LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar

Diskutiere LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab schon des Öfteren gelesen, dass es Probleme mit dem Nachrüsten von LED Scheinwerfern gibt. Diese lassen sich meist nicht einstellen. Ich hab...
GeorgP

GeorgP

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2021
Beiträge
7
Ort
Neubiberg
Modell
R1200 GS K25
Hab schon des Öfteren gelesen, dass es Probleme mit dem Nachrüsten von LED Scheinwerfern gibt. Diese lassen sich meist nicht einstellen. Ich hab mir da was überlegt wie man da was machen könnte. Hab mal meine Lösung festgehalten. Klappt ausgezeichnet.
 

Anhänge

T

Thimuc

Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
142
Servus,
nicht schlecht gemacht. Das Thema muss ich auch mal angehen.. Anfangs war bei mir der Scheinwerfer immer zu hoch /-:
 
Thema:

LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar

LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

    Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • LED-Scheinwerfer der 1250 GS für 1200 GS möglich?

    LED-Scheinwerfer der 1250 GS für 1200 GS möglich?: Hi Leute. Falls das hier schon mal angesprochen dann sorry, habe die Suchfunktion genutzt aber nichts dergleichen gefunden. Weiß jemand, ob man...
  • Erledigt LED Scheinwerfer für K25

    LED Scheinwerfer für K25: Moin zusammen, falls jemand einen Nachrüst LED Scheinwerfer für die K25 in K50 Optik übrig hat, bitte mal anbieten. Diesen hier:
  • LED Scheinwerfer oder Licht für die MM?

    LED Scheinwerfer oder Licht für die MM?: Bei 25cm Neuschnee, denke ich an meine MM und das bescheidene original Licht. Hab an meinem muscle bike einen Scheinwerfer von JW speaker...
  • Suche LED Scheinwerfer für R1200GS Adventure Bj 2012

    LED Scheinwerfer für R1200GS Adventure Bj 2012: Moin zusammen, die Betreffzeile sagt bereits alles. Ergänzend noch: gerne höhenverstellbar wie bei Loyo :) Beste Grüße, Björn
  • LED Scheinwerfer für R1200GS Adventure Bj 2012 - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

    Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • LED-Scheinwerfer der 1250 GS für 1200 GS möglich?

    LED-Scheinwerfer der 1250 GS für 1200 GS möglich?: Hi Leute. Falls das hier schon mal angesprochen dann sorry, habe die Suchfunktion genutzt aber nichts dergleichen gefunden. Weiß jemand, ob man...
  • Erledigt LED Scheinwerfer für K25

    LED Scheinwerfer für K25: Moin zusammen, falls jemand einen Nachrüst LED Scheinwerfer für die K25 in K50 Optik übrig hat, bitte mal anbieten. Diesen hier:
  • LED Scheinwerfer oder Licht für die MM?

    LED Scheinwerfer oder Licht für die MM?: Bei 25cm Neuschnee, denke ich an meine MM und das bescheidene original Licht. Hab an meinem muscle bike einen Scheinwerfer von JW speaker...
  • Suche LED Scheinwerfer für R1200GS Adventure Bj 2012

    LED Scheinwerfer für R1200GS Adventure Bj 2012: Moin zusammen, die Betreffzeile sagt bereits alles. Ergänzend noch: gerne höhenverstellbar wie bei Loyo :) Beste Grüße, Björn
  • Oben