Biete F 800 GS LED plug n play F 800/700 GS v. Cyclops

Diskutiere LED plug n play F 800/700 GS v. Cyclops im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original Cyclops LED Scheinwerfer, Plug and Play (anstelle Original BMW Halogen-Licht) für: BMW F 800 GS ab 2007, bis 2013 BMW F 750 GS ab 2007...
tiolete76

tiolete76

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2023
Beiträge
3
Original Cyclops LED Scheinwerfer, Plug and Play (anstelle Original BMW Halogen-Licht) für:

BMW F 800 GS ab 2007, bis 2013
BMW F 750 GS ab 2007, bis 2013
BMW F 800 GS ab 2010, bis 2013
BMW F 750 GS ab 2010, bis 2013

(Look nach Umbau nicht wie oben im 1. Bild, dies zeigt eine andere Lösung, auch empfehlenswert)

• in 30min montiert dank allen Anschlüssen für Original Scheinwerfer
• deutlich bessere Ausleuchtung und höhere Helligkeit als die Original H7 Halogen Lampe
• laut Herstellerangaben 4800 Lumen hell
• Doppel-Set: Abblend- und Fernlicht!
• Verkauf wg. Wechsels auf Kompletteinheit (s.erstes Bild)

*****************************
NEUPREIS CHF 350.-, inkl.
Versand/Steuern CHF 400.-!
*****************************

Du liebst deine Maschine, aber hättest Lust auf ein sinnvolles Upgrade?
Du magst keine Bastelei, sondern wenns einfach & schnell geht?
Du findest das Original-Abblendlicht zu schwach?
Du willst den Original-Look erhalten?
Es soll nicht die Welt kosten?
Du willst nicht auffallen?

- hier kommt die Lösung für dich, die du schon immer gesucht hast!

Vorsicht, nur für Jahrgänge 2007 bis 2013 tauglich!
(die späteren Jahrgänge haben eine flache Kappe)

Hier die Anleitung als Video:

Die Ausbeute ist deutlich besser, als Original, bei gleichem Look. Es gibt also keine Nachteile... nur Spass und mehr LED Licht!

Preis CHF 75.-

(da ichs nicht wegschmwissen will)

Versand od. Abholung in Zürich 3.
 

Anhänge

Thema:

LED plug n play F 800/700 GS v. Cyclops

LED plug n play F 800/700 GS v. Cyclops - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • LED Blinker mit Positionsbeleuchtung

    LED Blinker mit Positionsbeleuchtung: Wunderschönen sonnigen Samstag Ich hab mal ne Frage hat jemand schon Led Blinder mit Positionsleuchten verbaut? Blinker ohne Positionleuchte...
  • Austausch Hauptscheinwerfer „Plug n Play“ von Doctorlight

    Austausch Hauptscheinwerfer „Plug n Play“ von Doctorlight: Moin, hat jemand Erfahrungen mit dem System von Doctorlight aus Polen?: Homepage - Doctor Light Kostenpunkt 525,-€ inkl. Versand zurück. Mich...
  • LED Blinker von Whitelights/ Wie Original/Plug and Play

    LED Blinker von Whitelights/ Wie Original/Plug and Play: Hallo Gemeinde, ich habe diese LED-Blinker in der Bucht gesehen. Sie sehen aus wie die Originalblinker und habe auch die gleichen Abmessungen...
  • LED Blinker von Whitelights/ Wie Original/Plug and Play - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • LED Blinker mit Positionsbeleuchtung

    LED Blinker mit Positionsbeleuchtung: Wunderschönen sonnigen Samstag Ich hab mal ne Frage hat jemand schon Led Blinder mit Positionsleuchten verbaut? Blinker ohne Positionleuchte...
  • Austausch Hauptscheinwerfer „Plug n Play“ von Doctorlight

    Austausch Hauptscheinwerfer „Plug n Play“ von Doctorlight: Moin, hat jemand Erfahrungen mit dem System von Doctorlight aus Polen?: Homepage - Doctor Light Kostenpunkt 525,-€ inkl. Versand zurück. Mich...
  • LED Blinker von Whitelights/ Wie Original/Plug and Play

    LED Blinker von Whitelights/ Wie Original/Plug and Play: Hallo Gemeinde, ich habe diese LED-Blinker in der Bucht gesehen. Sie sehen aus wie die Originalblinker und habe auch die gleichen Abmessungen...
  • Oben