Leder Damenhose Gr.42 zu verkaufen

Diskutiere Leder Damenhose Gr.42 zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe eine Damenlederhose zu verkaufen: Die Hose wurde nur 1x getragen und ist in einem Top Zustand Die Hose ist von LOUIS Material: Leder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wernertour

Wernertour

Themenstarter
Modell
R 1200GS
Habe eine Damenlederhose zu verkaufen:
Die Hose wurde nur 1x getragen und ist in einem Top Zustand
Die Hose ist von LOUIS

Material: Leder (schwarz)
Größe: 42
Bundweite: 84cm
Beinlänge:102cm
Ausstattung: an den Knien dehnnaht, Kniekehle Stretchgewebe.
Sicherheit: Knieprotektoren, Sicherheitsnähte, 3M-Reflexstreifen

Preisvorstellung: 50,-€

Da-Hose-1.jpg3M-Line.jpgsicherheitsnaht.jpgLouis-l.jpg

Wernertour

Wernertour

Themenstarter
Modell
R 1200GS
Noch zu haben:

Habe eine Damenlederhose zu verkaufen:
Die Hose wurde nur 1x getragen und ist in einem Top Zustand
Die Hose ist von LOUIS

Material: Leder (schwarz)
Größe: 42
Bundweite: 84cm
Beinlänge:102cm

Ergänzede Masse: Beinlänge innen 73cm (im Schritt gemessen)

Ausstattung: an den Knien dehnnaht, Kniekehle Stretchgewebe.
Sicherheit: Knieprotektoren, Sicherheitsnähte, 3M-Reflexstreifen

Preisvorstellung: 50,-€ VB

Anhang anzeigen 90377Anhang anzeigen 90378Anhang anzeigen 90379Anhang anzeigen 90380

Wernertour

Wernertour

Themenstarter
Modell
R 1200GS
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leder Damenhose Gr.42 zu verkaufen

Leder Damenhose Gr.42 zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Suche org. Spiegel links u LED Blinker vorne links GS1200 K25 TÜ

org. Spiegel links u LED Blinker vorne links GS1200 K25 TÜ: Hallo Zusammen Ich suche o.g Teile für meine GS. Sie sollten im unbeschädigten Zustand sein. Angebote bitte per PN Viele Grüße Roland
  • Biete R 1250 GS LED Blinker hinten für K50 , KR3

LED Blinker hinten für K50 , KR3: Ich biete euch hier einen einzelnen hinteren LED Blinker an. Teilenummer 63 23 1 539 680 Passt laut ETK für die R 1250 GS R 12 Bitte vergleicht...
  • Biete Sonstiges Leder Hecktasche für BMW R80 GS und andere 2Ventiler

Leder Hecktasche für BMW R80 GS und andere 2Ventiler: Biete hier eine Lederhecktasche für die BMW 2V GS ,passt hervorragend auf den Kleinen Topcaseträger Gekauft habe ich sie bei Wüdo und hab sie gar...
  • Gelöst: Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4

Gelöst: Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4: Hallo@ all .... ich benötige nochmal Rat. Motea QL4 Scheinwerfer ist eingebaut. Licht ist mega. Bei eingeschalteter Zündung habe ich kein...
  • Biete F 800 GS Halter links für LED Zusatzscheinwerfer

Halter links für LED Zusatzscheinwerfer: Ich biete hier einen linken Halter für die Zusatzscheinwerfer an. Mit dabei ist der Anbausatz. Teilenummer 77 51 8 526 539 Halter links 63 12 7...
  • Halter links für LED Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Suche org. Spiegel links u LED Blinker vorne links GS1200 K25 TÜ

org. Spiegel links u LED Blinker vorne links GS1200 K25 TÜ: Hallo Zusammen Ich suche o.g Teile für meine GS. Sie sollten im unbeschädigten Zustand sein. Angebote bitte per PN Viele Grüße Roland
  • Biete R 1250 GS LED Blinker hinten für K50 , KR3

LED Blinker hinten für K50 , KR3: Ich biete euch hier einen einzelnen hinteren LED Blinker an. Teilenummer 63 23 1 539 680 Passt laut ETK für die R 1250 GS R 12 Bitte vergleicht...
  • Biete Sonstiges Leder Hecktasche für BMW R80 GS und andere 2Ventiler

Leder Hecktasche für BMW R80 GS und andere 2Ventiler: Biete hier eine Lederhecktasche für die BMW 2V GS ,passt hervorragend auf den Kleinen Topcaseträger Gekauft habe ich sie bei Wüdo und hab sie gar...
  • Gelöst: Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4

Gelöst: Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4: Hallo@ all .... ich benötige nochmal Rat. Motea QL4 Scheinwerfer ist eingebaut. Licht ist mega. Bei eingeschalteter Zündung habe ich kein...
  • Biete F 800 GS Halter links für LED Zusatzscheinwerfer

Halter links für LED Zusatzscheinwerfer: Ich biete hier einen linken Halter für die Zusatzscheinwerfer an. Mit dabei ist der Anbausatz. Teilenummer 77 51 8 526 539 Halter links 63 12 7...
  • Oben