LED-Originalblinker

Diskutiere LED-Originalblinker im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die LED-Originalblinker von BMW passen nicht auf die HP2 und GS1200.... Die Stecker vom Blinker sind bei den beiden Bikes nicht vorhanden...
A

Andreasmc

Themenstarter
Modell
BMW
Die LED-Originalblinker von BMW passen nicht auf die HP2 und GS1200....

Die Stecker vom Blinker sind bei den beiden Bikes nicht vorhanden. Musste die LED-Blinker wieder zurückgeben.

Ausserdem sind die Blinker nicht im Gummi gelagert und bei einem Sturz würde sofort alles abbrechen.

Gruß Andreas

Thema:

LED-Originalblinker

LED-Originalblinker - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete 2 Kellermann Atto WL LED Positionsleuchten schwarz

Biete 2 Kellermann Atto WL LED Positionsleuchten schwarz: Biete 2 Stück Kellermann Atto WL LED Mini Positionsleuchten. Die Leuchten sind neuwertig und Original Verpackt. Preis 80€ VB Dies ist ein...
  • Suche Suche Led Blinker BMW F800GS Original

Suche Led Blinker BMW F800GS Original: Hallo zusammen, habe letztens eine BMW F800 GS (Baujahr 2009) erworben. Leider sind die Blinker an der rechten Seite beschädigt, da sie vom...
  • Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?

Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?: Hey in die Runde. Habe eine BMW F700GS Bj 2017. Hab mir ne LED H7 Mini ,von Osram ( mit Lüfter) gekauft und eingebaut.Dadurch habe ich eine...
  • Suche Suche Original BMW LED Originalblinker für die 2008er R1200GS Adventure

Suche Original BMW LED Originalblinker für die 2008er R1200GS Adventure: Hallo zusammen! Ich suche Original BMW LED Originalblinker für die 2008er R1200GS Adventure (ganzer Satz, also alle 4)! Angebote bitte per PN an...
  • LED Einsätze für Originalblinker BMW R1200 GS/R /K1200

LED Einsätze für Originalblinker BMW R1200 GS/R /K1200: ERLEDIGT Umrüstsatz weisse LED-Blinker für Original Blinkergehäuse! Wesentlich heller als die Original 10W Glühlampe! Sehr einfacher, Einbau...
  • LED Einsätze für Originalblinker BMW R1200 GS/R /K1200 - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete 2 Kellermann Atto WL LED Positionsleuchten schwarz

Biete 2 Kellermann Atto WL LED Positionsleuchten schwarz: Biete 2 Stück Kellermann Atto WL LED Mini Positionsleuchten. Die Leuchten sind neuwertig und Original Verpackt. Preis 80€ VB Dies ist ein...
  • Suche Suche Led Blinker BMW F800GS Original

Suche Led Blinker BMW F800GS Original: Hallo zusammen, habe letztens eine BMW F800 GS (Baujahr 2009) erworben. Leider sind die Blinker an der rechten Seite beschädigt, da sie vom...
  • Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?

Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?: Hey in die Runde. Habe eine BMW F700GS Bj 2017. Hab mir ne LED H7 Mini ,von Osram ( mit Lüfter) gekauft und eingebaut.Dadurch habe ich eine...
  • Suche Suche Original BMW LED Originalblinker für die 2008er R1200GS Adventure

Suche Original BMW LED Originalblinker für die 2008er R1200GS Adventure: Hallo zusammen! Ich suche Original BMW LED Originalblinker für die 2008er R1200GS Adventure (ganzer Satz, also alle 4)! Angebote bitte per PN an...
  • LED Einsätze für Originalblinker BMW R1200 GS/R /K1200

LED Einsätze für Originalblinker BMW R1200 GS/R /K1200: ERLEDIGT Umrüstsatz weisse LED-Blinker für Original Blinkergehäuse! Wesentlich heller als die Original 10W Glühlampe! Sehr einfacher, Einbau...
  • Oben