Biete R 1200 GS LC LED Scheinwerfer neuste Generation, neuwertig.

Diskutiere LED Scheinwerfer neuste Generation, neuwertig. im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich hab hier einen neuwertigen LED Scheinwerfer incl Steuergerät. Bin mit dem Scheinwerfer nur einmal zur Werkstatt und wieder...
Dreyka

Dreyka

Themenstarter
Modell
GS LC
Hallo zusammen,

ich hab hier einen neuwertigen LED Scheinwerfer incl Steuergerät. Bin mit dem Scheinwerfer nur einmal zur Werkstatt und wieder zurück gefahren. Leider werden die neusten Scheiwerfer von den älteren Modellen nicht angenommen, drum ist Er übrig.
Der Scheinwerfer passt für die 1200er ab Bj 17, sowie 1250er.

Ich hätte gern 700 € dafür. Den Neupreis kennt vermutlich jeder :rolleyes:

Keine Beschädigungen, wie Neu.

Gruß aus Oberfranken

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LED Scheinwerfer neuste Generation, neuwertig.

LED Scheinwerfer neuste Generation, neuwertig. - Ähnliche Themen

• BMW R1200GS LC LED Headlight Hauptscheinwerfer Scheinwerfer reparieren, Glas tauschen, Innenleben tauschen, Leuchtweitenregler wieder einhängen

BMW R1200GS LC LED Headlight Hauptscheinwerfer Scheinwerfer reparieren, Glas tauschen, Innenleben tauschen, Leuchtweitenregler wieder einhängen: Hallo an alle, ich habe das Forum nun schon rauf und runter gesucht. Es sind so einige von euch, so auch ich daran interessiert, anstelle Hallogen...
  • Biete F 700 GS LED Scheinwerfer

LED Scheinwerfer: Nachdem mein Sohn meine F700GS, Bj 2015 an die Versicherung verkauft hat (zum Glück nur Blechschaden) verkaufe ich diverse Teile welche ich noch...
  • LED Scheinwerfer ausgefallen wegen Korrosion Stecker

LED Scheinwerfer ausgefallen wegen Korrosion Stecker: Nur zur Info : LAMPF hat sich gemeldet und kein Fernlicht mehr. GS LC Baujahr 2017 mit LED Hauptscheinwerfer, laut Händler führte Korrosion durch...
  • Suche originalen BMW LED Scheinwerfer

originalen BMW LED Scheinwerfer: Salve beinand, suche für Bastelzweke und Reperaturversuche dekfekten originalen LED Scheinwerfer für eine R 1200 GS LC Modell 14 Gehäuse und Glas...
  • Problem mit LED Scheinwerfer K25 Bj.07

Problem mit LED Scheinwerfer K25 Bj.07: Servus, ich hab mir die Woche den LED Scheinwerfer für die K25 eingebaut. Hab auch die Moto Bozzo Nebler an der GS. Nach dem Scheinwerferumbau...
  • Problem mit LED Scheinwerfer K25 Bj.07 - Ähnliche Themen

• BMW R1200GS LC LED Headlight Hauptscheinwerfer Scheinwerfer reparieren, Glas tauschen, Innenleben tauschen, Leuchtweitenregler wieder einhängen

BMW R1200GS LC LED Headlight Hauptscheinwerfer Scheinwerfer reparieren, Glas tauschen, Innenleben tauschen, Leuchtweitenregler wieder einhängen: Hallo an alle, ich habe das Forum nun schon rauf und runter gesucht. Es sind so einige von euch, so auch ich daran interessiert, anstelle Hallogen...
  • Biete F 700 GS LED Scheinwerfer

LED Scheinwerfer: Nachdem mein Sohn meine F700GS, Bj 2015 an die Versicherung verkauft hat (zum Glück nur Blechschaden) verkaufe ich diverse Teile welche ich noch...
  • LED Scheinwerfer ausgefallen wegen Korrosion Stecker

LED Scheinwerfer ausgefallen wegen Korrosion Stecker: Nur zur Info : LAMPF hat sich gemeldet und kein Fernlicht mehr. GS LC Baujahr 2017 mit LED Hauptscheinwerfer, laut Händler führte Korrosion durch...
  • Suche originalen BMW LED Scheinwerfer

originalen BMW LED Scheinwerfer: Salve beinand, suche für Bastelzweke und Reperaturversuche dekfekten originalen LED Scheinwerfer für eine R 1200 GS LC Modell 14 Gehäuse und Glas...
  • Problem mit LED Scheinwerfer K25 Bj.07

Problem mit LED Scheinwerfer K25 Bj.07: Servus, ich hab mir die Woche den LED Scheinwerfer für die K25 eingebaut. Hab auch die Moto Bozzo Nebler an der GS. Nach dem Scheinwerferumbau...
  • Oben