Diskutiere LED-Originalblinker im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die LED-Originalblinker von BMW passen nicht auf die HP2 und GS1200....
Die Stecker vom Blinker sind bei den beiden Bikes nicht vorhanden...
Andreasmc

Themenstarter
Die LED-Originalblinker von BMW passen nicht auf die HP2 und GS1200....
Die Stecker vom Blinker sind bei den beiden Bikes nicht vorhanden. Musste die LED-Blinker wieder zurückgeben.
Ausserdem sind die Blinker nicht im Gummi gelagert und bei einem Sturz würde sofort alles abbrechen.
Gruß Andreas
Thema:
LED-Originalblinker
Osram nightbreaker h7 led speed: Hallo zusammen,
ist die Osram nightbreaker h7 led speed
eigentlich für die 1200 GS zugelassen?
In der Osram-Liste habe ich sie nicht gefunden...
LED Blinker komplett R 1250 GS: Verkaufe originale LED Blinker von BMW. Diese waren an einer R 1250 GS montiert. Dazu noch diverse Widerstände für etwaige Montagen an anderen...
R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten: Hallo,
ich möchte an meiner 1250 GSA von 2019 die vorhandenen LED Blinker gegen die „neueren“ LED Blinker mit „Cruising Lights“ austauschen.
Ist...
Suche Original BMW LED Originalblinker für die 2008er R1200GS Adventure: Hallo zusammen!
Ich suche Original BMW LED Originalblinker für die 2008er R1200GS Adventure (ganzer Satz, also alle 4)!
Angebote bitte per PN an...
LED Einsätze für Originalblinker BMW R1200 GS/R /K1200: ERLEDIGT
Umrüstsatz weisse LED-Blinker für Original Blinkergehäuse! Wesentlich heller als die Original 10W Glühlampe!
Sehr einfacher, Einbau...
Osram nightbreaker h7 led speed: Hallo zusammen,
ist die Osram nightbreaker h7 led speed
eigentlich für die 1200 GS zugelassen?
In der Osram-Liste habe ich sie nicht gefunden...
LED Blinker komplett R 1250 GS: Verkaufe originale LED Blinker von BMW. Diese waren an einer R 1250 GS montiert. Dazu noch diverse Widerstände für etwaige Montagen an anderen...
R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten: Hallo,
ich möchte an meiner 1250 GSA von 2019 die vorhandenen LED Blinker gegen die „neueren“ LED Blinker mit „Cruising Lights“ austauschen.
Ist...
Suche Original BMW LED Originalblinker für die 2008er R1200GS Adventure: Hallo zusammen!
Ich suche Original BMW LED Originalblinker für die 2008er R1200GS Adventure (ganzer Satz, also alle 4)!
Angebote bitte per PN an...
LED Einsätze für Originalblinker BMW R1200 GS/R /K1200: ERLEDIGT
Umrüstsatz weisse LED-Blinker für Original Blinkergehäuse! Wesentlich heller als die Original 10W Glühlampe!
Sehr einfacher, Einbau...