Suche LED

Diskutiere LED im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine H4 LED Philips Pro6000. Vielleicht hat ja jemand eine "rumliegen" , sie soll ja zt. Fehlermeldungen bei den neueren GSen...
sani2

sani2

Themenstarter
Modell
GS 1100
Hallo,
ich suche eine
H4 LED Philips Pro6000.

Vielleicht hat ja jemand eine "rumliegen" , sie soll ja zt. Fehlermeldungen bei den neueren GSen auslösen...

Gruß Sani

#
Schau mal hier: LED. Dort wird jeder fündig.

S

sir_idefix

Modell
R1300GS ASA Triple Black 05/2025
Hi Sani,

also die GSsen der letzten 20 Jahre haben aber keine H4-Lampen, sondern H7...

Grüße, Jens

Thema:

LED

LED - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete 2 Kellermann Atto WL LED Positionsleuchten schwarz

Biete 2 Kellermann Atto WL LED Positionsleuchten schwarz: Biete 2 Stück Kellermann Atto WL LED Mini Positionsleuchten. Die Leuchten sind neuwertig und Original Verpackt. Preis 80€ VB Dies ist ein...
  • Suche Suche Led Blinker BMW F800GS Original

Suche Led Blinker BMW F800GS Original: Hallo zusammen, habe letztens eine BMW F800 GS (Baujahr 2009) erworben. Leider sind die Blinker an der rechten Seite beschädigt, da sie vom...
  • Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?

Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?: Hey in die Runde. Habe eine BMW F700GS Bj 2017. Hab mir ne LED H7 Mini ,von Osram ( mit Lüfter) gekauft und eingebaut.Dadurch habe ich eine...
  • LED-Zusatzbeleuchtung

LED-Zusatzbeleuchtung: Servus Beinand, Villeicht hat jemand eine Emfehlung, ich würde gerne Kleine grelle LED-Zusatzscheinwerfer unten an den Sturzbügeln montieren. Die...
  • Osram nightbreaker h7 led speed

Osram nightbreaker h7 led speed: Hallo zusammen, ist die Osram nightbreaker h7 led speed eigentlich für die 1200 GS zugelassen? In der Osram-Liste habe ich sie nicht gefunden...
  • Osram nightbreaker h7 led speed - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete 2 Kellermann Atto WL LED Positionsleuchten schwarz

Biete 2 Kellermann Atto WL LED Positionsleuchten schwarz: Biete 2 Stück Kellermann Atto WL LED Mini Positionsleuchten. Die Leuchten sind neuwertig und Original Verpackt. Preis 80€ VB Dies ist ein...
  • Suche Suche Led Blinker BMW F800GS Original

Suche Led Blinker BMW F800GS Original: Hallo zusammen, habe letztens eine BMW F800 GS (Baujahr 2009) erworben. Leider sind die Blinker an der rechten Seite beschädigt, da sie vom...
  • Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?

Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?: Hey in die Runde. Habe eine BMW F700GS Bj 2017. Hab mir ne LED H7 Mini ,von Osram ( mit Lüfter) gekauft und eingebaut.Dadurch habe ich eine...
  • LED-Zusatzbeleuchtung

LED-Zusatzbeleuchtung: Servus Beinand, Villeicht hat jemand eine Emfehlung, ich würde gerne Kleine grelle LED-Zusatzscheinwerfer unten an den Sturzbügeln montieren. Die...
  • Osram nightbreaker h7 led speed

Osram nightbreaker h7 led speed: Hallo zusammen, ist die Osram nightbreaker h7 led speed eigentlich für die 1200 GS zugelassen? In der Osram-Liste habe ich sie nicht gefunden...
  • Oben