer Satz, also alle 4)!
Angebote bitte per PN an...
LED Einsätze für Originalblinker BMW R1200 GS/R /K1200: ERLEDIGT
Umrüstsatz weisse LED-Blinker für Original Blinkergehäuse! Wesentlich heller als die Original 10W Glühlampe!
Sehr einfacher, Einbau...