Erledigt LED Rücklichteinsatz für 850er/1100er/1150er R/GS/A

Diskutiere LED Rücklichteinsatz für 850er/1100er/1150er R/GS/A im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen unbenutzten LED Rücklichteinsatz für oben genannte Modelle an. Liegt schon einige Jährchen bei mir rum. Einfacher Austausch gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ADVBiker

ADVBiker

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.121
Modell
1150 ADV, die 3.
Biete einen unbenutzten LED Rücklichteinsatz für oben genannte Modelle an.
Liegt schon einige Jährchen bei mir rum.
Einfacher Austausch gegen die Rücklicht/Bremslichtbirne.
Plug & Play.

Kein defektes Bremslicht mehr und somit keine Fehlermeldung in Cockpit und lästiges Suchen danach!

Preislich hätte ich gerne noch 75,- € incl. Versand.

LED Rückl.jpg
LED Rückl EBA.jpg
 
ADVBiker

ADVBiker

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.121
Modell
1150 ADV, die 3.
schups.
 
ADVBiker

ADVBiker

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.121
Modell
1150 ADV, die 3.
Preis VB.
 
ADVBiker

ADVBiker

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.121
Modell
1150 ADV, die 3.
schubs.
 
ADVBiker

ADVBiker

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.121
Modell
1150 ADV, die 3.
schubs.
 
ADVBiker

ADVBiker

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.121
Modell
1150 ADV, die 3.
reserviert.
 
ADVBiker

ADVBiker

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.121
Modell
1150 ADV, die 3.
verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED Rücklichteinsatz für 850er/1100er/1150er R/GS/A

LED Rücklichteinsatz für 850er/1100er/1150er R/GS/A - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich

    LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich: Hallo zusammen, ich befinde mich gerade dabei einer 2023 R1250GS zu erstehen. Leider sind keine LED Zusatzscheinwerfer dabei. Hat jemand ne...
  • LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?

    LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?: Hallo, kann man den LED Scheinwerfer für Reisen auf die Inseln bei der R1200 GS Bj. 2014 auf Linksverkehr umstellen, und wie ? Ich bitte um euren...
  • Erledigt Rücklichteinsatz Led

    Rücklichteinsatz Led: Hallo, ich habe noch einen Led Rücklichteinsatz für 1150 u. 1100 GS abzugeben. Er wird anstatt der Glühlampe eingesetzt und mittels O-Ringen und...
  • Erledigt Led Rücklichteinsatz

    Led Rücklichteinsatz: Hallo, möchte hier einen Led Rücklichteinsatz verkaufen. Funktioniert einwandfrei. 25 € incl.Versand. Gruß Tomi
  • LED Rücklichteinsatz? gibts den noch.

    LED Rücklichteinsatz? gibts den noch.: Moin GS´ler Ich hab noch sowas im Kopf das es mal einen LED Rücklichteinsastz für das orginal Glas gab oder gibt. Hat dies einer und wenn ja...
  • LED Rücklichteinsatz? gibts den noch. - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich

    LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich: Hallo zusammen, ich befinde mich gerade dabei einer 2023 R1250GS zu erstehen. Leider sind keine LED Zusatzscheinwerfer dabei. Hat jemand ne...
  • LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?

    LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?: Hallo, kann man den LED Scheinwerfer für Reisen auf die Inseln bei der R1200 GS Bj. 2014 auf Linksverkehr umstellen, und wie ? Ich bitte um euren...
  • Erledigt Rücklichteinsatz Led

    Rücklichteinsatz Led: Hallo, ich habe noch einen Led Rücklichteinsatz für 1150 u. 1100 GS abzugeben. Er wird anstatt der Glühlampe eingesetzt und mittels O-Ringen und...
  • Erledigt Led Rücklichteinsatz

    Led Rücklichteinsatz: Hallo, möchte hier einen Led Rücklichteinsatz verkaufen. Funktioniert einwandfrei. 25 € incl.Versand. Gruß Tomi
  • LED Rücklichteinsatz? gibts den noch.

    LED Rücklichteinsatz? gibts den noch.: Moin GS´ler Ich hab noch sowas im Kopf das es mal einen LED Rücklichteinsastz für das orginal Glas gab oder gibt. Hat dies einer und wenn ja...
  • Oben