Erledigt LED Scheinwerfer K25

Diskutiere LED Scheinwerfer K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe diesen neuen LED Scheinwerfer welcher für die Bmw R 1200 GS sowie Adventure (Luftgekühlt). Wurde gekauft aber nie montiert. Ich denke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
t-bob

t-bob

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
131
Ort
Niederösterreich, 港区
Modell
1200 GSA TÜ (2012), 1250 GS (2022)
Verkaufe diesen neuen LED Scheinwerfer welcher für die Bmw R 1200 GS sowie Adventure (Luftgekühlt).
Wurde gekauft aber nie montiert.

Ich denke alle Einzelheiten zu dem Scheinwerfer wurden hier im Forum schon paar Mal diskutiert.

Preis € 170,- + Versand oder Selbstabholung (Österreich - HORN oder Retz)

Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung!

IMG_1308.jpeg IMG_1309.jpeg IMG_1311.jpeg
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Moin nach Wien,
habe eine PN geschickt.
Gruß, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED Scheinwerfer K25

LED Scheinwerfer K25 - Ähnliche Themen

  • LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar

    LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar: Hab schon des Öfteren gelesen, dass es Probleme mit dem Nachrüsten von LED Scheinwerfern gibt. Diese lassen sich meist nicht einstellen. Ich hab...
  • LED-Scheinwerfer "glimmt" im hinteren Bereich (Fernlicht LED's)

    LED-Scheinwerfer "glimmt" im hinteren Bereich (Fernlicht LED's): Hallo zusammen, hab nun endlich auch einen LED-Scheinwerfer verbaut. Abends fiel mir dann zufällig auf, dass im hinteren Bereich des...
  • Erledigt LED Scheinwerfer für K25

    LED Scheinwerfer für K25: Moin zusammen, falls jemand einen Nachrüst LED Scheinwerfer für die K25 in K50 Optik übrig hat, bitte mal anbieten. Diesen hier:
  • Erledigt BMW 1200 GS K25 LED Scheinwerfer

    BMW 1200 GS K25 LED Scheinwerfer: Hallo . Biete hier einen LED Scheinwerfer passen für die 1200er K25 ab Baujahr 2004 an . Es gab ihn zum Motorrad dazu jedoch benötige ich ihn...
  • Erledigt LED-Scheinwerfer "new style / Loyo" für K25

    LED-Scheinwerfer "new style / Loyo" für K25: Hallo zusammen, verkaufe meinen erst wenige Monate alten LED-Scheinwerfer für die 1200GS K25, laut Hersteller passend für die Baujahre 2004 -...
  • LED-Scheinwerfer "new style / Loyo" für K25 - Ähnliche Themen

  • LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar

    LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar: Hab schon des Öfteren gelesen, dass es Probleme mit dem Nachrüsten von LED Scheinwerfern gibt. Diese lassen sich meist nicht einstellen. Ich hab...
  • LED-Scheinwerfer "glimmt" im hinteren Bereich (Fernlicht LED's)

    LED-Scheinwerfer "glimmt" im hinteren Bereich (Fernlicht LED's): Hallo zusammen, hab nun endlich auch einen LED-Scheinwerfer verbaut. Abends fiel mir dann zufällig auf, dass im hinteren Bereich des...
  • Erledigt LED Scheinwerfer für K25

    LED Scheinwerfer für K25: Moin zusammen, falls jemand einen Nachrüst LED Scheinwerfer für die K25 in K50 Optik übrig hat, bitte mal anbieten. Diesen hier:
  • Erledigt BMW 1200 GS K25 LED Scheinwerfer

    BMW 1200 GS K25 LED Scheinwerfer: Hallo . Biete hier einen LED Scheinwerfer passen für die 1200er K25 ab Baujahr 2004 an . Es gab ihn zum Motorrad dazu jedoch benötige ich ihn...
  • Erledigt LED-Scheinwerfer "new style / Loyo" für K25

    LED-Scheinwerfer "new style / Loyo" für K25: Hallo zusammen, verkaufe meinen erst wenige Monate alten LED-Scheinwerfer für die 1200GS K25, laut Hersteller passend für die Baujahre 2004 -...
  • Oben